SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


servasoida

Recommended Posts

ASB-Messias

In der aktuellen Situation ist es vollkommen unmöglich mich hier zu entscheiden.

Der Gedanke an:

- ein erfolgreiches Cup Jahr mit noch weiteren Spielen bzw.

- die mögliche Spannung im Duell am 12. April bei einem Sieg in der MS gegen den WAC

Nein hier gibt es kein ODER. 2 mal ALLES geben gegen den WAC!!! :sehrnervoes: :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Meisterschaft

Damit ist die Bude gegen Salzburg ordentlich voll und wir haben drei wichtige Punkte im Kampf um Platz 2, der heuer viel mehr bringt als der Cup Sieg

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

unglaublich leichte entscheidung: meisterschaft, weils da auch um den cl-platz geht, nicht nur ums spiel gegen red bull, das magisch werden könnte (das alleine ist von der wertigkeit her schon mit einem cupfinalspiel vergleichbar mMn). aber wir werden einfach beide gewinnen, dann passts ;)

auf die aufstellung bin ich schon sehr gespannt. würd mir ca. sowas wünschen, rechne aber irgendwie mit Starkl von beginn.

xy

Pavelic - Hofmann - Petsos - Schrammel

Wydra - Grahovac

Hofmann - Schwab - Schobesberger

Beric

(dann würden sich die ganzen ZMs mal auszahlen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre Euch gegen den WAC lieber? Sieg in der MS oder Weiterkommen im Cup (wenn man hypotethisch davon ausgeht, dass es nur entweder oder gibt)?

X und Cup Sieg anderes lasse ich einfach nicht gelten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieg/Sieg lässt du nicht zu? :=

na sicher, (hast mi schon verstanden :D ) ausserdem will ich endlich wieder mal den Cup gewinnen, des X würden wir verkraften & trotzdem Platz 2 holen ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Meisterschaft

Damit ist die Bude gegen Salzburg ordentlich voll und wir haben drei wichtige Punkte im Kampf um Platz 2, der heuer viel mehr bringt als der Cup Sieg

So seh ich das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die Frage aufgeworfen habe, muss ich sie natürlich auch beantworten.

Grundsätzlich wäre ein Cup-Sieg echt wieder mal richtig geil. Aber die Wertigkeit des Cups in Österreich ist leider gleich null, und da muss man einfach die mögliche Chance auf die Meisterschaft bzw. eine sehr gute Chance auf die CL-Qualifikation einfach ohne wenn und aber vorziehen!

Klarerweise wären aber zwei Siege einfach :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na sicher, (hast mi schon verstanden :D ) ausserdem will ich endlich wieder mal den Cup gewinnen, des X würden wir verkraften & trotzdem Platz 2 holen ;)

Nicht vor dem Salzburg-Spiel! Mein großer Wunsch für diese Saison wäre ein Sieg am Samstag, während Salzburg gegen die Austria Punkte lässt und dann ein kleines Endspiel gegen Salzburg daheim. Nur ein bisschen am Teller riechen, das würde mal wieder verdammt gut tun. Wenns am Ende nicht reicht, wird eh niemand böse sein, aber so ein Spiel mit aufgeheizter Stimmung vor über 30.000 im Happel würd ich schon noch ganz gerne mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Nicht vor dem Salzburg-Spiel! Mein großer Wunsch für diese Saison wäre ein Sieg am Samstag, während Salzburg gegen die Austria Punkte lässt und dann ein kleines Endspiel gegen Salzburg daheim. Nur ein bisschen am Teller riechen, das würde mal wieder verdammt gut tun. Wenns am Ende nicht reicht, wird eh niemand böse sein, aber so ein Spiel mit aufgeheizter Stimmung vor über 30.000 im Happel würd ich schon noch ganz gerne mitnehmen.

!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vor dem Salzburg-Spiel! Mein großer Wunsch für diese Saison wäre ein Sieg am Samstag, während Salzburg gegen die Austria Punkte lässt und dann ein kleines Endspiel gegen Salzburg daheim. Nur ein bisschen am Teller riechen, das würde mal wieder verdammt gut tun. Wenns am Ende nicht reicht, wird eh niemand böse sein, aber so ein Spiel mit aufgeheizter Stimmung vor über 30.000 im Happel würd ich schon noch ganz gerne mitnehmen.

28.000 waren es schon im Herbst, könnten durchaus 35.000 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

@Hugo

durch die Änderung des EC Startplatzes ist der Cup wirklich uninteressant geworden.

Uninteressant ist er nicht, solange man einen Titel gewinnen kann. In diesem Jahr ist halt der 2. Platz in der Meisterschaft besser belohnt als der Cup-Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.