Asger Sörensen (FC Nürnberg)


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Panik ist vielleicht uebertrieben, aber "Risiko - IV", etc. geht schon in die Richtung. Ich vertraue mal auf die Jugend. Wenn Miranda nicht gut genug ist, dann wird es eben Upa richten. Wird schon hinhauen.

Eh. Wir haben mit Hinti, Miranda, Upa, Sörensen,CC und Raischl (im Notfall Gugganig) soviele Optionen, dass ich mir bzgl. der IV überhaupt keine Sorgen mache. Anders sieht das schon auf den Außenbahnen aus, Lainer und Ulmer sind mMn noch nicht richtig in Form und solange Schwegler verletzt ist, bleibt nur noch Schmitz. Ich weiß Off-Topic und sehr viel Schwarzmalerei, aber mich wundert es nur wieso man in der IV ein Problem sieht und bei den AVs nicht. bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Eh. Wir haben mit Hinti, Miranda, Upa, Sörensen,CC und Raischl (im Notfall Gugganig) soviele Optionen, dass ich mir bzgl. der IV überhaupt keine Sorgen mache. Anders sieht das schon auf den Außenbahnen aus, Lainer und Ulmer sind mMn noch nicht richtig in Form und solange Schwegler verletzt ist, bleibt nur noch Schmitz. Ich weiß Off-Topic und sehr viel Schwarzmalerei, aber mich wundert es nur wieso man in der IV ein Problem sieht und bei den AVs nicht.

Als AV können auch noch Atanga und Brandner aushelfen.

Oder Hinteregger :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eh. Wir haben mit Hinti, Miranda, Upa, Sörensen,CC und Raischl (im Notfall Gugganig) soviele Optionen, dass ich mir bzgl. der IV überhaupt keine Sorgen mache. Anders sieht das schon auf den Außenbahnen aus, Lainer und Ulmer sind mMn noch nicht richtig in Form und solange Schwegler verletzt ist, bleibt nur noch Schmitz. Ich weiß Off-Topic und sehr viel Schwarzmalerei, aber mich wundert es nur wieso man in der IV ein Problem sieht und bei den AVs nicht.

Weil man außen mehr Optionen hat. Da kann auch ein Flügelspieler aus dem MF mal spielen, zB. ein Lazaro der das durchaus machen kann wenn absolute Not am Mann ist.

Wie gesagt mit 2 1/2 IVs in die Saison gehen ist riskant. Denn den jungen Franzosen zähl ich nicht. Ich kann mich nicht auf einen 16 jährigen verlassen müssen wenn ich die Chance habe so eine Situation zu vermeiden.

Gugganig ist nicht mehr da.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Weil man außen mehr Optionen hat. Da kann auch ein Flügelspieler aus dem MF mal spielen, zB. ein Lazaro der das durchaus machen kann wenn absolute Not am Mann ist.

Wie gesagt mit 2 1/2 IVs in die Saison gehen ist riskant. Denn den jungen Franzosen zähl ich nicht. Ich kann mich nicht auf einen 16 jährigen verlassen müssen wenn ich die Chance habe so eine Situation zu vermeiden.

Gugganig ist nicht mehr da.

Sein Bruder David schon.

Selbst wenn man den Dauerpartienten außen vor lässt hat man nicht 2 1/2 IV. Und warum soll man auf Upa nicht setzen (Hinteregger war damals 17).

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Eh. Wir haben mit Hinti, Miranda, Upa, Sörensen,CC und Raischl (im Notfall Gugganig) soviele Optionen, dass ich mir bzgl. der IV überhaupt keine Sorgen mache.

du kennst aber schon den Unterschied zwischen Qualität und Quantität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Genau das mein ich. CC hat genau zwei Fehler gemacht, die leider zu Toren geführt haben.

Dass er momentan irgendwie trotzdem nicht in die Gänge kommt, ist eine andere Geschichte.

Aber fahr doch am Samstag einfach mit, dann dürf ma nachher beide blöd reden - über wen auch immer.

Nur sicher nicht über Sörensen! :=

Bin auf einer Hochzeit :( Aber auf das Angebot werde ich noch zurückkommen :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also manches hier ist schon sehr Witzig...

Wir kaufen einen Miranda, der über 1 Jahr beobachtet wurde um über 2! Millionen Euro.

Was glaubt ihr das wir für IV nach Ö bekommen? einen ala Boateng oder so?

Entweder sehr jung dem eine große Karriere bevorsteht Upamenca zb. oder halt die halbalten ala Vorsah oder Rodnei, die aber auch nicht so überzeugend waren.

das ist das höchste der gefühle.

und da hab ich als Backup 3,4,5 lieber 17,18, 19 jährige, denn Hinteregger war damals auch 17!

wenn ein 18,,19 jähriger die gegnerische Defensive zerlegen kann, wieso kann dann nicht auch ein so junger die gegnerischen Stürmer zerlegen?

IV ist echt gut besetzt und Sörensen wird ja auch bald wieder fit und kann IV nr 3,4 oder 5 sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also manches hier ist schon sehr Witzig...

Wir kaufen einen Miranda, der über 1 Jahr beobachtet wurde um über 2! Millionen Euro.

Was glaubt ihr das wir für IV nach Ö bekommen? einen ala Boateng oder so?

Entweder sehr jung dem eine große Karriere bevorsteht Upamenca zb. oder halt die halbalten ala Vorsah oder Rodnei, die aber auch nicht so überzeugend waren.

das ist das höchste der gefühle.

und da hab ich als Backup 3,4,5 lieber 17,18, 19 jährige, denn Hinteregger war damals auch 17!

wenn ein 18,,19 jähriger die gegnerische Defensive zerlegen kann, wieso kann dann nicht auch ein so junger die gegnerischen Stürmer zerlegen?

IV ist echt gut besetzt und Sörensen wird ja auch bald wieder fit und kann IV nr 3,4 oder 5 sein

Naja viele Spiele hat er für uns ja noch nicht gemacht seit er hier ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja viele Spiele hat er für uns ja noch nicht gemacht seit er hier ist.

ja aber wenn man nicht auf einen so jungen spieler vertraut nur weil er immer wieder verletzt ist... sowas kann vorkommen, irgendwann wird er ja doch mal fit sein, war vor uns ja auch nicht dauernd verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja aber wenn man nicht auf einen so jungen spieler vertraut nur weil er immer wieder verletzt ist... sowas kann vorkommen, irgendwann wird er ja doch mal fit sein, war vor uns ja auch nicht dauernd verletzt...

Das ist schon klar, aber was hilfts wenn er immer wieder ausfällt.

Ich hoffe für ihn, dass er verletzungsfrei bleiben wird in in Zukunft, denn Potential hat er phasenweise doch schon angedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich finde die ja lustig die ihre ganzen Hoffnungen in Sörensen setzen

ohne je ein Spiel von ihm gesehen zu haben

Das ist nur logisch,wenn man die anderen gesehen hat und enttäuscht war, muss man auf den hoffen, den man noch nicht gesehen hat. Von daher, Upa wird es schon richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.