Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Diese Befürchtung hab ich allerdings auch...

Ich eigentlich nicht - dafür hat er jetzt schon zu viele Punkte abgegeben.

Wobei, wenn wir ab jetzt alles gewinnen und der Fußballgott als Zeichen seiner unendlichen Güte/Mitleids uns Meister und Cupsieger beschert - warum nicht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ogris wird zu 99,9% im Sommer zu den Amateuren zurückkehren, egal was passiert.FW hat es ja nicht umsonst so deutlich formuliert. Er weiss ja selbst, dass er nur eine Notlösung ist um die Zeit bis zum Sommer zu überbrücken und sonst nicht die Qualitäten mitbringt langfristig bei uns zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ogris wird zu 99,9% im Sommer zu den Amateuren zurückkehren, egal was passiert.FW hat es ja nicht umsonst so deutlich formuliert. Er weiss ja selbst, dass er nur eine Notlösung ist um die Zeit bis zum Sommer zu überbrücken und sonst nicht die Qualitäten mitbringt langfristig bei uns zu bleiben.

Stören sie nicht das Spiel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wohlfahrt weiss ja selbst, dass er nicht die Qualitäten mitbringt langfristig bei uns zu bleiben.

gut, das sagt allein bei uns noch nicht, dass ein trainer auch wirklich gehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut, das sagt allein bei uns noch nicht, dass ein trainer auch wirklich gehen muss.

Wenn sichs um eine Interimistische Lösung handelt aber schon. Ansonsten würde er's ja genauso machen wie TP bei Gager und ihm bei einem erfolgreichen abschneiden langfristig etwas in Aussicht stellen, tut er aber nicht und hat dieses auch deutlich zu Protokoll gegeben. bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

gut, das sagt allein bei uns noch nicht, dass ein trainer auch wirklich gehen muss.

Wie geschrieben:

Wenn uns der Fußballgott Meister und Cup beschert wäre ich absolut dafür - nur wenn alles normal läuft ("NUR" Cup-Titel wäre übrigens zu wenig) sicher nicht - auch lt. seinen "privaten" Aussagen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Diese Aussage, sofern etwas wahres dran ist, ist auch nicht ohne.

Pacult: Dass ein Teil einer gewissen Rapid-Fangruppe einen gewissen Einfluss auf den Vorstand hat, ist kein Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

sportkrone.at: Angeblich sind Sie vor wenigen Wochen auch in der Geschäftsstelle der Wiener Austria gesichtet worden.

Pacult: An dem Tag, an dem das Gerücht aufgekommen ist, habe ich mich mit einem Herrn getroffen, dessen Name so ähnlich klingt wie jener des Austria-Wirtschaftsbosses Markus Kraetschmer: Die Rede ist von Deutschlands Ex-Handball-Star Kretzschmar. Ich weiß also nicht, woher das Gerücht kommt, ich würde mit der Austria verhandeln.

sportkrone.at: Würde Sie der Trainerjob bei der Austria reizen?

Pacult: Als Fußballspieler oder -Trainer sollte man niemals nie sagen. Meinen Informationen zufolge spielen bei der Trainersuche am Verteilerkreis andere Namen eine Rolle als meiner.

Das glaube ich ihm *durchschnauf*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.