Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Brunner Veilchen

nur mal so ein denkansatz

letztstand war, dass gregerl selbst nicht will. sollte schneckerl dann nicht zuerst ihn überzeugen, bevor er ihn bei uns installiert ;)

Da Schneckerl wird sich nach der Aufsichtratsitzung eventuell denken:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das schneckerl bashing nervt :facepalm:

unabhängig von diesen unterstellungen bzgl. gregerl ist es ist bei vielen grossen klubs mit tradition eben ganz normal, dass man über kontakte zu ehemaligen spielergrössen des vereins eben leichter an jobs kommt - bayern, barca, real, ajax, usw...

nach stronach waren uns schneckerls einsatz und kontakte durchaus hilfreich, wobei zu sagen ist, dass er so wie damals keine funktion im verein bekleidet und somit auch nichts entscheiden kann/darf.

Als ob irgendwer behauptet dass der Schneckerl was entscheiden kann oder darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Der Gepard bloggt? :eek:

Ja, und gleich mit einigen Highlights. z.B.:

Zu diesem Thema hat mich auch ÖFB-Sportdirektor Willi Ruttensteiner besucht, um zu diskutieren.

Selbstverständlich besucht der Sportdirektor ihn, um vorstellig zu werden, nicht umgekehrt.

Ich darf exklusiv schon die Themen für die nächsten Blogeinträge verraten:

"Als ich dem Papst eine Audienz gewährte"

gefolgt von

"Wie ich dem ÖFB Marcel Koller ersparen hätte können"

sowie

"Als Pep Guardiola bei mir hospitieren wollte"

Den Abschluss der Blogserie bildet dann das Insidern schon bekannte, aber auch aufgewärmt vorzüglich mundende

"Wie ich Jogi Löw erklärte, wo er mich einzusetzen habe, und ihn so zum Weltmeistertrainer formte".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Als ob irgendwer behauptet dass der Schneckerl was entscheiden kann oder darf...

Na ja, Du z.B.

Áhm, du bist dir aber eh bewußt dass der Herbert in der task force gesessen ist und bei der wichtigsten sportlichen Entscheidung der letzten und nächsten Jahre zumindest mitgeredet bzw. mitentschieden hat???

Und, oh welch Wunder, einer seiner besten Hawara ist nun unser sportlicher Leiter obwohl dieser noch keinerlei vorzeigbare Ergebnisse auf diesen Gebiet vorzulegen hatte...

Ajo, derjenige Herbert der sich bei der Koller-Präsendation völlig lächerlich gemacht hat mit der Ogrisaussage...

Und du glaubst ernsthaft der Prohaska hätte in unserem Verein nix zu melden?

Wie kommt man auf solch eine absurde, wahnwitzige Idee???

Weil es so ist, ganz einfach.

Stimmt, er war bei dieser Task Force, aber das war es auch schon. Er hat bei der Austria NICHTS zu melden.

:laugh:

Wie kann man nur sooo naiv sein...

Auch wenn Du Dir Deine Worte danach wieder selbst zurecht gedreht hast, war genau davon die Rede und Du hast alle für dumm erklärt, bzw. hinter dem Mond lebend die das nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na ja, Du z.B.

Auch wenn Du Dir Deine Worte danach wieder selbst zurecht gedreht hast, war genau davon die Rede und Du hast alle für dumm erklärt, bzw. hinter dem Mond lebend die das nicht glauben.

Du bist wirklich ein Kasperl und verdrehst einem die Worte. Unglaublich.

JA, der Schneckerl war in der Task Force.

JA, er hat dort mitentschieden wer unser neuer Sportdirektoer werden SOLL.

NEIN, er hat nicht entschieden wer es wird sondern lediglich ein Stimme abgegeben wer es werdsen SOLL.

JA, der Aufsichtsrat hat dan den Vorschlage angenommen.

JA, dieser AUFSICHTSRAT hat dann entschieden das der Wohlfahrt unser neuer Sportdirektor wird.

Das der Schneckerl keinen Posten im Verein hat wissen wir. Auch dass er im Endeffekt nix entscheiden kann. aber eines ist so sicher wie das Amen im Gebet. Sein Wort ist gewichtig. AUCH WENN ER EIGENTLICH NIX ZU SAGEN HAT IM VEREIN WENN ES DRAUF ANKOMMT!!!

Hast du es jetzt kaspiert od. möchtest weiter Worte verdrehen?

Und nun wieder genug mit diesem Thema. Du langweilst mich...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso glauben so viele, dass Prohaska im Verein wirklich was zu sagen hat?

Ich habe grossen Respekt vor unserem Jahrhundertaustrianer und auch den Leuten im Legenden-u. auch Vipklub. Ich bin Fan vom Schneckerl, aber ich glaube sehr wohl das seine Meinung sehr viel zählt bei unseren Verantwortlichen!

Ob er jetzt "seine Freund" in Stellung bringt als SD oder Trainer, oder ob er tatsächlich von ihren Qualitäten überzeugt ist kann ich nicht beurteilen bzw. will ich unseren Hebert nicht unterstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prohaska...der feind im eigenen bett :D

Ich hoff immer mehr auf gregerl...

Manche verdienen echt nichts anderes

:laugh:

Jetzt ernsthaft, glaubst du nicht wenn Schneckerl auch in der "Task force"war das sein Wort doch (viel) zählt bei unseren Verantwortlichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt ernsthaft, glaubst du nicht wenn Schneckerl auch in der "Task force"war das sein Wort doch (viel) zählt bei unseren Verantwortlichen?

Glauben kann man viel...

Nur muss man nicht aus allem ein kleines drama machen oder den großen niedergang beschwören ;)

Meine meinung dazu:

Das er quasi aufgrund seines status die schwergewichtigste stimme hat u enorme wirkungskraft hat...hmmmm

Nein, glaub ich nicht u hoffe ich auch nicht.

Für die hypernervösen hendln hier wünsche ich mir weiterhin werner g. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.