Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Nord C

Nein, sollte etwas selbstverständliches sein! Das bedeutet aber nicht das man als vom ORF (Steuerzahler) bezahlter Analytiker einseitig Stimmung gegen einen Teamchef machen darf, nur weil es kein Habara wurde! Als Analytiker hat er sich neutral zu verhalten!

Wenn er im ORF nach seiner Meinung gefragt wird, sollte er sie trotzdem nicht sagen?

Watzke ist doch nur Alibi damit die Task Force einen professionellen touch bekommt. ^^

Watzke raus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sollte etwas selbstverständliches sein! Das bedeutet aber nicht das man als vom ORF (Steuerzahler) bezahlter Analytiker einseitig Stimmung gegen einen Teamchef machen darf, nur weil es kein Habara wurde! Als Analytiker hat er sich neutral zu verhalten!

Bei der Austria das gleiche, er hatte seine Stimme in der Task Force. Die hat er Sorgfaltspflichtig im besten Interesse DER AUSTRIA einzusetzen und nicht im besten Interesse seiner Freunde!

Watzke ist doch nur Alibi damit die Task Force einen professionellen touch bekommt. ^^

Dazu fällt mir nur eines ein, :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Austria das gleiche, er hatte seine Stimme in der Task Force. Die hat er Sorgfaltspflichtig im besten Interesse DER AUSTRIA einzusetzen und nicht im besten Interesse seiner Freunde!

Und wer sagt dir das er nicht danach gehandelt hat bzw. ob Wohlfahrt nicht doch der richtige SD ist!?!?!?!?

Bisher (Almer,Stronati und Holzhauser) können wir mit FW nicht unzufrieden sein. Und das Ogris "Feuerwehrmann" spielt ist irgendwie logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Nein, sollte etwas selbstverständliches sein! Das bedeutet aber nicht das man als vom ORF (Steuerzahler) bezahlter Analytiker einseitig Stimmung gegen einen Teamchef machen darf, nur weil es kein Habara wurde! Als Analytiker hat er sich neutral objektiv zu verhalten!

Bei der Austria das gleiche, er hatte seine Stimme in der Task Force. Die hat er Sorgfaltspflichtig im besten Interesse DER AUSTRIA einzusetzen und nicht im besten Interesse seiner Freunde!

Watzke ist doch nur Alibi damit die Task Force einen professionellen touch bekommt. ^^

Augsoffn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Der Ambros war in den 70ern und 80ern ein ganz Großer.

Leider kommt seit der Jahrtausendwende wenig Brauchbares von ihm.

Er ist zwar noch im Geschäft, aber nicht mehr in der höchsten Liga.

Ob er in den relevanten Dingen auf dem laufenden Stand ist, wage ich sehr zu bezweifeln.

Ich verfolge seine Laufbahn sehr genau, habe ihn erst im Sommer 2014 in Aktion gesehen.

Glaubt mir, so einen brauchen wir nicht bei der Austria, auch wenn er ein Erzaustrianer ist und violettes Blut durch seine Adern fließt.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Ambros war in den 70ern und 80ern ein ganz Großer.

Leider kommt seit der Jahrtausendwende wenig Brauchbares von ihm.

Er ist zwar noch im Geschäft, aber nicht mehr in der höchsten Liga.

Ob er in den relevanten Dingen auf dem laufenden Stand ist, wage ich sehr zu bezweifeln.

Ich verfolge seine Laufbahn sehr genau, habe ihn erst im Sommer 2014 in Aktion gesehen.

Glaubt mir, so einen brauchen wir nicht bei der Austria, auch wenn er ein Erzaustrianer ist und violettes Blut durch seine Adern fließt.

:=

Von wem redest du da jetzt?

Ambros oder doch der Ogris??? :x

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Balakow scheinbar in der pole und möchte litex auch verlassen unter anderem weil er ein Angebot eines anderen Vereins hat (von uns)

Was haltet ihr eigentlich von dem? mMn klingt der Herr nämlich absolut nicht uninteressant, von den genannten wohl sogar der Interessanteste (mMn) nach Slomka...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eigentlich von dem? mMn klingt der Herr nämlich absolut nicht uninteressant, von den genannten wohl sogar der Interessanteste (mMn) nach Slomka...

balakov ist ein lässiger typ mit top charakter. ich glaube allerdings, dass er zu "weich" ist für diese mannschaft, ich weiß nicht, ob die aktuellen spieler den nötigen respekt vor ihm hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Holzhauser wird's auch freuen, wenn sein habschi wieder Trainer wird.

Der wird den Tag verfluchen an dem er zu uns gewechselt ist.

Für diesen Fall hab ich mir schon ein Video gespeichert:

:lol::clap: :clap: :lol:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.