The Witcher 3


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.

Danke an meinen Postler, gerade das Spiel für die Xbox erhalten, die Wohnung verlass ich erst wieder zum Derby am Sonntag. :ausgezeichnet:

:finger:

Hab grad gesehen dass heute keine dt buli ist. Heute hätte ich das Spiel gut brauchen können. Liegt wahrscheinlich wieder 20km von mir weg im dpd Depot wie immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

witcher 3 ist wieder einer dieser titel, die eine bombastische grafik versprechen in ankündigungstrailern, aber im fertigen produkt visuell stark abgemagert auftreten.

=> http://derstandard.at/2000015843087/The-Witcher-3-Entwickler-machen-Downgrade-Vorwuerfe-und-Piraterie-zu

ich weiß, jetzt kommt wieder die fraktion "aber grafik ist nicht alles *mimimi*", was auch durchaus stimmt, aber mir geht's am arsch. nicht nur wegen des spielerlebnisses selbst, sondern weil der titel vor nicht all zu langer zeit als benchmark für next-gen-gaming mehr oder weniger beworben wurde, und jetzt wieder ein schritt zurück gerudert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

witcher 3 ist wieder einer dieser titel, die eine bombastische grafik versprechen in ankündigungstrailern, aber im fertigen produkt visuell stark abgemagert auftreten.

=> http://derstandard.at/2000015843087/The-Witcher-3-Entwickler-machen-Downgrade-Vorwuerfe-und-Piraterie-zu

ich weiß, jetzt kommt wieder die fraktion "aber grafik ist nicht alles *mimimi*", was auch durchaus stimmt, aber mir geht's am arsch. nicht nur wegen des spielerlebnisses selbst, sondern weil der titel vor nicht all zu langer zeit als benchmark für next-gen-gaming mehr oder weniger beworben wurde, und jetzt wieder ein schritt zurück gerudert wurde.

etzt äußerte sich auf WhatIfGaming (via Gamestar) ein angeblicher Insider zu den Vorwürfen und erklärt, warum die Grafik-Downgrades nicht zu vermeiden waren. Schuld sind angeblich die Konsolen. CD Project RED habe mit der Entwicklung vor der Veröffentlichung der Next-Gen-Konsolen begonnen und auch der Gameplay-Trailer, den viele Fans zum Vergleich heranziehen, stammt aus dieser Zeit. CD Projekt Red war sich der verfügbaren Konsolen-Hardware nicht bewusst und musste dann wohl feststellen, dass beide Konsolen nicht die Leistung für die geplante Technik von Witcher 3 hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.