Asger Sörensen (FC Nürnberg)


Recommended Posts

Postaholic

Wen willst Du denn noch holen? Man hat Hinteregger, Miranda, CC, Upamecano und Raischl in der Hinterhand. Dann eben auch noch Sörensen, wenn er mal fit ist.

Dass noch jemand geholt wird, denke ich auch nicht.

Find`s persönlich nur schade, dass man mit solch einer Risiko IV in die Quali geht. Stand jetzt, mit welchem IV Duo würdet ihr in knapp 2 Wochen in die Quali starten?

Hätte mir statt Wundertüte Miranda, der bisher nicht den sichersten Eindruck hinterlassen hat, bei seinem Exklub scheibar auch nicht gerade überzeugt hat und jetzt noch dazu verletzt ist, neben Hinteregger jemanden gewünscht, auf den man eher sofort setzen kann.

Dass es da niemanden gibt, kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube schon, dass Miranda unter der Voraussetzung geholt wurde, dass man eben sofort auf ihn setzen wird. Ansonsten braucht man so einen Spieler nicht zu holen. Und so wird es wohl auch kommen. Für mich starten in der IV Miranda und Hinteregger in die Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dass man diesen Gedanken hatte, glaube ich schon.

Jemanden, der seinen Stammplatz verloren und noch nie in Europa gespielt hat, aber mit diesem Ziel zu verpflichten, ist für mich etwas gar fahrlässig.

Aber der Gute kann uns alle ja überraschen oder Sörensen, um den es hier geht, ist so schnell wieder fit dass er das Rennen um den zweiten IV Platz macht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

machen?

Ja, davon abgesehen spielt Hinti für Zwei. Wird schon schiefgehen.

Wenn Adi noch nicht so ein Schisser gewesen wäre, wäre CC vielleicht jetzt auch halbwegs brauchbar. Ein gestandener Spieler pro Reihe muss reichen

Mehr als die Schiemers, Ramalhos und Ilse können sie es auch nicht verbocken

Gegen Fener, Basel, Malmö, Hapoel, Villarreal, etc. war auch kein CC am Platz

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, davon abgesehen spielt Hinti für Zwei. Wird schon schiefgehen. Wenn Adi noch nicht so ein Schisser gewesen wäre, wäre CC vielleicht jetzt auch halbwegs brauchbar. Ein gestandener Spieler pro Reihe muss reichen Mehr als die Schiemers, Ramalhos und Ilse können sie es auch nicht verbocken

Sind eh mehr. In der Abwehr mit Schwegler, Hinteregger, Ulmer, im MF mit Leitgeb, Keita ist auch kein Grünschnabel mehr. Vorne mit Damari und Soriano. Wenn die ihrer Verantwortung als Führungsspieler nachkommen, sehe ich kein großes Problem.

Bei CC war halt das Problem, dass er sofort im ersten Spiel gepatzt hat. Das bleibt natürlich in Erinnerung, zumal er auch im Spiel danach sofort wieder einen Bock geschossen hat (in der BL). Diese ersten Eindrücke bleiben natürlich im Gedächtnis haften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Meine ersten Eindrücke von Miranda streich ich da lieber. Der hat in den beiden Testpartien schon mehr Böcke geschossen als CC bei uns und Sörensen bei Liefering zusammen.

Tell me More. Gegen West Bromwitch kein Gegentor und gegen Kapfenberg ein Gegentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Tell me More. Gegen West Bromwitch kein Gegentor und gegen Kapfenberg ein Gegentor.

Und das ändert genau was ?

Wenn er weiterhin solche Böcke fabriziert, werden die Gegentore noch früh genug kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein schlechtes Spiel und man redet von mehreren Böcken :ratlos:

Edit: insbesondere nachdem kaum einer das Spiel gesehen hat :lol:

Gerade tommtomm hat das Spiel gesehen und der Bock ist eh in der Zusammenfassung.

Jetzt da schon Panik zu schieben, finde ich auch übertrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer schiebt Panik ?

Panik ist vielleicht uebertrieben, aber "Risiko - IV", etc. geht schon in die Richtung. Ich vertraue mal auf die Jugend. Wenn Miranda nicht gut genug ist, dann wird es eben Upa richten. Wird schon hinhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.