Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Veilchen

Was haltet ihr von einem "deutschen Altmeister" wie Neururer oder Finke?

Neururer hat bei jeder Mannschaft im ersten halben Jahr Erfolg. Danach geht's immer steil bergab mit seinen Mannschaften. Finke ist auch schon aus einer vergangenen Epoche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Weil die Austria eine Herzensangelegenheit ist.

Die Austria ist ein Kinderheitstraum. Von beiden.

Mein persönlicher Favorit ist und bleibt aber Frank Pagelsdorf! Wundert mich, dass der hier noch nicht gefallen ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Sorry, bevor ich den am häufigst gefeuerten Trainer Europas hole, setze ich lieber auf einen heimischen Arbeiter wie Canadi.

Aber natürlich gehe ich davon aus, dass sich Wohlfahrt auch im Ausland (nicht nur Deutschland) umsieht. Immerhin weiß er seit Amtsantritt, dass er einen neuen Trainer für nächste Saison suchen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Austria ist ein Kinderheitstraum. Von beiden.

Mein persönlicher Favorit ist und bleibt aber Frank Pagelsdorf! Wundert mich, dass der hier noch nicht gefallen ist....

Der gute Frank is auch dieses Mal wieder im engsten Favoritenkreis. Hoffentlich setzt er sich dieses Mal durch. Wer mit Rostock so viel leistet, kann das mit der Austria erst recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Der gute Frank is auch dieses Mal wieder im engsten Favoritenkreis. Hoffentlich setzt er sich dieses Mal durch. Wer mit Rostock so viel leistet, kann das mit der Austria erst recht.

Wenn schon ein Deutscher sollte er zumindest einen leiwanden Verein auf der Visitenkarte stehen haben. Also kann es nur Holger Stanislawski werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Der gute Frank is auch dieses Mal wieder im engsten Favoritenkreis. Hoffentlich setzt er sich dieses Mal durch. Wer mit Rostock so viel leistet, kann das mit der Austria erst recht.

Dem kann ich nur zustimmen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziege brauch ich auch net unbedingt-bei ziege weisst du net was du bekommst! Ziege ist für mich so ein typischer Trainer der von seinen namen und lebt und seiner Vita als Spieler-zumindest vom gefühl her.

Da wäre mir Canadi oder Kogler lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Canadi wäre wohl wieder ein Fail mit Ansage.

nach dem 0815 Aufsteigerhöhenflug wechselt er zu einem größeren Klub und pendelt sich dann in der Mittelklasse ein.

nur wäre es diesesmal ein Trainer und kein Spieler ála Salamon, Leitgeb.

Ganz bestimmt, jeder Trainer ist natürlich gleich und man kann die Situation immer toll vergleichen und daraus ableiten, dass es nicht funktioniert. Welcher inländische Trainer sollte dann jemals Trainer von uns werden? :facepalm:

Wenn man keine Ahnung hat wie Canadi arbeitet und ihm im vorhinein unterstellt eine Eintagafliege zu sein, dann sollte man lieber gar nichts sagen. Zwischen einem Kühbauer oder Bjelica und einem Canadi liegen Welten. Frag mal seine ehemaligen Spieler, die mit ihm zusammengearbeitet haben oder die Spieler von Altach was die so von ihm halten. ;)

Ziege :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NAja im Forum von unteraching meinen sie das ziege gut gearbeitet hat,aber anscheinend dürfte er den verein verlassen haben weil es wieder mal turbulent zugeht bei den u-achinger. Anscheinend wird das Budget wieder gekürzt,und das wollte er sich nicht antun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bitte nicht der ziege

Also Ziege wäre sowas wie die deutsche Ausgabe von GB...sein Lebenslauf weist rein gar nichts vor, was irgendwie vielversprechende Erfahrung beinhaltet. Ich denke, selbst in unserer Chefetage könnte man mittlerweile erkannt haben, dass man in Krisenzeiten das Risiko gering halten muss = keine Erstliga-Cheftrainer-Greenhorns verpflichten.

Aber wer "Insider-Informationen" aus dem Fellner'schen Märchenmedienparadies ernst nimmt, könnte genauso gut auf den Häuslwänden seines Lieblingsbeisls nach Trainernamen Ausschau halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.