The Witcher 3


OoK_PS

Recommended Posts

Praefectus Urbi

bzgl. hauptmissionen und nebenmissionen wirst eh bald selbst rausfinden, was für dich am besten ist. bei jeder quest steht die levelempfehlung daneben, wennst die noch nicht hast, musst halt noch bissl andere dinge davor machen ;)

empfehlen kann ich außerdem, soviel wie möglich die "infobretter" in den dörfern abzuklappern, dort findest die ganzen witcher aufträge, die kohle und punkte bringen.

ich hab zu beginn meine fähigkeitspunkte primär in den nahkampf gesteckt (schnelle attacke), bzw. den ersten punkt solltest in das stecken, wo du mehr lebenspunkte erhältst, glaub es heißt "survivalinstinct". axii solltest nicht vernachlässigen, das kann dir in dialogen schonmal den arsch retten bzw. dir einige dinge erleichtern.

Vor allem ist Axii hervorzuheben, weil's bei einem erfolgreichen "mind fuck" bei NPCs erfahrung gibt und grade, wenn man wie ich gegen Ende keine nebenquests mehr hat, die XP bringen, und es mit monster nestern und verlassenen orten auch scho knapp wird, kann das noch die letzten paar punkte bis zB lvl 39 (Viper armor) einbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Super, danke!.. Auch an J.D.

Ich hab das beim Release damals schon ein wenig mitverfolgt mit diesen Karten... is das ein Muss, bringt mir das gravierend was oder is das einfach eine Spielerei nebenbei?

Einmal gespielt, danach nie wieder. Ist wirklich nur optional, aber 2,3 quests hätte ich schon auf Lager die das Kartenspiel betreffen, mal schauen ob ich mir das noch antue oder auslasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Vor allem ist Axii hervorzuheben, weil's bei einem erfolgreichen "mind fuck" bei NPCs erfahrung gibt und grade, wenn man wie ich gegen Ende keine nebenquests mehr hat, die XP bringen, und es mit monster nestern und verlassenen orten auch scho knapp wird, kann das noch die letzten paar punkte bis zB lvl 39 (Viper armor) einbringen

bin grad lvl 38 und ca. bei 2/3 zu 39, die viper armor hätt ich eh gern, das steel sword hab ich schon, warte nur aufs level up. hab aber schon ausrüstung ab lvl 44 etc. gesehen, wie kommt man dann dorthin bitte :fuckthat:

gut, auf skellige hab ich noch einiges offen, velen und co ist schon ziemlich befreit von den fragezeichen, witcher contracts und nebenquests.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Das Spiel is so geil!

Bin zwar erst kurz vor Level 16 (kam die letzten Tage nicht zum zocken), aber es fesselt mich schon unheimlich! Bin gerade am Questen in Novigrad, Hurensohn Junior ist bereits gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

vor ca. 4 wochen damit begonnen, hab ich jetzt doch schon 60 spielstunden zusammen, seit heute auf level 35.

Witzig : ich hab bei gleicher Spielzeit ca. 10 Level weniger :=

Ein Arbeitskollege hat bei gleicher Spielzeit gerade mal Novigrad "entdeckt" und hängt bei lvl 18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Witzig : ich hab bei gleicher Spielzeit ca. 10 Level weniger :=

Ein Arbeitskollege hat bei gleicher Spielzeit gerade mal Novigrad "entdeckt" und hängt bei lvl 18

Hängt viel mit dem Spielstil zusammen. Hab wohl ähnlich viele Spielstunden und bin auch erst bei ~ 25/26, wenn ich mich nicht täuscht. Bin erst nach Skelige gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat bei euch eigentlich irgendwer alle nebenquests gemacht? Habs jetzt durch und hab dann die nebenquests sein lassen weil ich eh schon ein zu hohes Level gehabt hab. Das einzige was ich komplett gemacht hab ist die schatzsuche.

Oder kommen sowieso unendlich nebenquests?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hat bei euch eigentlich irgendwer alle nebenquests gemacht? Habs jetzt durch und hab dann die nebenquests sein lassen weil ich eh schon ein zu hohes Level gehabt hab. Das einzige was ich komplett gemacht hab ist die schatzsuche.

Oder kommen sowieso unendlich nebenquests?

Toby hat schon alles durch, der wird das wohl am besten wissen ... pinky =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

bin grad lvl 38 und ca. bei 2/3 zu 39, die viper armor hätt ich eh gern, das steel sword hab ich schon, warte nur aufs level up. hab aber schon ausrüstung ab lvl 44 etc. gesehen, wie kommt man dann dorthin bitte :fuckthat:

gut, auf skellige hab ich noch einiges offen, velen und co ist schon ziemlich befreit von den fragezeichen, witcher contracts und nebenquests.

Freu dich, Viper Armor ist Hammer, v.a. in Kombination mit der geilen Brille vom Professor :feier:

Die höherlevellige Rüstung kannst eigentlich nur im NG+ erreichen, mit Quest XP und allem sonstigen Kram kommst ja nie so hoch, außer du grindest im Stile eines China-Farmbots endlos Monster, die 1 Xp geben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

was is ng+ herst :fuckthat:

oh die brille hab ich verschissen, hatte bei der auktionsquest kein geld dabei und mich daweil am buffet bedient :fuckthat:

bei der quest gabs ja auch iwas spezielles bei der alten lady, das dürft ich auch im dialog verschissen haben :fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Welches Ende? :D

das beste!

emhyr gesagt, ciri ist tot, dann mit ciri getroffen, sie wird n witcher, ich ziehe mich mit yennefer zurück.

hab damals bei der radovid töten mission dummerweise einen rückzieher gemacht, somit hat er den krieg gewonnen.

ng+ schon gestartet :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

das beste!

emhyr gesagt, ciri ist tot, dann mit ciri getroffen, sie wird n witcher, ich ziehe mich mit yennefer zurück.

hab damals bei der radovid töten mission dummerweise einen rückzieher gemacht, somit hat er den krieg gewonnen.

ng+ schon gestartet :D

das beste.

mit yennefer.

i dont think so.

triss :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.