Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr, Red Bull Arena In der 27. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den FK Austria Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien1,40 - 4,50 - 6,00_____________________________________________________________________________________ 27. RundeSamstag, 4. April 2015 - Red Bull ArenaAnpfiff: 16:00 UhrSR OuschanA knappes Wöchli noch, dann gibt Andreas Ogris sein Pflichtspieldebut als Cheftrainer der Wiener Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 sieg austria, hütter wird abgelöst, rapid meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 sieg austria, hütter wird abgelöst, rapid meister glaub ich nicht. hütter bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 27. Runde Samstag, 4. April 2015 - Red Bull Arena Anpfiff: 16:00 Uhr SR Ouschan A knappes Wöchli noch, dann gibt Andreas Ogris sein Pflichtspieldebut als Cheftrainer der Wiener Austria. eher ein gutes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 eher ein gutes Von mir aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Schau ma mal, wie Ogerls Debüt ausfällt . Bin jetzt schon auf die Aufstellung und die Spielausrichtung gespannt. bearbeitet 27. März 2015 von Bgld.-Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 Unsere Siegesserie beginnt in Salzburg..., die Frage ist nur, wann sie endet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 Mein Senf: Dort wird eher nichts zu holen sein. Umso wichtiger dann die Partien gegen Grödig und Kapfenberg! Lass mich aber gern eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 Unsere Siegesserie beginnt in Salzburg..., die Frage ist nur, wann sie endet. in salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 in salzburg? Davor haben wir ja kein Spiel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 Davor haben wir ja kein Spiel mehr. ich habe es nicht ganz verstanden, dachte ich. aber offenbar glaubst du wirklich, dass wir in salzburg gewinnen. wette jede menge spezi dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 ich habe es nicht ganz verstanden, dachte ich. aber offenbar glaubst du wirklich, dass wir in salzburg gewinnen. wette jede menge spezi dagegen. Also, wirklich glauben nicht..., aber sehr würd mich ein Sieg auch nicht überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 Wichtig wird sein, dass Ogris Ortlechner reaktiviert. Dann ist eine Überraschung möglich. Ansonsten wird´s halt schon schwer. Speziell wenn die "Stürmer" weiterhin nix treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 Klare Geschichte diesmal, leider nicht für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 Klare Geschichte diesmal, leider nicht für uns. Genau so klar wie vor dem letzten Spiel in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts