Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2015 Mir gefällt das Spiel nach ca 2 Stunden Spielzeit nicht wirklich. Werde am Nachmittag noch einmal zocken, ansonsten lass ich's einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Mai 2015 Verreck schon bei meiner 2. Nebenmission dauernd. (Ertrunkenenhirn für den einen Trank sammeln). ich spiels auf death march schwierigkeit und hatte nur ein paar mal verzweifelnde momente. tränke, öle und das quen zeichen reichen für die meisten gegner vollkommen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 Mir gefällt das Spiel nach ca 2 Stunden Spielzeit nicht wirklich. Werde am Nachmittag noch einmal zocken, ansonsten lass ich's einfach. Geht mir auch so. Finde es eher langweilig. Bin aber erst bei der ersten hauptmission 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Mai 2015 Wie man sich im Jahre 2015 ein spiel besorgen kann was einem nicht taugt ist mir ein Rätsel Einfach vorher bei twitch 1 Stunde reinschauen und du kannst eh fast alles über das Spiel sagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 22. Mai 2015 Wie man sich im Jahre 2015 ein spiel besorgen kann was einem nicht taugt ist mir ein Rätsel Einfach vorher bei twitch 1 Stunde reinschauen und du kannst eh fast alles über das Spiel sagen.. der hype war halt gigantisch. da kaufen es dann schon einmal leute, die dann nichts damit anfangen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2015 Wie man sich im Jahre 2015 ein spiel besorgen kann was einem nicht taugt ist mir ein Rätsel Einfach vorher bei twitch 1 Stunde reinschauen und du kannst eh fast alles über das Spiel sagen.. Gehört nicht mir, mein Mitbewohner hat es gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) also ich finds extrem leiwand skyrim is vllt um eine spur interessanter finde ich aber witcher 3 hat was und wird auch einen platz ganz oben bei meinen lieblingsspielen haben das steht schon fest obwohl ich grade mal bei lvl8 angelangt bin und es da noch einiges an sachen auf mich zukommen ich bin nicht so der hauptquest only typ deswegen gehts bei mir nicht um wie schnell ich fertig bin ich mache jetzt neben quest, hexer quest dann wiedermal hauptquest ich rushe nicht durch und es macht bisher echt bock bearbeitet 22. Mai 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Mai 2015 Gehört nicht mir, mein Mitbewohner hat es gekauft Na dann bist entschuldigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2015 Ist normal nicht so mein Genre aber muss zugeben es gefällt mir bisher sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. Mai 2015 Also ich bin schwer begeistert Die Welt ist mMn nicht ganz so einladend wie Skyrim, aber dafür auch "bösartiger" bzw facettenreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) gestern hab ich mind 12 stunden damit verbracht in boxen und in gwint meister zu werden in gwint bin ich bereits in 2 städte der champion in boxen hab ich den letzten der herausforderung geschlagen ka ob es da auch in städte unterteilt ist.... hab also einiges an nebenquest und hexerquest gemacht. mal schaun wann ich wieder anfange die hauptquest zu spielen weil ich grad schon bock habe händler ihre karten abzuspielen wahnsinn wie schnell die zeit davon gelaufen ist irgendwann gegen 7 uhr früh bin ich eingepennt bearbeitet 23. Mai 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Hab mich jetzt ein wenig eingespielt. Mir ist alles sehr überladen vorgekommen in Sachen Items hab mich jetzt damit ein wenig beschäftigt und geschaut was für was ist. Gwint hab ich erst einmal gespielt das tutorial Spiel. Vielleicht probier ich das auch wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Mai 2015 gestern hab ich mind 12 stunden damit verbracht in boxen und in gwint meister zu werden in gwint bin ich bereits in 2 städte der champion in boxen hab ich den letzten der herausforderung geschlagen ka ob es da auch in städte unterteilt ist.... hab also einiges an nebenquest und hexerquest gemacht. mal schaun wann ich wieder anfange die hauptquest zu spielen weil ich grad schon bock habe händler ihre karten abzuspielen wahnsinn wie schnell die zeit davon gelaufen ist irgendwann gegen 7 uhr früh bin ich eingepennt Bist du echt 36 Jahre alt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 ja, und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Hab jetzt weißgarten komplett erforscht bin aber erst knapp vor lvl 4. Finde in der nächsten map kaum Gegner wo ich gute Chancen habe. Bin dort bei novigrad wo man den passierschein braucht. Gegenstände erstellen finde ich auch etwas kompliziert mit Gegenstände zerlegen usw da gibt's ja unzählige Sachen. Hab mal das vipernschwert schmieden lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts