servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC Sa, 04.04.2015, 18:30 Uhr, Ernst Happel Stadion In der 27. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den RZ Pellets WAC. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC1,35 - 4,00 - 5,50_____________________________________________________________________________________ Um die Wartezeit über die Länderspielpause etwas zu füllen...Aktuelle Wunschaufstellung: Novota Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel Schwab-Grahovac Schobesberger-Hofmann-Starkl/Alar Beric Also die Position am linken Flügel is schwer zu besetzen, durch den Ausfall von Schaub und die Sperre von Kainz is das wirklich oasch. Wenigstens scheint der Schobi in einer sehr guten Form zu sein.Alar wäre vmtl. wieder recht unsichtbar, er darf mich aber gern überzeugen. Falls sich der WAC hinten reinstellt wär ein Starkl der ja das 1 gegen 1 sucht auch ned schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Um die Wartezeit über die Länderspielpause etwas zu füllen... Aktuelle Wunschaufstellung: Novota Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel Schwab-Grahovac Hofmann-Starkl/Alar-Schobesberger Beric Schobesberger kann doch auch links spielen, oder täusch ich mich da? So gesehen könnte dann so eben die Aufstellung aussehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Das is bei unserem System eh komplett scheissegal Es wird sowieso dauernd rotiert, mir gehts da nur um die verbliebene OM-Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 3-1 2x beric, schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Weber beim WAC gesperrt. wird wieder mal ne mühsame Partie werden, die Kärntner kommen nach dem Sieg gegen die Dosen mit viel Selbstvertraun nach Wien. Ein schnelles Tor wär ein Segen, umso länger es 0:0 steht umso nervöser werden wir werden alle miteinander. Die Hoffnung das es doch noch irgendwie spannend wird im Titelkampf spuckt wie ein Gespenst in den Köpfen herum (bei mir zumindest), hoffe die mannschaft weiss was auf dem spiel steht und kämpft bis zum umfallen. ein bisschen euphorie wäre einfach wieder mal schön zu erleben nach den letzten eher trostlosen jahen ohne chance auf den teller. Novota Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel Schwab-Grahovac Schobesberger-Hofmann-Starkl/Alar Beric Die Aufstellung übernehm ich gleich... Kainz Sperre tut weh, ich hoffe Schobi kann umso mehr Dampf auf seiner Seite machen. edit. die Wolfsbergkicker richtig schön zermürben und viel laufen lassen, damit sie schön müde sind vor dem Rückspiel im Cup bearbeitet 22. März 2015 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. März 2015 Bitte mit Starkl am Flügel und Alar auf der Bank. Novota Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel Schwab-Grahovac/Petsos Schobesberger-Hofmann-Starkl Beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2015 Ich würde die Flügel mit Schrammel - Schobesberger und Stangl - Pavelic besetzen! Stangl hat bei Wr. Neustadt öfters im linken Mittelfeld gespielt und Pavelic ist offensiv ohnehin eine Klasse stärker als defensiv. Würde mir persönlich jedenfalls besser gefallen als Starkl oder Alar an der Seite! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2015 Gute Idee. Stangl hat gestern auch als LM gespielt. Tippe dennoch eher auf Starkl oder Alar Bzw Hofmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Weber beim WAC gesperrt. Die Aufstellung übernehm ich gleich... Kainz Sperre tut weh, ich hoffe Schobi kann umso mehr Dampf auf seiner Seite machen. edit. die Wolfsbergkicker richtig schön zermürben und viel laufen lassen, damit sie schön müde sind vor dem Rückspiel im Cup Trdina und Standfest können auch noch fraglich sein. Oussale detto statt Weber kommt wahrscheinlich Seidl oder Tschernegg (falls endlich mal fit). Rnic und Putsche müssen sich auch erholen. bearbeitet 23. März 2015 von JuFisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. März 2015 Novota Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel Grahovac-Petsos Hofmann-Schwab-Schobesberger Beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Puh, das werden dank Länderspielpause wieder mal 2 lange Wochen.... Dass der WAC gegen Salzburg gewonnen hat ist nicht von größerer Bedeutung. Im Herbst haben sie das auch und sind uns danach 0:3 im Happel unterlegen. Ein Sieg und Wolfsberg wird im Kampf um Platz 2 nichts mehr mitreden. bearbeitet 23. März 2015 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 23. März 2015 Novota Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel Grahovac-Petsos Hofmann-Schwab-Schobesberger Beric nehm ich..wie ich von der kainz Sperre gelesen hab kam mir auch gleich eine Variante mit schwab weiter vorne in den Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. März 2015 Sonnleitner, Petsos und Wydra übrigens Gelb gefährdet, v.a. Sonnleitner wäre in Hinblick auf Salzburg extrem bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 23. März 2015 Sonnleitner schonen, IV Petsos und Hofmann. Wann kommt endlich Dibon wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. März 2015 Steht man bei der 5. Gelben nur in der Liga oder würde man im Cup stehen? Ansonsten genau so machen wie beim Sturm Liga/Cup Double und zweimal gewinnen! Schobi-Alar-Hofmann als offensiv Trio bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts