The Witcher 3


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

ich finds derweil ganz leiwand

die dialoge sind find ich super gelungen man kann sie zwar immer skippen wenn man will

aber macht doch bock sie anzuschauen

die grafik sonst ist auch ganz ok bis auf ein par optische fehler wo man denk man kann mit der größe wo durch aber dann doch nicht

das eine minispiel mit dem namen GWINT check ich bisher noch nicht

aber kann durchaus spass machen wenn mann sich das mal genauer anschaut sowas wie in der art von hearthstone

man kann extra karten bei händler kaufen hab ich gesehn naja mal schaun

hab auf jedenfall bock weiter zu zocken im gegensatz zu anderen spielen wo ich mal ein tag am gamen war und dann erst wieder nach ner woche

diesmal macht es doch bock auf mehr

bisher nicht entäuscht von dem spiel :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

ich finds derweil ganz leiwand

die dialoge sind find ich super gelungen man kann sie zwar immer skippen wenn man will

aber macht doch bock sie anzuschauen

die grafik sonst ist auch ganz ok bis auf ein par optische fehler wo man denk man kann mit der größe wo durch aber dann doch nicht

das eine minispiel mit dem namen GWINT check ich bisher noch nicht

aber kann durchaus spass machen wenn mann sich das mal genauer anschaut sowas wie in der art von hearthstone

man kann extra karten bei händler kaufen hab ich gesehn naja mal schaun

hab auf jedenfall bock weiter zu zocken im gegensatz zu anderen spielen wo ich mal ein tag am gamen war und dann erst wieder nach ner woche

diesmal macht es doch bock auf mehr

bisher nicht entäuscht von dem spiel :super:

Hier: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vieleicht hab ich die steuerung nicht ganz gecheckt, kann man sich irgendwie ducken?

bei sonem dorf gibt es offene türen die bis zum kopf gehen würde schon gern rein und kucken was ich da looten kann kann ich eben nicht weil ich da mit dem kopf gegen die kante stoße :fuckthat:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ducken glaub ich geht nicht.

Mir ist die Schrift fast zu klein. Seh meistens nicht, wofür die gelooteten Dinge da sind, ohne näher an den TV gehen zu müssen :fuckthat:

Ich weiß nie, wo ich looten kann, ohne dass es als gestohlen gemeldet wird?

Kampfsystem ungewohnt aber nach ein paar Gegner hatte ich es raus.. Macht Spaß bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Grad mal im ersten Dorf und den Brandstifter nebenquest gemacht. Bis jetzt gefällt es ganz gut. Die Schrift ist aber verdammt klein von den item Beschreibungen

Danke.. Endlich einer meiner Meinung :D

Meine Kollegen finden die Schrift ok. Ich muss immer an den TV rücken um das entziffern zu können.

Btw. Heut wieder 3 Stunden gespielt - nur die "?" gemacht. Taugt mir sehr.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich will ja skyrim mit witcher nicht vergleichen

aber witcher geht in die richtung spiel des jahres für mich jetzt schon absolut top :super:

besonders geil finde ich auch die combat musik "lelelelole leleleololalaleleleolol" ohrwurm potential

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

bei sonem dorf gibt es offene türen die bis zum kopf gehen würde schon gern rein und kucken was ich da looten kann kann ich eben nicht weil ich da mit dem kopf gegen die kante stoße :fuckthat:

Ist allgemein ein "Fehler" vom Spiel.

Hi Habe jetzt die ersten nebenquests im ersten Dorf angeschlossen. Die Steuerung kommt mir etwas unpräzise vor

Ebenso. Spielt sich besser mim Controller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Heute kam endlich meine Coll Edition <3 Die Staute ist Traumhaft schön, das Amulett ebenso und auch ansonsten ist alles zu meiner Zufriedenheit. Da ich das Vorbestellcomic ohnehin schon als Paperback zu Hause habe, hat es mich auch nicht gestört, dass dieses nur digital vorhanden war.

Ich spiele das Spiel ja schon seit dem Release auf Steam und durch die Coll. Edition habe ich nun das Spiel doppelt. Die zusätzliche Version bin ich bereit um 25 Euro zu veräußern. Einfach eine PN schicken. Der User der mir am sympathischsten bekommt dann den Zuschlag :D. In Graz oder Raum Linz und an einigen Tagen in Salzburg, kann ich das Spiel persönlich übergeben, ansonsten kommen noch die Versandkosten dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.