Recommended Posts

Brunner Veilchen

Kogler wär der nächste Griff in die Scheiße und falls Austria echt nix besseres als einen Kogler im Tallon hat,dann hat man aus der Vergangenheit absolut nichts gelernt und macht sich auch nächste Saison zur Lachnummer....

Deswegen hoffe ich dass Leute wie Kogler und ähnliches nur Gerüchte sind......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was haben eigentlich alle gegen kogler?

Hat zumindest schon erfolgreich in Österreich und Deutschland gearbeitet.

Er ist nicht mein Wunschkandidat, aber mir kommt er hier viel zu schlecht weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Was haben eigentlich alle gegen kogler?

Hat zumindest schon erfolgreich in Österreich und Deutschland gearbeitet.

Er ist nicht mein Wunschkandidat, aber mir kommt er hier viel zu schlecht weg.

egal wer trainer wird, die jammerei wird groß sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

FW würde gerne einen Trainer verpflichten, den er persönlich kennt, sprich mit dem oder gegen den er gespielt hat

Na bitte, trifft auf Matthias Hamann zu....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmid und Ogris wie Batman und Robin-das passt zusammen :D

Denke beide würden sich schon verstehen und für ogris gibt es sicher schlimmeres als unter Schmid zu arbeiten,von dem könnte jeder Trainer in Österreich noch was lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schmid und Ogris wie Batman und Robin-das passt zusammen :D

Denke beide würden sich schon verstehen und für ogris gibt es sicher schlimmeres als unter Schmid zu arbeiten,von dem könnte jeder Trainer in Österreich noch was lernen

Echt? Weil er schon so viele Stationen als cheftrainer hinter sich hat? Schmid ist ein toller Kerl, Co Trainer und Analytiker. ob er aber auch ein guter cheftrainer ist weiß man aber nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei der Austria war Schmid zwar offiziell co-Trainer,aber in Wirklichkeit war er der Trainer. Stöger hat mit ihm die taktiken durchgeplant und Schmid hat es dann trainieren lassen.

In Wirklichkeit ist Schmid der Trainer.

Und deswegen könnt ich mir Schmid und.Ogris schon sehr vorstellen ,als Trainer duo-eben wie bei den Schweden im Team damals . Die hatten 2 Trainer und keiner war vor oder hinter dem anderen ,sondern wurde alles gemeinsam geplant ,und dann trainiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

bei der Austria war Schmid zwar offiziell co-Trainer,aber in Wirklichkeit war er der Trainer. Stöger hat mit ihm die taktiken durchgeplant und Schmid hat es dann trainieren lassen.

In Wirklichkeit ist Schmid der Trainer.

Und deswegen könnt ich mir Schmid und.Ogris schon sehr vorstellen ,als Trainer duo-eben wie bei den Schweden im Team damals . Die hatten 2 Trainer und keiner war vor oder hinter dem anderen ,sondern wurde alles gemeinsam geplant ,und dann trainiert

Also war Stöger der Co oder doch nur ein besserer Zeugwart? Dieser Hundling hat sich einfach in der Öffentlichkeit als Trainer numero uno präsentiert und nur von Schmid gelebt. Ich verstehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn du dich mit absicht so dumm stellst,aber Stöger war bei den trainings mehr der Beobachter. In england sitzen den Manager bei den Spielen auf der bank und beim training meistens im Büro

Auch noch was interessantes vom Stammtisch

Mit welchen Mitteln man in die neue Spielzeit im Sommer geht und wie viel Geld dabei für Spielertransfers verfügbar ist, bespreche der Sportdirektor täglich mit Finanzvorstand Markus Kraetschmer. Für das Budget gelte aber eine klare Regelung: 33% fließen in den Kader, 33% in die Marketingabteilung und 33% in die Generali-Arena und weitere Infrastruktur.
Was Transfers betrifft, stehe Wohlfahrt aber auch mit dem BVB-Boss Hans-Joachim Watzke in Verbindung. Es sei aber sehr schwer, Spieler aus Dortmund nach Wien zur Austria zu holen, da “das Gehaltsniveau in Deutschland weitaus höher ist”.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also war Stöger der Co oder doch nur ein besserer Zeugwart? Dieser Hundling hat sich einfach in der Öffentlichkeit als Trainer numero uno präsentiert und nur von Schmid gelebt. Ich verstehe.

Ein Skandal!! Kann doch nicht sein dass Stöger den ganzen Ruhm erntet!!11 := bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Für das Budget gelte aber eine klare Regelung: 33% fließen in den Kader, 33% in die Marketingabteilung und 33% in die Generali-Arena und weitere Infrastruktur.

Und wo ist das fehlende Prozent? Skandal! Alle unfähig, alle raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

33% in die Marketing Abteilung....?

Im übrigen ist diese Aufteilung eine Katastrophe, dann haben wir bald ein gehaltsetat wie ried , wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat natürlich nicht nur von Schmid gelebt, aber Schmid hat auch mMn einen großen Anteil am Meistertitel. Er war bei weitem mehr als ein "hütchenaufstellender Co".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten