The Witcher 3


OoK_PS

Recommended Posts

hab mir erst vor kurzem gta v gekauft! immer wenn mich das asb narrisch macht, dann zerstöre ich ein paar autos, überfalle einen supermarkt oder radiere ein paar fußgänger aus.

:D , da hab ich jetzt was besseres gefunden. Just Cause 3, die Reihe ging voll an mir vorbei. Aber punkto Zerstörungswut in einem Open World Spiel gibts nix brachialeres. Echt genial wenn man am Flügel von einem Kampfjet steht und mal mit dem Raketenwerfer einen Vorposten zerlegt. Echt geil gemacht. Story, mal schauen lt. Bewertungen eher mau, 08/15. Fands bisher nicht so schlimm.

Bin aber leicht überfordert mit den Möglichkeiten die man hat. Muss mich da erst reinfinden. Aber who the Fuck is Batman. Rico Rodriguez is the Man. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also so angfressn war ich schon lange nimmer wegen einem Computerspiel. Tolle erste 8 Stunden erlebt, wirklich tolle. Dann freut man sich auf einen schönen Witcher-Abend und dann schaff ich diesen beschissenen Nithral nicht haha. Meine Ausrüstung ist kaputt, ich hab kaum Nahrung mit und steh diesem Arsch gegenüber... noch dazu bin ich anscheinend viel zu schwach für ihn (mit fehlen 50XP auf lvl5, empfohlen ist plötzlich - am anfang des questes war das nicht der fall lvl6) .... ggrrrrrrrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Quest später machen. Rüstung reparieren ist auch ganz wichtig. Nahrung brauchst eigentlich nicht so oft, wennst Quests für deinen Level spielst.

Wird mir eine Lehre sein :D

Ich konnte halt nicht mehr zurück weil man aus dem Dungeon nicht rauskommt, hätte wohl doch ein extra Savegame erstellen sollen :p

Wie auch immer, ich hab jetzt die Pussy-Wahl genommen und einen Schwierigkeitsgrad runter, Boss umgehackt, Schwierigkeitsgrad wieder rauf. Macht mich zwar ned stolz aber besser als den Spielspaß verlieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Also so angfressn war ich schon lange nimmer wegen einem Computerspiel. Tolle erste 8 Stunden erlebt, wirklich tolle. Dann freut man sich auf einen schönen Witcher-Abend und dann schaff ich diesen beschissenen Nithral nicht haha. Meine Ausrüstung ist kaputt, ich hab kaum Nahrung mit und steh diesem Arsch gegenüber... noch dazu bin ich anscheinend viel zu schwach für ihn (mit fehlen 50XP auf lvl5, empfohlen ist plötzlich - am anfang des questes war das nicht der fall lvl6) .... ggrrrrrrrr

Der war im Novigrad im Kanal oder ?

Wenn ja der war wirklich zach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiels jetzt auch seit ca einer Woche. Selten hat mich ein Spiel so in den Bann gezogen. Die Atmosphäre, die Grafik, die Dialoge :love:

Kampfsystem ist echt bisal schwammig aber damit kann ich als RPG Neuling leben.

Bin jetzt mal mit dem blutigen Baron fertig und werde einige Nebenquests in Velen erledigen um mich dann auf den Weg nach Novigrad zu machen.

Gut dass in einer Woche der Weihnachtsurlaub beginnt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Spiels jetzt auch seit ca einer Woche. Selten hat mich ein Spiel so in den Bann gezogen. Die Atmosphäre, die Grafik, die Dialoge :love:

Kampfsystem ist echt bisal schwammig aber damit kann ich als RPG Neuling leben.

Bin jetzt mal mit dem blutigen Baron fertig und werde einige Nebenquests in Velen erledigen um mich dann auf den Weg nach Novigrad zu machen.

Gut dass in einer Woche der Weihnachtsurlaub beginnt :D

Kann ich 1:1 übernehmen, außer dass mit dem RPG Neuling ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

:love: der Hurensohn-Quest hat mir ja fast besser gefallen als der Rote Baron. Sehr stark.

Ich ärger mich mittlerweile dass ich Teil1 abgebrochen habe und Teil2 nie gespielt habe, wäre für die Story auf jeden Fall besser gewesen.

Nervig auch dass ich 7 Monate nach dem Erscheinen des Spiels immer noch mit Bugs zu kämpfen habe, sei es Abstürze oder fehlende Füße oder sowas in der Art. Trotzdem ein fantastisches Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Seit kurzem spiel ich jetzt auch The Witcher, und nachdem es anfänglich bissl gedauert hat, begeistert es mich inzwischen doch recht :)

Bin kurz vor Level 11 und hab heute die Greifenjägerrüstung komplett gebaut und Hanna aus den Wäldern besiegt, bitch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.