Recommended Posts

Grantscherm

Keine Ahung wie weit du dich mit Fussball in Österreich beschäftigst, aber der Ogerl ist seit zig Jahren Trainer - wir reden da nicht von einem Neuling wo man nicht weiß was passiert.

Er war bei Simmering, PSV und FAC, ich habe ihn da oftmals live am Platz erlebt und generell die Mannschaft wo er trainiert hat.

Ein Kapazunder sieht anders aus.

Das hat überhaupt nichts damit zu tun, wie blöd Leute über ihn reden, welches Image er hat etc.

Ein Kleer, Canadi, Stöger etc. waren in der Regionalliga viel erfolgreicher - die Mannschaften die er trainiert hat waren immer vom Kader top in der Liga, aber richtig geglänzt hat er nie.

und was erwartest du dir jetzt noch ? den meistertitel ? den holt selbst ein ancelotti nicht mehr. ich trau andi ogris zu, daß er die letzten runden noch mit leidenschaft zu ende bringt. das ist jetzt sein job und den wird er machen. er wird die eine oder andere tussi am feld bei den eiern packen. besser als es eine witzfigur wie baumgartner je könnte. davon bin ich überzeugt.

auf jeden fall sollte man ihm nicht auch noch aus den eigenen reihen das leben schwer machen. das hat er auf keinen fall verdient.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau das zeigt ja auch das Versagen Baumgartners auf.

Als hundsbiederer Trainer mit einem hunsbiederen Kader an zweiter Stelle zu liegen, ist in Ö einfach möglich.

hundsbieder...

unsere flügel sind technisch sicher besser, aber was den einsatz betrifft machen die grünen den unterschied. am samstag verliert royer den ball, gb ruft ihm nach blaib drauf dani, dani trabt entlang der seitenlinie weiter. bei mir würde er nach der aktion kein spiel mehr machen für ein paar wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

und was erwartest du dir jetzt noch ? den meistertitel ? den holt selbst ein ancelotti nicht mehr. ich trau andi ogris zu, daß er die letzten runden noch mit leidenschaft zu ende bringt. das ist jetzt sein job und den wird er machen. er wird die eine oder andere tussi am feld bei den eiern packen. besser als es eine witzfigur wie baumgartner je könnte. davon bin ich überzeugt.

auf jeden fall sollte man ihm nicht auch noch aus den eigenen reihen das leben schwer machen. das hat er auf keinen fall verdient.

Ich glaube einfach heute gewinnt man kein Spiel mehr in dem man jemanden "an den Eiern packt"

Jede Mannschaft in der BL kann verschieben, pressen schnell umschalten kontern etc. (hat man ja gegen uns oft genug gesehen).

Was uns fehlt ist eine Spielphilosophie bzw. Idee, wie erzielen wir unsere Tore, wie legen wir das Spiel an. Genau das was unter GB gefehlt hat.

Und so leid es mir tut - Ogerl ist sicher eine Legende, kann motivieren, auch leider "an den Eier packen" etc. - aber wir werden mit ihm keinen Fortschritt punkto Spielphilosophie machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich glaube einfach heute gewinnt man kein Spiel mehr in dem man jemanden "an den Eiern packt"

Jede Mannschaft in der BL kann verschieben, pressen schnell umschalten kontern etc. (hat man ja gegen uns oft genug gesehen).

Was uns fehlt ist eine Spielphilosophie bzw. Idee, wie erzielen wir unsere Tore, wie legen wir das Spiel an. Genau das was unter GB gefehlt hat.

Und so leid es mir tut - Ogerl ist sicher eine Legende, kann motivieren, auch leider "an den Eier packen" etc. - aber wir werden mit ihm keinen Fortschritt punkto Spielphilosophie machen.

Darum geht es in der verbleibenden Spielen auch nicht. Es geht nur mehr darum, die Saison halbwegs würdevoll runterzubiegen und vll irgendwie noch den EC zu erreichen (wobei eher über den Cup). Da brauchen wir jetzt keinen schönen Kick. Den erwarte ich mir ab Runde 1 in der nächsten Saison. Wer auch immer dann Trainer sein mag und wenns dem Ogerl zugetraut wird, ja dann darfs auch er sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Geh bitte, Spielphilosophie.....es geht jetzt rein darum, der Mannschaft irgendwie halbwegs Selbstvertrauen und Motivation mitzugeben. Warum haben wir in der 2. Hälfte gegen Rapid plötzlich brauchbaren Fußball gezeigt? Nicht, weil auf einmal irgendein tolles System da war, sondern weil der Ausgleich Auftrieb gegeben hat und augenscheinlich alle Spieler mehr gelaufen und besser in die Zweikämpfe gekommen sind, sogar mit einem Mann weniger. Da war Zug in den Aktionen, der sonst nie zu sehen war zuletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

das einzige was uns fehlt ist die einstellung zum beruf. am können mangelt es nur bei den wenigsten. zumindestens laut marktwert und gehaltszettel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geh bitte, Spielphilosophie.....es geht jetzt rein darum, der Mannschaft irgendwie halbwegs Selbstvertrauen und Motivation mitzugeben. Warum haben wir in der 2. Hälfte gegen Rapid plötzlich brauchbaren Fußball gezeigt? Nicht, weil auf einmal irgendein tolles System da war, sondern weil der Ausgleich Auftrieb gegeben hat und augenscheinlich alle Spieler mehr gelaufen und besser in die Zweikämpfe gekommen sind, sogar mit einem Mann weniger. Da war Zug in den Aktionen, der sonst nie zu sehen war zuletzt.

+1 Ogris muss nur kurzfristig bis zum Sommer die Leistung steigern, er braucht kein Stöger sein,eine Constantini mäßige Performance reicht da schon.

Wobei ich Constantini selber noch lieber gehabt hätte, da er ja schon öfter Feuerwehrmann bei uns war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

bis sommer reicht es den "clown" zu machen und auf "gute stimmung" zu setzen. nichts anderes hat dico immer gemacht - der nächste trainer war aber danach oft der blöde, weil er dieses "alles ist erlaubt solange ihr euch wohlfühlt" natürlich schnell beenden musste um nachhaltig nicht eine wirtshaustruppn zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Pacult hat letztens im Schweizerhaus gemeint: "Waunn i Austria-Trainer wer', daunn brennt owa die Stodt."

Ich tippe auch auf Canadi.

Der Pacult nimmt sich vielleicht etwas zu wichtig , aber gut wenn der Kelch an uns vorüber zieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der Pacult nimmt sich vielleicht etwas zu wichtig , aber gut wenn der Kelch an uns vorüber zieht

Genau. Ich hab aber kA, warum er in hütteldorf so unbeliebt ist. Gibt sicher schlechtere (gegen den gregerl ist er ein trainergott). Als langfristige lösung will ich ihn auch nicht bei uns sehen. Bis saisonende hätts gepasst, aber da wurde ohnehin anders (besser, wie ich glaube) entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ein Barisic wird der Tabelle sicher nicht recht geben sondern einzig und allein das andere Mannschaften derart schwächeln,das sogar Rapid gut dasteht.

I call bullshit on you

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Pacult hat letztens im Schweizerhaus gemeint: "Waunn i Austria-Trainer wer', daunn brennt owa die Stodt."

Ich tippe auch auf Canadi.

Pacult war aber definitiv in den letzten Wochen zumindest einmal in der Austria-Geschäftsstelle. Schwer vorstellbar ist es trotzdem, da seine Bestellung zu viel Konfliktpotential mit sich bringen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag