Dystan Postaholic Geschrieben 25. Juni 2016 Ja, und Eddie hamma damals "Schien- und Wadenbein" genannt und Alan "Kreuzi" ... HAHAHA ... Ein bissi nachdenken würde manchem hier nicht schaden. Sorry, aber da muss ich einfach mal die Plüschbrille absetzen! Also das ist doch bissl gar übertrieben finde ich. Für Sörensen würde es mich freuen, wenn er mal richtig fit ist und bleibt. Wäre interessant zu sehen was der Junge für Potential hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Bruno fällt auch aus ... Blinddarm-OP! Hätte er in Salzburg also fast doch noch den Durchbruch geschafft Der ist aber auch schon länger aus bearbeitet 25. Juni 2016 von Bayernbulle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juli 2016 Verlängert bis 2020, gerade von Freund bei der PK bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2016 Verlängert bis 2020, gerade von Freund bei der PK bestätigt. Für RB Aiderbichl oder RBS? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2016 Da ist man sich anscheinend sehr sicher, dass er längerfristig fit bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Juli 2016 Im Prinzip Top die Verlängerung. Hat einiges drauf er muss nur Gesund bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. Juli 2016 Da ist man sich anscheinend sehr sicher, dass er längerfristig fit bleibt. und dass er wirklich was drauf hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2016 und dass er wirklich was drauf hat.Das ist halt nur von Relevanz, wenn er mal länger fit bleibt. Und angesichts seiner Krankenakte darf man das mit Recht bezweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 11. Juli 2016 Diese Verlängerung kann ich nicht ganz nachvollziehen, Sörensen hat bis jetzt nichts gezeigt bei uns, natürlich hauptsächlich wegen seiner vielen Verletzungen. Ich hätt halt noch abgewartet, wie er sich diese Saison präsentiert, eine Verlängerung im Winter oder Sommer 2017 hätt bei einem Vertrag bis 2018 auch gereicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2016 Sehe ich auch so. Nach einem Herbst mit regelmässigen Einsätzen, hätte ich mich mit ihm zusammengesetzt, aber nicht jetzt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 11. Juli 2016 Für RB Aiderbichl oder RBS? Deine Post waren auch schonmal lustiger. Schön dass man mit ihm verlängert, hoffentlich bleibt er jetzt mal länger fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2016 da muss man wohl sehr überzeugt von seinem potential sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2016 So teuer wird er auch nicht sein. Er wurde endlich ordentlich operiert und Garcia dürfte überzeugt sein, sonst hätte man ihn nicht verlängert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 11. Juli 2016 Diese Verlängerung kann ich nicht ganz nachvollziehen, Sörensen hat bis jetzt nichts gezeigt bei uns, natürlich hauptsächlich wegen seiner vielen Verletzungen. Ich hätt halt noch abgewartet, wie er sich diese Saison präsentiert, eine Verlängerung im Winter oder Sommer 2017 hätt bei einem Vertrag bis 2018 auch gereicht. naja jetzt interessiert sich absolut niemand für ihn.... sollte er auch nur ansatzweise auftrumpfen, würde eine Verlängerung 5mal mehr kosten... verleihen kann man ihn immer noch, falls er doch nicht die gewünschte Leistung schaffen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 11. Juli 2016 Kreuzbandriss incoming ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts