Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Meine Wohlfahrt- und Lindnerquelle (bei Heinz war sie schlussendlich ja dann doch nicht richtig) weiß jedenfalls schon wer der Topkandidat ist. Aber wie eben so oft, ist alles erst fix wenn die Tinte trocken ist.

Siehe Foda, siehe Lindner...

Nur einen Tip: Österreicher oder Ausländer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hätte gegen herzog gesprochen?

Ich glaub zwar auch, dass Herzog fachlich nicht so schlecht ist, aber wenn man anhand der Visitenkarte entscheidet, dann hat ihm Koller doch einiges voraus. Schlimmer noch, jeder Bundesligatrainer hätte ihm etwas voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur einen Tip: Österreicher oder Ausländer?

Nachdem ich bei Heinz dann doch falsch gelegen bin, gibts von mir sicher keine Namen mehr... Noch dazu, weil ich ja sowieso auf Stille Post angewiesen bin und mich auf "Gerüchte" verlassen muss, die dann eben oft doch nicht immer ganz richtig sind.

Wichtig machen will ich mich aber trotzdem :feier:

Die Wahrscheinlichkeit einer kurzfristigen Absage ist bei einem prominenten, ausländischen Mann aber logischerweise wesentlich höher, als bei einem heimischen...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nachdem ich bei Heinz dann doch falsch gelegen bin, gibts von mir sicher keine Namen mehr... Noch dazu, weil ich ja sowieso auf Stille Post angewiesen bin und mich auf "Gerüchte" verlassen muss, die dann eben oft doch nicht ganz richtig ist.

Wichtig machen will ich mich aber trotzdem :feier:

Die Wahrscheinlichkeit einer kurzfristigen Absage ist bei einem prominenten, ausländischen Mann aber logischerweise wesentlich höher, als bei einem heimischen...

Alles klar....;-)

bearbeitet von viola74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich bei Heinz dann doch falsch gelegen bin, gibts von mir sicher keine Namen mehr... Noch dazu, weil ich ja sowieso auf Stille Post angewiesen bin und mich auf "Gerüchte" verlassen muss, die dann eben oft doch nicht immer ganz richtig sind.

Wichtig machen will ich mich aber trotzdem :feier:

Die Wahrscheinlichkeit einer kurzfristigen Absage ist bei einem prominenten, ausländischen Mann aber logischerweise wesentlich höher, als bei einem heimischen...

Ohne Tip(s) zu geben, gelingt dir das wichtig machen aber nur bedingt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balakov ?

Wünscht du dir den so sehr? Wenn man ganz fest daran glaubt gehen Wünsche manchmal in Erfüllung... :feier:

Wobei ich mir keinen Trainer wünschen würde, der mit K'lautern von 8 Spielen 7 verloren hat.

Aber ne, Balakov ist nicht der Name den ich gehört hab... Aber brauchst jetzt gar nicht alle Namen aufzählen, bin bis morgen wieder off... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Nichts, mit Herzog als NT Trainer würde Österreich der nächste Weltmeister werden.

Ganz sicher

weiß ich nicht. mit dem super teamchef koller haben wir uns nicht einmal qualifiziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sonst noch einer '58 geboren? FP hat für mich Asanovic-Dimension.In den letzten 14 Jahren keine 6 Jahre irgendwo im Amt, wenn ich das richtig sehe. Aber, Frank Pagelsdorf ist einer von bislang acht Prominenten, denen das Kunststück gelang, fünf Treffer an der Torwand der ZDF-Sendung das aktuelle sportstudio zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.