SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


servasoida

Recommended Posts

so is des

komische sicht der dinge und noch komischere schlussfolgerung. naja, jedem das seine.

was verstehst leicht nicht? Viele fordern einen Pflichtsieg und spekulieren mit einem Alles oder nichts Spiel gegen Salzburg. Da wird die Enttäuschung dann riesengroß sein wenn man nicht voll punktet und zeitgleich die Austria auch auslässt. Sollte man gewinnen hats eh jeder gewusst und alle Augen richten sich gleich danach auf das Cupspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Danke für den Link. Also wenn man sich zu Gemüte führt, wer jetzt schon wieder aller nicht voll fit is, dann wirkt die Diskussion letztens bzgl. Kadergröße fast absurd.

NAchdems Petsos jetzt auch erwischt hat geh ich eig davon aus, dass Sonni wohl spielen wird und nicht für das Salzburgspiel "geschont" wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link. Also wenn man sich zu Gemüte führt, wer jetzt schon wieder aller nicht voll fit is, dann wirkt die Diskussion letztens bzgl. Kadergröße fast absurd.

NAchdems Petsos jetzt auch erwischt hat geh ich eig davon aus, dass Sonni wohl spielen wird und nicht für das Salzburgspiel "geschont" wird.

ich bin mir auch sicher, dass war bis suf das Asb nie irgendwo ein ernsthaftes Thema. Es gibt bis Platz 2 unter Dach und Fach ist keine einzige Partie mehr wo jemand geschont werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kainz wird uns gescheit abgehen, hab irgendwie ein mäßiges Gefühl. Ich hoffe Alar erwischt einen vernünftigen Tag, ein Totalausfall vorne wäre schon zach.

muss dir in diesem Fall leider zustimmen, Kainz fehlt extrem und bei Alar hab ich auch meine Bedenken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

was verstehst leicht nicht? Viele fordern einen Pflichtsieg und spekulieren mit einem Alles oder nichts Spiel gegen Salzburg. Da wird die Enttäuschung dann riesengroß sein wenn man nicht voll punktet und zeitgleich die Austria auch auslässt. Sollte man gewinnen hats eh jeder gewusst und alle Augen richten sich gleich danach auf das Cupspiel.

aber hallo, warum sollt ich was nicht verstehen? ich habe einfach eine andere sicht der dinge und ohnehin geschrieben, dass es jeder sehen kann wie er will.

natürlich erwarte auch ich mir einen sieg und für mich ist es klar, das wir natürlich nicht nur verlieren können.

z.b.: WAC heimsieg, niederlage im cup, unentschieden gegen RBS: wäre absolut tragbar.

ich würde aber auch bei drei niederlagen nicht durchdrehen. und genau deswegen können wir nicht nur verlieren. bei einem souveränen heimsieg gegen den WAC wäre das selbstverständlich nicht nur eine pflichterfüllung, sondern kann durchaus einen weiteren motivationsschub bei fans und mannschaft für die beiden anderen partien auslösen.

edit - nachtrag: OK - eines versteh ich wirklich nicht "gewinnt man, dann geht es gleich mit dem cup weiter" -> na und, was ist daran jetzt genau negativ?

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

muss dir in diesem Fall leider zustimmen, Kainz fehlt extrem und bei Alar hab ich auch meine Bedenken..

Vielleicht spielt der WAC aber auch ein wenig offensiver, da kommen wir vielleicht zu ein paar besseren Chancen. Wenn die morgen auch nur hinten drin stehen gegen eine halbe B-Mannschaft von uns, weiß ich auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im grunde sehen wir diese dinge nahezu gleich. in 2 punkten habe ich halt eine andere sicht oder halt mehr verständnis, dass es nicht gemacht wird.

das spiel gegen die austria müsste man sich halt gemeinsam ansehen (gibt es das wo?), damit ich dir zeigen kann, was ich meine (kann natürlich auch sein, dass mir meine erinnerung einen streich spielt).

auch bei den neuen taktischen varianten bin ich bei dir, um die mannschaft zu fordern. jedoch kann ich es halt schon verstehen, wenn man es eben noch nicht einsetzen möchte, auch weil die richtigen (scheinbar nach zokis ansicht) spieler dafür fehlen. er spricht ja auch in der pressekonferenz an, dass er beurteilen muss, wie weit seine mannschaft im psychischen bereich ist. und da sieht er es scheinbar so an, dass die mannschaft ohne diese spieler noch nicht so weit ist. das kann ich verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.