Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

V.I.P.

Hab mir jetzt auch mal die sportwoche angesehen

Die deutschen scheinen zu teuer sein (magath, veh) jedoch Slomka realistisch

Balakow scheinbar in der pole und möchte litex auch verlassen unter anderem weil er ein Angebot eines anderen Vereins hat (von uns)

Soldo auch Top Kandidat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das jetzt ernst und nicht böse bzw. Aus grüner Brille heraus: Sollte Gregoritsch neuer Austria Trainer werden, dann würde ich als Fan, vor Prohaska trotz aller Verdienste für den Verein, jeglichen Respekt verlieren. Für mich wäre der Legendenstatus dahin! Mit Greogoritsch wäre ein für allemal klar, dass die Versorgung seiner habschis für Prohaska einen 10 mal höheren Stellenwert hat, als die Zukunft des Vereines.

Ehrlich jetzt....Krankl hat bei uns a max. die Wahl des Häuslpapiers zu bestimmen, warum kuscht man so vor dem Schneckerl?

...weil zwischen Prohaska und Krankl trotzdem Welten sind !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Die deutschen scheinen zu teuer sein (magath, veh) jedoch Slomka realistisch

Die ersten zwei will eigentlich keiner. Slomka scheint mir fast eine nummer zu groß für die austria zu sein, bei schalke und hannover hat er gute arbeit geleistet. Günstig wird er halt nicht sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Wohlfahrt, Ogris, Gregerl....wer hat da wohl die Finger im Spiel....

Vor allem weil der Jahrhundertfußballer auch in der Task Force war - Fakt!. Herbert Prohaska ist der inbegriff für Freunderlwirtschaft. Von Daxbacher gibt es ja rund um die Koller/Ogris-Affäre auch die Aussage das Prohaska seinen Freunden halt gerne hilft.

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Vor allem weil der Jahrhundertfußballer auch in der Task Force war - Fakt!. Herbert Prohaska ist der inbegriff für Freunderlwirtschaft. Von Daxbacher gibt es ja rund um die Koller/Ogris-Affäre auch die Aussage das Prohaska seinen Freunden halt gerne hilft.

aber er ist nicht der pate...

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vor allem weil der Jahrhundertfußballer auch in der Task Force war - Fakt!. Herbert Prohaska ist der inbegriff für Freunderlwirtschaft. Von Daxbacher gibt es ja rund um die Koller/Ogris-Affäre auch die Aussage das Prohaska seinen Freunden halt gerne hilft.

und schlecht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir durchaus auch vorstellen, dass der Schneckerl gefragt wird um seine Meinung und diese auch Gehör findet. Das er allerdings was zu entscheiden hat, glaube ich nicht. Das ist bei der Aufstellung unseres Vereins beinahe unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich meine das jetzt ernst und nicht böse bzw. Aus grüner Brille heraus: Sollte Gregoritsch neuer Austria Trainer werden, dann würde ich als Fan, vor Prohaska trotz aller Verdienste für den Verein, jeglichen Respekt verlieren. Für mich wäre der Legendenstatus dahin! Mit Greogoritsch wäre ein für allemal klar, dass die Versorgung seiner habschis für Prohaska einen 10 mal höheren Stellenwert hat, als die Zukunft des Vereines.

Ehrlich jetzt....Krankl hat bei uns a max. die Wahl des Häuslpapiers zu bestimmen, warum kuscht man so vor dem Schneckerl?

jetzt ist prohaska schon haberer von gregoritsch? wer kommt als nächstes? lederer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Vor allem weil der Jahrhundertfußballer auch in der Task Force war - Fakt!. Herbert Prohaska ist der inbegriff für Freunderlwirtschaft. Von Daxbacher gibt es ja rund um die Koller/Ogris-Affäre auch die Aussage das Prohaska seinen Freunden halt gerne hilft.

Schon voll org, wenn man seinen Freunden versucht zu helfen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Schon voll org, wenn man seinen Freunden versucht zu helfen :davinci:

Nein, sollte etwas selbstverständliches sein! Das bedeutet aber nicht das man als vom ORF (Steuerzahler) bezahlter Analytiker einseitig Stimmung gegen einen Teamchef machen darf, nur weil es kein Habara wurde! Als Analytiker hat er sich neutral objektiv zu verhalten!

Bei der Austria das gleiche, er hatte seine Stimme in der Task Force. Die hat er Sorgfaltspflichtig im besten Interesse DER AUSTRIA einzusetzen und nicht im besten Interesse seiner Freunde!

Watzke ist doch nur Alibi damit die Task Force einen professionellen touch bekommt. ^^

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.