Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Er ist aber auch laut Columbo heiß der stets gut informiert ist

Wohlfahrt muss bewusst sein, dass bei dieser Verpflichtung eine Welle der Ablehnung und, nach Krätschmers Aussagen zur Trainerbestellung, auch eine Welle der Verhöhnung auf ihn zukommen würde.

​Kann mir nicht vorstellen dass man sich diese Blöße gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

A Mitarbeiter va da Austria hotma des dazöht und net de Österreich!

Tja. Wenn die renommierten Namen wie Slomka, Veh oder Neururer unleistbar werden, kann man eine österreichische Lösung einfacher begründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum muss man das?

Es wurde ja jetzt schon von vielen Seiten bestätigt, dass gregoritsch ein Thema bei uns ist.

Es wäre doch sehr verwunderlich, wenn an der Geschichte absolut nichts dran wäre.

Bei Wohlfahrt wars ja das selbe, da wollte es auch keiner glauben bis er bestätigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Wohlfahrt muss bewusst sein, dass bei dieser Verpflichtung eine Welle der Ablehnung und, nach Krätschmers Aussagen zur Trainerbestellung, auch eine Welle der Verhöhnung auf ihn zukommen würde.

​Kann mir nicht vorstellen dass man sich diese Blöße gibt.

Bodo ist ein Steher- genauso wie Katzian. Da hat man vorher auch geglaubt es kommt jemand mit gewisser Vita. Dann ist der Franzi rausgeschlüpft.

Den werdens schon anpreisen.

Weiß jemand wann der Prohaska auf der Tennisanlage in Döbling zugegen ist? Würde mich gerne etwas einschleimen, vielleicht schaut ja ein Posten raus.

bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Warum muss man das?

Du hast auch bis zuletzt geglaubt, dass ein erfahrener SD kommt...

ICH habe mich mit einem "Topmann" ala Gregoritsch schon abgefunden.

Sollte es wider Erwarten tatsächlich ein Topmann werden, bin ich wenigstens angenehm überrascht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Du hast auch bis zuletzt geglaubt, dass ein erfahrener SD kommt...

Ich hab da zwar gar nichts geglaubt, aber ok.

ICH habe mich mit einem "Topmann" ala Gregoritsch schon abgefunden.

Sollte es wider Erwarten tatsächlich ein Topmann werden, bin ich wenigstens angenehm überrascht..

Ist ja auch legitim.

Ich finde es nur extrem lächerlich, dass hier wirklich jedes Gerücht "Geglaubt" wird, nur damit man wieder keppeln und schimpfen kann.

Ach ja.., damit Du mir nicht wieder irgend einen Scheiss in den Mund legst; ich rede von keppeln und schimpfen, nicht kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das jetzt ernst und nicht böse bzw. Aus grüner Brille heraus: Sollte Gregoritsch neuer Austria Trainer werden, dann würde ich als Fan, vor Prohaska trotz aller Verdienste für den Verein, jeglichen Respekt verlieren. Für mich wäre der Legendenstatus dahin! Mit Greogoritsch wäre ein für allemal klar, dass die Versorgung seiner habschis für Prohaska einen 10 mal höheren Stellenwert hat, als die Zukunft des Vereines.

Ehrlich jetzt....Krankl hat bei uns a max. die Wahl des Häuslpapiers zu bestimmen, warum kuscht man so vor dem Schneckerl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.