mazunte Ω Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Einen grün-weißen Cupsieg werden die meisten von uns wahrscheinlich eh nicht mehr miterleben, daher also immer: Platz 2 vor Cupsieg! (Weil der Cupsieg ja sowieso nicht in Frage kommt) du bist älter als Valdi ? nur noch eines zum Cup & Rapid; Ich fordere ein Finale gegen die # 2 aus Wien - dass müssen wir alle noch erleben. --- RAPID btw. alles schön & gut mit dem NT aber ich bin echt auf Turkey & freue mich schon extrem auf RBS. bearbeitet 30. März 2015 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. März 2015 kömma dann den wac-rapid cupthread für allfällige cupdiskussionen und träumerein nutzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. März 2015 kömma dann den wac-rapid cupthread für allfällige cupdiskussionen und träumerein nutzen? Müsste man erst öffnen, viel zu viel Aufwand. Sollen die Mods die Arbeit haben, wenn sie die Beiträge wieder richtig sortieren müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) du bist älter als Valdi ? nur noch eines zum Cup & Rapid; Ich fordere ein Finale gegen die # 2 aus Wien - dass müssen wir alle noch erleben. --- RAPID btw. alles schön & gut mit dem NT aber ich bin echt auf Turkey & freue mich schon extrem auf RBS. Und wozu? Damit wir ein weiteres mal im Prater von den Unnötigen abgewatscht werden? Danke, aber nein. Sieh es doch ein, Rapid hat mit dem Kapitel Cup schon im vergangenen Jahrtausend abgeschlossen und wird diesen Bewerb auch nicht mehr gewinnen. Man will halt eben nicht, das akzeptiere ich und folgedessen sehe ich die zahlreichen Blamagen der letzten Jahre gegen unterklassige Vereine auch als nicht weiter schlimm an. Niederlagen wie beim letzten Derby oder gegen Helsinki schmerzen um Welten mehr. Edit: Ich meine das jetzt nicht zynisch sondern wirklich ernst! Man wurde seit '95 drei mal Meister, ist 2x in die CL eingezogen, hat als ungesetzte Mannschaft mehrmals die EL erreicht und war sogar in einem Europapokalendspiel. Und dann scheitert man regelmäßig an heimischen Kalibern á la Ranshofen, Bad Bleiberg oder Pasching? Ja selbst Ried (!) konnte auf Anhieb in Hütteldorf gewinnen als sie im Rahmen des Cup zu uns mussten, während sie für ewige Zeiten auf einen Meisterschaftserfolg im Hanappi warten werden. Das ist kein Zufall sondern pure Gleichgültigkeit, wenn nicht gar vorsätzliche Ignoranz! Als ob man sich Jahr für Jahr auswürfeln würde, wann man allerspätestens aus dem Cup rausfliegt. Bitter wirds vor allem für uns Fans dann, wenn die Würfel wie 2005 auf "Finale" fallen... bearbeitet 30. März 2015 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Edit: Ich meine das jetzt nicht zynisch sondern wirklich ernst! Das ist ja das schlimmste daran. bearbeitet 30. März 2015 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. März 2015 Ich würd ja pavelic vorziehen schimpl kanns defensiv kaum schlechter machen als er und offensiv hat er schon was drauf der mario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 31. März 2015 unglaublich leichte entscheidung: meisterschaft, weils da auch um den cl-platz geht, nicht nur ums spiel gegen red bull, das magisch werden könnte (das alleine ist von der wertigkeit her schon mit einem cupfinalspiel vergleichbar mMn). aber wir werden einfach beide gewinnen, dann passts auf die aufstellung bin ich schon sehr gespannt. würd mir ca. sowas wünschen, rechne aber irgendwie mit Starkl von beginn. xy Pavelic - Hofmann - Petsos - Schrammel Wydra - Grahovac Hofmann - Schwab - Schobesberger Beric (dann würden sich die ganzen ZMs mal auszahlen ) Hab ich da was verpasst? Was ist mit Sonnleitner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2015 Hab ich da was verpasst? Was ist mit Sonnleitner?Vl will er ihn draußen lassen, damit Sonni sich vorm Salzburgspiel nicht die fünfte Gelbe holt (?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. April 2015 Vl will er ihn draußen lassen, damit Sonni sich vorm Salzburgspiel nicht die fünfte Gelbe holt (?) wird wohl so sein & eine gute idee wie ich meine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2015 Und wozu? Damit wir ein weiteres mal im Prater von den Unnötigen abgewatscht werden? Danke, aber nein. Sieh es doch ein, Rapid hat mit dem Kapitel Cup schon im vergangenen Jahrtausend abgeschlossen und wird diesen Bewerb auch nicht mehr gewinnen. Man will halt eben nicht, das akzeptiere ich und folgedessen sehe ich die zahlreichen Blamagen der letzten Jahre gegen unterklassige Vereine auch als nicht weiter schlimm an. Niederlagen wie beim letzten Derby oder gegen Helsinki schmerzen um Welten mehr. Edit: Ich meine das jetzt nicht zynisch sondern wirklich ernst! Man wurde seit '95 drei mal Meister, ist 2x in die CL eingezogen, hat als ungesetzte Mannschaft mehrmals die EL erreicht und war sogar in einem Europapokalendspiel. Und dann scheitert man regelmäßig an heimischen Kalibern á la Ranshofen, Bad Bleiberg oder Pasching? Ja selbst Ried (!) konnte auf Anhieb in Hütteldorf gewinnen als sie im Rahmen des Cup zu uns mussten, während sie für ewige Zeiten auf einen Meisterschaftserfolg im Hanappi warten werden. Das ist kein Zufall sondern pure Gleichgültigkeit, wenn nicht gar vorsätzliche Ignoranz! Als ob man sich Jahr für Jahr auswürfeln würde, wann man allerspätestens aus dem Cup rausfliegt. Bitter wirds vor allem für uns Fans dann, wenn die Würfel wie 2005 auf "Finale" fallen... Nur mit dem Unterschied heuer, dass man zumindest ins Finale kommen will. Vorgabe unseres Sportdirektors. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 1. April 2015 Gut, dass es nur noch drei Tage dauert bis zur Partie. Länderspielpausen sind meistens sehr zach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. April 2015 Vl will er ihn draußen lassen, damit Sonni sich vorm Salzburgspiel nicht die fünfte Gelbe holt (?) so ist es, ein bissl die angsthasentaktik, bin mir aber fast sicher, dass barisic ihn aufstellen wird. glaube einfach, dass petsos gegen den wac besser in die iv passen würde als gegen sbg, da hätte ich viel mehr bauchweh, da brauchen wir unseren europäischen weltklasse-antreiber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 1. April 2015 interessant ist ja, dass sonnleitner in seiner bisherigen karriere noch nie eine gelbsperre absitzen musste. hat bisher insgesamt nur 34 gelbe in 390 spielen erhalten. http://www.transfermarkt.at/mario-sonnleitner/leistungsdatendetails/spieler/18297 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Und die zwei Rote bei uns waren auch beide eher lächerlich. Edit: Interessant, dass er da die erste auch in einem "Derby" absitzen hat müssen. Nämlich das Derby gegen die eigenen Amateure im Cup. bearbeitet 1. April 2015 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2015 Wahnsinns Statistik für einen IV wie ich finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts