The Witcher 3


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ist doch normal. Ps3 Spiele wurden auch immer wegen der Xbox herunter geschraubt.

:lol: Woher hast du denn das?

Bei der Alten Generation wars nämlich so,dass die Spiele zuerst für die 360er programmiert worden sind.

Bei der Aktuellen Generation scheint es so,dass Spiele für die Ps4 leichter zu programmieren sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:lol: Woher hast du denn das?

Bei der Alten Generation wars nämlich so,dass die Spiele zuerst für die 360er programmiert worden sind.

Bei der Aktuellen Generation scheint es so,dass Spiele für die Ps4 leichter zu programmieren sind

Ich meine es wurde so programmiert dass es auf der Xbox perfekt lief, die ps3 aber nicht ausgereizt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

:lol: Woher hast du denn das?

Bei der Alten Generation wars nämlich so,dass die Spiele zuerst für die 360er programmiert worden sind.

Bei der Aktuellen Generation scheint es so,dass Spiele für die Ps4 leichter zu programmieren sind

genau das hat er ja gesagt, dass die x360 die lead-plattform war.

war in der generation davor nicht viel anders: ps2 war lead-plattform und pc/xbox haben darunter gelitten.

bei der ps3 muss man auch ehrlich sagen, dass die hardware-plattform als solches zu beginn schon schwieriger zu programmieren waren für die entwickler, was mit schuld war für den holprigen start der letzten playstation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Falls jemand Teil 1 oder 2 noch nicht gespielt hat und es jetzt noch nachholen möchte, bei gog.com gibt es den ersten Teil um 84% günstiger (Preis 1,49) den zweiten Teil um 85% günstiger (Preis 2,89) und das digitale Brettspiel um 50% günstiger (Preis 4,99).

http://www.gog.com/news/tipps_der_woche_bthe_witcherspieleb

Welcher der beiden spielt sich denn besser?

Beide schaffe ich zeitlich nicht, aber einer ginge sich schon aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Welcher der beiden spielt sich denn besser?

Beide schaffe ich zeitlich nicht, aber einer ginge sich schon aus

Witcher 2 hat das wesentlich bessere Gameplay. (nicht vergessen das Savegame für den 3. Teil zu übernehmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Passt nur bedingt hier rein:

Ich habe einen Witcher 2 Key gekauft aber mich etwas verschaut :D

Hab ihn für die Plattform GOG erworben. Sollte jemanden diese Plattform haben und den Key brauchen kann man sich sicher irgendwie einigen.

PN erwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Passt nur bedingt hier rein:

Ich habe einen Witcher 2 Key gekauft aber mich etwas verschaut :D

Hab ihn für die Plattform GOG erworben. Sollte jemanden diese Plattform haben und den Key brauchen kann man sich sicher irgendwie einigen.

PN erwünscht.

Was ist denn daran so schlimm? Ist sogar die Plattform von den Witcher Entwickler afaik. :davinci:

Aber ja, für 1 Spiel würd ichs mir auch nicht unbedingt installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hab ein bisserl angst vor dem spiel, weil es so unglaublich groß ist :D. werd ich mir wohl eher für die wintermonate aufsparen.

mal sehen, was ich als nächstes angehen. bin derzeit noch bei Thief... eventuell AC Unity, das sollte mittlerweile ja bugfrei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.