[Vorbesprechung] RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ohne Ihn jetzt zu kennen, aber es soll sowohl bei uns auch als bei den Grünen Fans geben, die sich wünschen, dass sowohl Rapid als auch Austria. Österreich im EC vertreten und nicht ein Verein, der mal für eine Saison oben mitspielt.

Langfristig für die Liga als auch für beide Wiener Vereine ist es wichtig, dass Austria und Rapid immer im EC spielen (daselbe könnte man auch von Salzburg und Sturm sagen). Aus finanzieller Sicht, sind zwei starke Vereine in Wien für die Liga enorm wichtig. Und eine Meisterschaft zu gewinnen, ohne Rivalen macht auch nur halb soviel Spaß :)

Grundsätzlich hast du Recht. Aber ich für mich muss sagen das es mir völlig Powidl ist wer International spielt. Es ist mit Blunzn wer " neben uns " International spielt und noch mehr ist es mir wurscht wenn wir nicht dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Den Grünen gönn ich genau überhaupt nix gutes...die sollen immer 8. oder 9, werden, von mir aus können sie auch absteigen, mir egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Knappe Niederlage oder X. Unser Tormann wird nämlich mehr Arbeit als sonst bekommen, detto die IV und daher patzt da sicher wer hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Den Grünen gönn ich genau überhaupt nix...die sollen immer 8. oder 9, werden, von mir aus können sie auch absteigen, mir egal...

+1

Ich finde auch international diese patriotischen Aufwallungen dann immer sehr seltsam. Was kümmert mich die Vorstadt?

Einzig natürlich: wenn Mannschaften international gut abschneiden, wichtig für die 5-Jahres-Wertung, somit für die Anzahl der Quali-Plätze und somit auch immer für violett. Das ist das Elend dieser UEFA-Struktur, dass es auch uns benachteiligt, wenn andere international verlieren (und Rapid hat da dann doch mehr Chancen auf Siege als Grödig et al). Verdammte Zwickmühle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht. Hoffe Ogris startet eine Serie, sonst könnte es durchaus noch ungemütlich werden.

Wenn sowohl WRN als auch die Admira im Schnitt über einen Punkt pro Partie machen und wir jedes Spiel verlieren, dann sind wir sicher ernsthaft gefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sowohl WRN als auch die Admira im Schnitt über einen Punkt pro Partie machen und wir jedes Spiel verlieren, dann sind wir sicher ernsthaft gefährdet.

Ist ja ohnehin nur der schlimmste Fall angenommen. ABER so weiterwurschteln wie unter GB sollten wir nicht, dann könnte es noch ungemutlich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.