[Vorbesprechung] RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

V.I.P.

Es wird eine gemeinsame, von 1911aktuell organisierte Zugfahrt nach dosentown geben

Inwiefern kann man eine zugfahrt organisieren? Die Züge fahren ja so und so.

Dosentown per Zug ist sicher wieder lustig wenn wieder ein paar aussteigen müssen weil sich die Polizei bedroht fühlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Inwiefern kann man eine zugfahrt organisieren? Die Züge fahren ja so und so.

Dosentown per Zug ist sicher wieder lustig wenn wieder ein paar aussteigen müssen weil sich die Polizei bedroht fühlt

joo herr gscheit - dann sagen wir halt "eine zugfahrt, zu der 1911aktuell einlädt" :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also fahren einige nach Sbg. und wünschen sich eine Niederlage??

Wie krank ist das bitte??

das hat niemand so gesagt, aber ok so schwer ist das spielchen gar nicht: der dr.saurer wünscht den Grünen den Titel??wie krank ist das bitte ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

das hat niemand so gesagt, aber ok so schwer ist das spielchen gar nicht: der dr.saurer wünscht den Grünen den Titel??wie krank ist das bitte ??

Ich wünsche nur einem Verein den Titel; Uns.

Und wenn wir es nicht werden ist mir egal wer es wird. Klar wär mir lieber, wenn die Grünen nicht Meister werden, würde mir deswegen aber nie eine Niederlage 10 Runden vor Schluss wünschen.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich wünsche nur einem Verein den Titel; Uns.

Und wenn wir es nicht werden ist mir egal wer es wird. Klar wär mir lieber, wenn die Grünen nicht Meister werden, würde mir deswegen aber mir eine Niederlage 10 Runden vor Schluss wünschen.

Also wünscht dir doch Eine Niederlage der Austria.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wie gesagt, für uns gehts in der meisterschaft um nix mehr und dem trottelverein aus penzing braucht man dann auch keinen gefallen machen. Die wirklich wichtige partie ist am 7.4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wie gesagt, für uns gehts in der meisterschaft um nix mehr und dem trottelverein aus penzing braucht man dann auch keinen gefallen machen. Die wirklich wichtige partie ist am 7.4.

Für uns geht es darum, dass wir jeden Punkt brauchen um eventuell doch noch international spielen zu können.

Also, wenn das nix is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.