Andi Ogris übernimmt die Austria bis Saisonende


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich werde mir wohl morgen - wenn es eines gibt - das Training geben ;-)

Ind was habe ich schon im Herbst gesagt: Kühbauer - Ogris auf der Bank, coole Sache ;-)

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Allein mit dieser Entscheidung beweist Austria Wien warum sie mit Abstand der größte Witzverein in der Bundesliga ist.Reine Freunderlwirtschaft...hat man mit Wohlfahrt schon einen reinen Empfehlsempfänger auf einen der wichtigsten Posten gesetzt,setzt man jetzt einen Ogris auf die Trainerbank...was bitte soll der in den letzten Runden erreichen?Bin über 40 Jahre bereits Fan von Austria...aber nach den letzten 2 Jahren reicht es entgültig...mich kann der gesamte Vorstand kreutzweise am Arsch lecken und Abo werde ich mir keines mehr kaufen....willkommen in der Bedeutungslosichkeit...

Der gesamte Vorstand ist eine einzige Person!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ogris der absolut richtige Mann.

Nur leider wird Barcelona bald seine Fühler nach ihm ausstrecken und ihr müsst wieder einen neuen Trainer suchen.....

Extrem lustig.

Der nächste Schritt zum Barcelonaengagement.

Noch viel lustiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Brauch für diese verschiessene Saison keinen Wunderwuzzi ala Constantini für die letzten Partien! Schauen wir mal, wie er sich tut. Im Sommer.hat man dann noch immer alle Optionen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein mit dieser Entscheidung beweist Austria Wien warum sie mit Abstand der größte Witzverein in der Bundesliga ist.Reine Freunderlwirtschaft...hat man mit Wohlfahrt schon einen reinen Empfehlsempfänger auf einen der wichtigsten Posten gesetzt,setzt man jetzt einen Ogris auf die Trainerbank...was bitte soll der in den letzten Runden erreichen?Bin über 40 Jahre bereits Fan von Austria...aber nach den letzten 2 Jahren reicht es entgültig...mich kann der gesamte Vorstand kreutzweise am Arsch lecken und Abo werde ich mir keines mehr kaufen....willkommen in der Bedeutungslosichkeit...

Weißt wo der Ausgang ist oder soll ich ihn dir zeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Über Ogris lustig machen. Frage mich was ihn weniger qualifizieren soll als einen barisic?

Da. Hast Du recht.

Ogris hat nichts zu verlieren. Es ist halt eine typische Österreichische Lösung. Der Weg des geringsten Widerstandes. Es ist ja nicht so dass ein Trainerwechsel nicht vorhersehbar war. Ob man sich auch woanders umgesehen hat?

Und das Wohlfahrt mit einem Trainer aus der Türkei zurückkommt bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.