[Vorbesprechung] RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Sollten wir im Cupfinale stehen könnte ich mir vorstellen dass der eine oder andere geschont wird. Ansonsten werden Spieler, Trainer und Vereinsverantwortliche alles daran setzen das Spiel zu gewinnen, ob es den Fans jetzt passt oder nicht.

Ich befürchte/hoffe aber wir werden eher auf eure Schützenhilfe angewiesen sein als umgekehrt.

Ich schlag dir einen Deal vor: wir schießen euch in der 36. Runde auf einen EC Platz mit unserem Spiel in wolfsberg während ihr gewinnt und uns zum Meister macht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich schlag dir einen Deal vor: wir schießen euch in der 36. Runde auf einen EC Platz mit unserem Spiel in wolfsberg während ihr gewinnt und uns zum Meister macht ;)

Wetten, dass es nicht an uns liegen wird, dass ihr nicht Meister werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Wetten, dass es nicht an uns liegen wird, dass ihr nicht Meister werdet.

Naja, bis jetzt haben wir den Grünen schon mal 8 Punkte gekostet,mit denen wären sie schon vor RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nein

Naja, eigentlich wäre es die Retourkutsche für unseren Meistertitel - immerhin haben die Grünen RB 7 von 12 Punkte abgenommen und gegen uns nur 1 Punkt gemacht - so gesehen waren sie ganz stark an unserem Meistertitel beteiligt :=

Nein doch keine gute Idee; ich habe es mir überlegt, wir gewinnen einfach alle restlichen Spiele und sie sollen sich das selbst ausmachen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Der Liga würd so ein Auswärtssieg in Siezenheim bei gleichzeitig vollem Erfolg der Grünen schon gut tun.

Wir dürfen halt die Bullen nicht zu sehr demütigen, damit sie dann im direkten Duell nicht zu sehr geknickt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ohne Ihn jetzt zu kennen, aber es soll sowohl bei uns auch als bei den Grünen Fans geben, die sich wünschen, dass sowohl Rapid als auch Austria. Österreich im EC vertreten und nicht ein Verein, der mal für eine Saison oben mitspielt.

Langfristig für die Liga als auch für beide Wiener Vereine ist es wichtig, dass Austria und Rapid immer im EC spielen (daselbe könnte man auch von Salzburg und Sturm sagen). Aus finanzieller Sicht, sind zwei starke Vereine in Wien für die Liga enorm wichtig. Und eine Meisterschaft zu gewinnen, ohne Rivalen macht auch nur halb soviel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.