Asger Sörensen (FC Nürnberg)


Recommended Posts

Upa hat halt bis jetzt nur gegen Gleichaltrige gespielt. Jetzt muss er bei uns aber den Schritt gehen und gegen teilweise ganz abgezockte Profis bestehen. Deshalb erwarte ich mir nicht, dass das von heute auf morgen geht. Da täte man ihm auch Unrecht. Man sollte ihm schon die Zeit geben zu reifen. Bei CC war das etwas anders. Der hat davor schon Profifußball gespielt (in Kroatien und Liefering). Da waren die Erwartungen natürlich etwas höher - zumindest bei mir. Von Upa erwarte ich mir (noch) gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich finde die ja lustig die ihre ganzen Hoffnungen in Sörensen setzen

ohne je ein Spiel von ihm gesehen zu haben

Was ist an der "Hoffnung", dass ein Spieler einen Sprung wie Hinteregger oder Ramalho (erste Saison) hinlegt lustig? Hofft man das nicht bei jedem Spieler?

Bei Sörensen hat man halt noch nicht allzuviel sehen können und er ist - auch bedingt durch die Aussagen von RR - ein Spieler von dem sich viele einen ähnlich Sprung wie von den Beiden oben genannten erwarten. Ob er das schafft oder nicht wird einzig die Zeit zeigen. Genauso kann auch Miranda oder CC diese Saison explodieren und in einem Jahr weiß keiner mehr wer Sörensen überhaupt ist.

Ich persönlich erwarte mir diese Saison, mit Ausnahme von Hinteregger, eigentlich nicht allzu viel von unseren IVs. Nicht weil ich ihnen das Können abspreche, sondern weil es einfach kein einfach Sprung für diese Spieler ist und die Ansprüche verhältnismäßig sehr hoch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was ist an der "Hoffnung", dass ein Spieler einen Sprung wie Hinteregger oder Ramalho (erste Saison) hinlegt lustig? Hofft man das nicht bei jedem Spieler?

Bei Sörensen hat man halt noch nicht allzuviel sehen können und er ist - auch bedingt durch die Aussagen von RR - ein Spieler von dem sich viele einen ähnlich Sprung wie von den Beiden oben genannten erwarten. Ob er das schafft oder nicht wird einzig die Zeit zeigen. Genauso kann auch Miranda oder CC diese Saison explodieren und in einem Jahr weiß keiner mehr wer Sörensen überhaupt ist.

Ich persönlich erwarte mir diese Saison, mit Ausnahme von Hinteregger, eigentlich nicht allzu viel von unseren IVs. Nicht weil ich ihnen das Können abspreche, sondern weil es einfach kein einfach Sprung für diese Spieler ist und die Ansprüche verhältnismäßig sehr hoch sind.

Klar sollten die Ansprüche hoch sein, und selbstverständlich sollte man sich von Miranda zB was erwarten, auch darum weil man ihn jahrelang beobachtet hat und er im besten Fussballalter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Was steht denn drauf, Asger? Ist mir noch gar nicht aufgefallen

Nein, ganz was anderes dänisches - ist mir schon öfter aufgefallen . . . oder steht eh Sörensen nur mit dem durchgestrichenen O ich weiß es nimma. Jedenfalls ungewohnt.

Stromgaard, zweiter Vorname

ja genau, dass wars. danke für die aufklärung.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.