Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

V.I.P.

Magath :laugh:

Dass sie zu teuer sind war zu erwarten

Edith: die sportwoche kam ja heute in die Regale. Die schreiben also spätestens Montag dass die deutschen zu teuer sind und heute schreibt sportnet (was ja sportwoche ist) dass Slomka heißer Kandidat ist - soviel dazu zu seriös :facepalm:

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Magath :laugh:

Dass sie zu teuer sind war zu erwarten

Wohlfahrt raus !!!!

Die Reisespesen hätte er in das Gehalt für den neuen Trainer stecken können.

Wie kann er nur so blöd sein, und über den Tellerrand schauen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wohlfahrt raus !!!!

Die Reisespesen hätte er in das Gehalt für den neuen Trainer stecken können.

Wie kann er nur so blöd sein, und über den Tellerrand schauen ??

Interpretierst schon wieder was rein was du willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ne, ich finds nur witzig, wie man aus allem und jedem etwas negatives macht.

Wo steht dass es negativ ist. Ich finde magath generell lustig - geht nach fulham ohne ein Wort Englisch zu können und scheiterte dort sagenhaft.

Nirgends in meinen posts habe ich bis jetzt FW kritisiert und werde das auch nicht bevor wieder Winter ist. Was du immer als sudern und Co herausliest ist sagenhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Wo steht dass es negativ ist. Ich finde magath generell lustig - geht nach fulham ohne ein Wort Englisch zu können und scheiterte dort sagenhaft.

Nirgends in meinen posts habe ich bis jetzt FW kritisiert und werde das auch nicht bevor wieder Winter ist. Was du immer als sudern und Co herausliest ist sagenhaft

Sorry, da hab ich dein Posting anscheinend echt falsch interpretiert.

Nimms nicht persönlich, aber egal welcher Name fällt, sofort kommt jemand der darüber sudert. Da wird man schon unbewusst paranoid. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Wohlfahrt raus !!!!

Die Reisespesen hätte er in das Gehalt für den neuen Trainer stecken können.

Wie kann er nur so blöd sein, und über den Tellerrand schauen ??

Ned böse sein,aber auf Dauer ist dein "schönreden und "verharmlosen" einfach nur mühsam...

Du verteidigst den Vorstand...Du verteidigst Ogris und nimmst auch nach jeder orsch Partie die Mannschaft in den Schutz...

Fakt ist: Der Vorstand hat hauptsächlich die letzten 2 Jahre zu verantworten aber natürlich Sir Parits und was macht man?Man beruft eine Task Force ein und alle hoffen man hat aus der Vergangenheit gelernt und dann fällt dieser Task Force nichts besseres ein als einen Wohlfahrt zum SD machen?Nicht dass Wohlfahrt jetzt komplett ein Griff ins Klo ist,aber ist eben Typisch a Habara-entscheidung gewesen...dafür hätte man keine Task Force gebraucht...

Fakt ist: Natürlich ist Ogris ein armer Hund...hat aber aufgrund seiner taktisch brillanten Aufstellungen die letzten Spiele einfach vercoacht...da braucht man kein Experte sein um zu sehen wie limitiert so mancher Spieler ist und was macht Ogris?Diese "Spieler" haben Narrenfreiheit bei Ogris und er stellt sie trotz orsch Leistungen immer wieder auf...aus diesem Grund...absolut kein Mitleid mit Ogris

Fakt ist: Diese Mannschaft hat derzeit NULL Charakter und jedesmal als "Ausrede" fehlendes Selbstvertrauen benutzen nervt auch....nicht umsonst ist man schlechteste Frühjahrsmannschaft in der Bundesliga und die letzten Auftritte dieser Pseudokicker hat eindeutig gezeigt dass gewisse Spieler nichtmal Regionalliganiveau hat...

Austria Wien ist absolut berechtigt die größte Witznummer der Bundesliga diese Saison und derzeit sind wir für jeden Gegner der absolute Wunschgegner und hätten wir im Herbst keinen Damari gehabt würde Austria jetzt um den Abstieg mitspielen...auch das ist Fakt....

Bei der Austria läuft seit Stöger weg ist sehr viel falsch und die kommende Saison wird nun zeigen ob man aus diesen 2 Jahren etwas gelernt hat...die Hoffnung besteht...allein mir fehlt der Glaube......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen alle das es die letzten 2 jahre überhaupt net rennt-nur hat es keinen sinn ,dies jedesmal zu wiederholen.

Wichtig is das für kommende Saison,die richtigen schritte jetzt eingeleitet werden.

Ich persöhnlich habe die Saison abgehakt und hoffe das man die richtigen Konsequenzen daraus zieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Wir wissen alle das es die letzten 2 jahre überhaupt net rennt-nur hat es keinen sinn ,dies jedesmal zu wiederholen.

Wichtig is das für kommende Saison,die richtigen schritte jetzt eingeleitet werden.

Ich persöhnlich habe die Saison abgehakt und hoffe das man die richtigen Konsequenzen daraus zieht

...die Hoffnung besteht...allein mir fehlt der Glaube...laß mich aber gerne eines besseres belehren...spätestens bei der Präsentation des neuen Trainers wird sich zeigen ob man tatsächlich etwas aus dern letzten Fehlern gelernt hat

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Wohlfahrt raus !!!!

Die Reisespesen hätte er in das Gehalt für den neuen Trainer stecken können.

Wie kann er nur so blöd sein, und über den Tellerrand schauen ??

Kann dir nicht irgendwer deinen Computer/Laptop/Tablet/Handy wegnehmen ???

Du bist sehr schwer auszuhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Kann dir nicht irgendwer deinen Computer/Laptop/Tablet/Handy wegnehmen ???

Du bist sehr schwer auszuhalten...

Du auch.

Wenn man das so weiter macht, dann schreibt hier keiner.

Also wie kann man bei Papa_breitfuss aussage keine Ironie entdecken? :facepalm:

Alles künstlich ernst nehmen ist hier im ASB soundso ganz groß vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Du auch.

Wenn man das so weiter macht, dann schreibt hier keiner.

Alles künstlich ernst nehmen ist hier im ASB soundso ganz groß vertreten.

Du bist auch so einer, der überall seinen Senf dazugeben muss, gell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.