Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Austrianer

Für mich auch unverständlich dass man sich nach den letzten 2 Jahren einen Kogler wünschen kann....aber jedem das seine.

Zwischen "sich wünschen" und ihn als "beste österreichische Alternative" zu sehen, wenn Canadi und Schmid wohlmöglich abgesagt haben bzw. es gar keine Gespräche gegeben hat, ist halt schon ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Selbst wenn dein Paranoia Szenario eintreffen wird, kann man a.) vielleicht erst dann beginnen zum raunzen und b .) wer oder was garantiert das es mit einem Startrainer wie z.b Slomka nicht auch schlecht laufen würde?

btw. Ich empfehle den Stöger Thread mal zu lesen, da hatte auch keine damit gerechnet das wir dann eine Weltklasse Saison spielen. Ergebnis ist aber bekannt.

aber Stöger hatte schon mal davor bewiesen das er was kann und außerdam hatten wir in der Meistersaison Glück das Hosiner in Überform war ohne ihn wären wir mMn nicht Meister geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

aber Stöger hatte schon mal davor bewiesen das er was kann und außerdam hatten wir in der Meistersaison Glück das Hosiner in Überform war ohne ihn wären wir mMn nicht Meister geworden.

Wie kannst du das sagen? Statt Hosiner hätte uns sonst vielleicht Hoffer, Djuricin oder Gonzales dos Santos zum Meister geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

aber Stöger hatte schon mal davor bewiesen das er was kann und außerdam hatten wir in der Meistersaison Glück das Hosiner in Überform war ohne ihn wären wir mMn nicht Meister geworden.

Natürlich muss alles zusammenpassen wenn du mit Punkterekord Meister wirst.

Genauso wie eine Seuchensaison wie die Heurige viele Ursachen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

KEIN Verein gibt einem neuen Trainer einen 4-5 Jahresvertrag.Maximal 2 Jahre mit Option auf Verlängerung.....

Auch wenns nix mit uns zu tun hat, aber Manchester United und David Moyes kennst? :davinci: bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schauts euch bitte mal seine Interviews als ibk Trainer an, das is schon ein wenig anders als die von Stöger, eine Aktion wie die geldwachlerei wird man von Stöger wohl auch nie so erleben.

:lol:

als, ob Interviews etwas über die Trainerleistung aussagen würden. Dann wäre Canadi für mich nicht einmal Erste Liga tauglich.

Um, aber wieder auf eine Frage einzugehen:

Kogler hat in Innsbruck von dem her gute Arbeit geleistet, dass er es geschafft hat, mit limitierten Spielern das Soll (einerseits Aufstieg, anderseits Nicht-Abstieg in der Saison 10/11, 11/12) zu erfüllen.

Kogler ist einerseits in Innsbruck deshalb gescheitert, weil er aus eben technisch limitierten Spielern eine Ballbesitz Mannschaft formen wollte.

Auch, ist er in den letzten Monaten an seinem Führungsstil etwas gescheitert, der leider über die Jahre immer autoritärer wurde (auch, weil so spekulativ der Frust halt immer größer wurde, aufgrund des fehlenden Entwicklungspotential in Innsbruck).

Der absolute Förderer von jungen Spielern war er zwar nicht, lag aber auch daran, dass man nicht sonderlich viele junge Spieler zur Verfügung hatte (Harald Pichler wurde an Rapid verkauft, Fabian Koch an euch).

Ein Andreas Kuen (der aktuell bei Rapid unter Vertrag ist) hat unter ihm auch schon mit 16/17 Jahren relativ nah an der Kampfmannschaft gescnuppert und der erste Einsatz ist dann im Sommer´12 gekommen. Der hat sich dann leider verletzt.

Fachlich schätze ich ihn sehr gut ein, da kann man ihm wenig vorwerfen.

Kogler würde ich wirklich einmal gerne bei einem größeren Klub sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber Stöger hatte schon mal davor bewiesen das er was kann und außerdam hatten wir in der Meistersaison Glück das Hosiner in Überform war ohne ihn wären wir mMn nicht Meister geworden.

Stimmt! Hosiner sei dank! Ohne seine internationale Klasse wären wir nie Meister geworden! Ich mein, die Gogos,Juns,Mader und Roguljs wären locker zu ersetzen gewesen!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:lol:

als, ob Interviews etwas über die Trainerleistung aussagen würden. Dann wäre Canadi für mich nicht einmal Erste Liga tauglich.

Habe ich nie behauptet, nur kam hier eben der Vergleich Kogler - Stöger auf und die beiden unterscheiden sich für mich halt schon zumindest schon mal in ihrer Darstellung nach außen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Vor ein paar Tagen hast noch geschrieben er ist fix, jetzt glaubst noch das er kommt, was ist jetzt, keine Balls of steel ?

Ich bin nach wie vor überzeugt dass es Slomka ist,da meine "Quelle"absolut vertrauenswürdig ist und keinen Grund hätte etwas zu bestätigen wenn nichts dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.