Andi Ogris übernimmt die Austria bis Saisonende


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

LOL, das sich die Verantwortlichen der Austria nicht schämen. Spätestens jetzt gehen ihnen doch die Argumente aus. Aber es ist ihnen vollkommen wurscht. Freunderlwirtschaft @ it´s best. Auf dem Rücken der FAK-Fans und dem gesamten österreichischen Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Wer kann schon von sich behaupten einen Trainer zu haben, der morgen Barcelona übernehmen kann?? Schneckerl wird sich freuen.

Im Grunde ist es egal, denn die Saison ist gelaufen. Ogris kann nicht allzu viel falsch machen.

Bleibt zu hoffen, dass man sich bis Sommer auf eine endlich mal durchdachte (!) Trainerlösung verständigen kann. Zeit ist genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch das er der Platzhalter für einen anderen Trainer sein wird.

Und wenn er erfolgreich ist oder war in den letzten 10 spielen ,dann darf er gerne weiterhin Trainer bleiben.


Ich glaube ,das Ogris von seiner Art und weise doch zur Mannschaft passen würde-und ich glaube schon das er von vielen unterschätzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Allein mit dieser Entscheidung beweist Austria Wien warum sie mit Abstand der größte Witzverein in der Bundesliga ist.Reine Freunderlwirtschaft...hat man mit Wohlfahrt schon einen reinen Empfehlsempfänger auf einen der wichtigsten Posten gesetzt,setzt man jetzt einen Ogris auf die Trainerbank...was bitte soll der in den letzten Runden erreichen?Bin über 40 Jahre bereits Fan von Austria...aber nach den letzten 2 Jahren reicht es entgültig...mich kann der gesamte Vorstand kreutzweise am Arsch lecken und Abo werde ich mir keines mehr kaufen....willkommen in der Bedeutungslosichkeit...

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

In Wahrheit tut den meisten Ogris leid. Unsympatisch werden ihn die wenigsten finden. Er ist einfach nicht als Trainer einer Bundesliga Kampfmanschaft geeignet. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.