k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Juli 2015 weiß net, ob's wer von euch kennt, aber die review ist recht gelungen und dürft den einen oder anderen von euch hypen das spiel noch mehr zu zocken: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Juli 2015 Bin jetzt ziemlich gegen Ende da wo man die Warnung kriegt das man lieber noch einen Manual-Save durchführen soll [blabla] Mich zahn die ganzen Sidequests und Fragezeichen irgendwie überhaupt nicht mehr - ist viel zu repetitiv so wie in all diesen riesig aufgeblasenen Open World Spielen. Auch sind 90% der Tränke, Öle, Ausrüstungsgegenstände und Waffen die man Herstellen kann komplett zum vergessen. Hier hätte man das Spiel imo etwas kleiner halten und ihm dafür mehr Leben einhauchen sollen. Die Diaologe und Charaktere um die Mainquest zeigen schon ganz gut vor wie es funktioniert. Da sind teilweise echt geniale Dialoge, Chars und Quests dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Gestern fertig geworden mit dem Spiel, alle Quests, alle Fragezeichen, alle Hexerausrüstungen, nur 2 überlegene Rezepte fehlen mir, hab aber keine Ahnung, wo ich die noch finden könnte - ein Wahnsinnsspiel, steht definitiv ganz weit oben in meiner Topsspiele-Liste bearbeitet 16. August 2015 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. August 2015 Auch fast fertig, alle Quests, Hexeraufträge und Co erledigt, alle Fragenzeichen klapper ich jedoch nicht ab, die geheimen Schätze und so interessieren mich nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. September 2015 Wer ist denn hier ein Steam-Preispolitik-Profi ? Werde mir den Witcher fix holen, jetzt ist gerade -30% (41 Euro). Da ich aber zocktechnisch eh ausgelastet bin brauch ich Geralt eigentlich noch nicht, eher in 2-3 Monaten. Wäre es da schlauer zu warten (Wintersale zB) oder sind die 30% eh schon eine gewaltige Preisreduzierung für so ein Topspiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. September 2015 Hab mich letzte Woche auch ins Ziel geschleppt. Nicht weil die Story nicht zu fesseln wusste, sondern weil ich noch ewig Sidequests gemacht hab und den guten Witcher irgendwann einfach nichtmehr sehen konnte. Alles in allem wars ein wirklich gelungener Ausflug wo ich mir insgesamt eine ein wenig lebendigere und dafür kleinere Welt gewunschen hätte. Jetzt erstmal ein wenig Pause und dann evtl. das erste AddOn angucken. ... falls mir nicht FallOut4 vorher in die Quere kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. September 2015 Wer ist denn hier ein Steam-Preispolitik-Profi ? Werde mir den Witcher fix holen, jetzt ist gerade -30% (41 Euro). Da ich aber zocktechnisch eh ausgelastet bin brauch ich Geralt eigentlich noch nicht, eher in 2-3 Monaten. Wäre es da schlauer zu warten (Wintersale zB) oder sind die 30% eh schon eine gewaltige Preisreduzierung für so ein Topspiel ? bei keys immer dort schauen:http://www.allkeyshop.com/blog/buy-the-witcher-3-wild-hunt-cd-key-compare-prices/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. September 2015 Das Addon Hearts of Stone erscheint am 13.10 und bringt offenbar mindestens 10 Stunden echten Content. Der Trailer schaut schon einmal recht interessant aus. Davor kommt höchstwahrscheinlich noch Patch 1.09, mit neuen Romanzen Features (etwas mehr Content für Triss und ein paar Sätze für Yennefer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bet-coach Anfänger Geschrieben 16. September 2015 Mich würde interessieren wer von euch den die ganze Story durchgespielt hat und eventuell auch alle Nebenquests hat. Hab nach 20 Spielstunden irgendwie die Lust verloren.... :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2015 Mich würde interessieren wer von euch den die ganze Story durchgespielt hat und eventuell auch alle Nebenquests hat. Hab nach 20 Spielstunden irgendwie die Lust verloren.... :-/ Hier, ich. Nach 20 Stunden war ich aber auch noch nicht wirklich überzeugt, hat etwas länger gedauert um wirklich reinzukippen. Gestern fertig geworden mit dem Spiel, alle Quests, alle Fragezeichen, alle Hexerausrüstungen, nur 2 überlegene Rezepte fehlen mir, hab aber keine Ahnung, wo ich die noch finden könnte - ein Wahnsinnsspiel, steht definitiv ganz weit oben in meiner Topsspiele-Liste Ja, ein paar Rezepte fehlen mir auch. Mich beschleicht die Sorge, dass man die evtl. beim Weideler kriegt, mit dem hab ich es mir aber verscherzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. September 2015 Mich würde interessieren wer von euch den die ganze Story durchgespielt hat und eventuell auch alle Nebenquests hat. Hab nach 20 Spielstunden irgendwie die Lust verloren.... :-/ Ich, hab alle Quest außer die Pferderennen in Velen, die durch einen Bug nicht mehr zu finden sind, muss sagen ich war von Anfang an begeistert und konnte gar nicht aufhören bis ich alles hatte Die Sammelei mache ich prinzipiell in keinem Spiel, hab durch Quests und Zufall eigentlich schon fast die beste Ausrüstung bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. September 2015 Mich würde interessieren wer von euch den die ganze Story durchgespielt hat und eventuell auch alle Nebenquests hat. Hab nach 20 Spielstunden irgendwie die Lust verloren.... :-/ Bin jetzt bei über 60 Stunden und Level 23, hab Grad erst mal ein paar Quests in Skellige gemacht. Den Rest habe ich abgegrast, wo ich zu schwach war, da muss ich später hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. September 2015 Heute wieder mal gestartet. Bin erst Level 10. Aber die Pause hat sich scheinbar gelohnt weil auf einmal gibt's ein Lager für die Gegenstände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. September 2015 Das war aber eine lange Pause, das gibts jetzt schon einige Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2015 Bei mir sieht es nicht anders aus. August keine Zeit, dann kam MGS. Mal schauen, ob es sich in den Ferien noch ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts