The Witcher 3


OoK_PS

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hanna die kleine Fut war glaub ich der letzte Gegner wo ich mir wirklich schwer getan habe, danach hatte ich entweder den Dreh draußen oder es wurde leichter :=

Hab nach 2-3 Versuchen ehrlichgesagt ein bissl gegoogelt, und mit Mondstaub-Bombe und dem Tipp weg zu laufen wenn sie sich dreiteilt (dann wird sie nicht geheilt von den Duplikaten) ging es dann doch ruck zuck :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Musste da auch 4-5 mal neu laden, aber solche Gegner bleiben zum Glück eine Seltenheit (bisher, hab ja auch "erst" level 25 oder so)

edit : erst lvl 25 :p

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Musste da auch 4-5 mal neu laden, aber solche Gegner bleiben zum Glück eine Seltenheit (bisher, hab ja auch "erst" level 28 oder so)

Ich glaub ich werf die PS eh gleich nochmal an. Fesselt schon ziemlich :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

So, nachdem ich es jetzt ca. 1 Woche / 12 Level ignoriert habe, hab ich mir heute mal das Qwint-Kartenspiel angesehen.

Anfangs bissl genraucht um reinzukommen, aber eigentlich ist es total easy. Hab jetzt auch die ganzen Questgegner in Velen & Umgebung geschlagen und mir deren Karten geholt. Da ich die Karten im bisherigen Spielverlauf bei jedem Händler etc ignoriert hab, verfüge ich derzeit trotzdem nur über das (aufgewertete) Standard-Set. Für die anderen Fraktionen brauch ich noch einige Karten...

Macht jedenfalls Laune, und ich hätts früher mitnehmen sollen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Man hatte ja mal die Chance dem Baron eine gute Karte abzuspielen. Leider habe ich da verloren und mich dann anderen Quests gewidmet, jetzt ist der Baron Storytechnisch aber nicht mehr da. Hat man irgendwann nochmal die Möglichkeit diese Karte zu bekommen? Mein Ziel ist es nämlich mal die Platin Trophäe zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

was für ein spiel :love:

vor ca. 4 wochen damit begonnen, hab ich jetzt doch schon 60 spielstunden zusammen, seit heute auf level 35.


hanna aus den wäldern ist dann im original jenny o the woods, oder? bei der hab ich mich auch ordentlich geplagt :D

meine schwerste mission war aber jetzt gerade "evil soft first touches", die hauptmission aus dem hearts of stone addon, da kommt ein ordentlich heftiger bosskampf.

mit meiner mastercrafted wolven armor bin ich aber eh unbesiegbar :aufdrogen:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Man hatte ja mal die Chance dem Baron eine gute Karte abzuspielen. Leider habe ich da verloren und mich dann anderen Quests gewidmet, jetzt ist der Baron Storytechnisch aber nicht mehr da. Hat man irgendwann nochmal die Möglichkeit diese Karte zu bekommen? Mein Ziel ist es nämlich mal die Platin Trophäe zu erreichen.

Wenn ich mich recht erinner, sollte die dann in seiner Kammer liegen, wo er vorher drin war. Ist aber schon eine Zeit lang her, seit ich Witcher 3 gespielt hab. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Keira Metz :fuckthat:

für alle, die schon die questreihe mit dem Rattenturm beendet haben und mit ihr dann geritten sind

zuerst pudern und dann töte ich sie, damit die Formeln nicht missbräuchlich verwendet werden.

natürlich zum wohl der allgemeinheit. :davinci:

wollte sie irgendwie umstimmen, ist dann aber zu einem Showdown übergegangen.

ein halbes jahr später, aber nachdem ichs grad erst lese: man kann sie auch easy nach kaer morhen schicken, wo sie dir dann in der schlacht zur seite steht, aber ich glaub, das is dir schon wurscht :fuckthat:

e: bin inzwischen lvl 37

e2: das reiten geht mir massiv am oasch, passiert es euch auch immer wieder, dass das pferd ohne ersichtlichen grund abbremst? oft passiert es, wenn der untergrund zb von matsch auf beton oder so wechselt. oder bei brücken. wenn das bei rennen passiert, ist das doch ziemlich mühsam.

e3: die hearts of stone add on mission ist geil, und dauert ewig :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ein halbes jahr später, aber nachdem ichs grad erst lese: man kann sie auch easy nach kaer morhen schicken, wo sie dir dann in der schlacht zur seite steht, aber ich glaub, das is dir schon wurscht :fuckthat:

e: bin inzwischen lvl 37

e2: das reiten geht mir massiv am oasch, passiert es euch auch immer wieder, dass das pferd ohne ersichtlichen grund abbremst? oft passiert es, wenn der untergrund zb von matsch auf beton oder so wechselt. oder bei brücken. wenn das bei rennen passiert, ist das doch ziemlich mühsam.

e3: die hearts of stone add on mission ist geil, und dauert ewig :D

e2: Fuck Roach und inventory weight burden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich hab mir das Spiel nun auch bestellt und wollte fragen, was ich von Anfang an wissen muss.

Ich hab mich eigentlich noch gar nicht informiert, stell's mir aber ungefähr so wie Morrowind - The Elder Scrolls vor.

Gibt's irgendwelche Sachen(Skills?) in die ich zu Beginn am ehesten investieren sollte?

Eher Hauptquest Mal bissl voran schreiten oder is egal wenn ich Mal wild herumrenn und Nebenquests oder Blödsinn mache?

Bitte um brauchbare Tipps für einen Einsteiger, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bzgl. hauptmissionen und nebenmissionen wirst eh bald selbst rausfinden, was für dich am besten ist. bei jeder quest steht die levelempfehlung daneben, wennst die noch nicht hast, musst halt noch bissl andere dinge davor machen ;)

empfehlen kann ich außerdem, soviel wie möglich die "infobretter" in den dörfern abzuklappern, dort findest die ganzen witcher aufträge, die kohle und punkte bringen.

ich hab zu beginn meine fähigkeitspunkte primär in den nahkampf gesteckt (schnelle attacke), bzw. den ersten punkt solltest in das stecken, wo du mehr lebenspunkte erhältst, glaub es heißt "survivalinstinct". axii solltest nicht vernachlässigen, das kann dir in dialogen schonmal den arsch retten bzw. dir einige dinge erleichtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hab mich eigentlich noch gar nicht informiert, stell's mir aber ungefähr so wie Morrowind - The Elder Scrolls vor.

EIn bissi mehr Action und eine Spur weniger RPG-Elemente, aber sonst trifft der Vergleich recht gut.

Wenn du auf normal spielst glaub ich gibts gar nichts zu beachten, einfach die Aufträge machen die 3-0 Stufen unter deiner eigenen liegen und du wirst viel Spaß haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

EIn bissi mehr Action und eine Spur weniger RPG-Elemente, aber sonst trifft der Vergleich recht gut.

Wenn du auf normal spielst glaub ich gibts gar nichts zu beachten, einfach die Aufträge machen die 3-0 Stufen unter deiner eigenen liegen und du wirst viel Spaß haben

Super, danke!.. Auch an J.D.

Ich hab das beim Release damals schon ein wenig mitverfolgt mit diesen Karten... is das ein Muss, bringt mir das gravierend was oder is das einfach eine Spielerei nebenbei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Super, danke!.. Auch an J.D.

Ich hab das beim Release damals schon ein wenig mitverfolgt mit diesen Karten... is das ein Muss, bringt mir das gravierend was oder is das einfach eine Spielerei nebenbei?

Es gibt nur ein paar größere (Neben)Quests (Turniere etc.) aber ich rate dir trotzdem es zu spielen. Absolut geiles Kartenspiel.

Viel Spaß mit dem Spiel. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Super, danke!.. Auch an J.D.

Ich hab das beim Release damals schon ein wenig mitverfolgt mit diesen Karten... is das ein Muss, bringt mir das gravierend was oder is das einfach eine Spielerei nebenbei?

Spielerei nebenbei, aber es gibt halt auch Quests dazu, und wenn du alle machen willst dann musst es dir ansehen. Ist aber viel unkomplizierter als es anfangs wirkt und macht Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.