Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Glauben kann man viel...

Nur muss man nicht aus allem ein kleines drama machen oder den großen niedergang beschwören ;)

Meine meinung dazu:

Das er quasi aufgrund seines status die schwergewichtigste stimme hat u enorme wirkungskraft hat...hmmmm

Nein, glaub ich nicht u hoffe ich auch nicht.

Für die hypernervösen hendln hier wünsche ich mir weiterhin werner g. :D

Ich sage ja nicht das der Schneckerl der "Allmächtige" ist hinter den Kulissen, aber ich bin dennoch der Meinung, dass seine Vorschläge durchaus Anklang finden und auch etwas Gewicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

selbst wenn es stimmen sollte, dass schneckerl beim einigen oder anderen entscheidungsträger gehör findet, ist gerade er wohl einer, der vom verein mehr "negatives" fernhält als er uns "einbrockt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

selbst wenn es stimmen sollte, dass schneckerl beim einigen oder anderen entscheidungsträger gehör findet, ist gerade er wohl einer, der vom verein mehr "negatives" fernhält als er uns "einbrockt"

oder ihn sind seine freunderl wichtiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn es stimmen sollte, dass schneckerl beim einigen oder anderen entscheidungsträger gehör findet, ist gerade er wohl einer, der vom verein mehr "negatives" fernhält als er uns "einbrockt"

Ach was, ein Jahrhundert-Austrianer wird doch bestimmt nicht zum Wohle des Vereins agieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

oder ihn sind seine freunderl wichtiger

wen dem so wäre, warum ist schmid, dann nicht schon längst trainer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Prohaska will für die Austria sicherlich das beste, die frage die sich mir stellt ist nur ob was seiner Meinung nach das beste für uns wäre, auch wirklich das beste für uns ist.

Beim öfb hat er sich ja auch für Herzog stark gemacht und da stellt sich mir dann schon die Frage, ob es sinnvoll ist, dass er Einfluss auf unsere Personalentscheidungen hat.

Ich mag prohaska auch sehr und er ist eines der größten Veilchen aller Zeiten, aber so leid es mir tut ich halte ihn für einfach nicht mehr zeitgemäß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist nicht nur er involviert, sag ich ja auch, nur hoffe ich für sie dass sie nicht so dumm sind nach der Ansage von FW soviel herauszuplaudern wie eben dass Gregerl ein heisser Kandidat sein soll. Es gibt nämlich einen Unterschied zwischen "er steht auf der Liste wie 10-15 andere auch" und er ist ein "heisser Kandidat" und darum geht's mir weil so unnötig wieder Unruhe reinkommt obwohl er eh nicht Trainer bei uns werden wird.

Es sind von Vereinsseite einige Leute in die Suche involviert, dazu sind natürlich auch die Trainerkandidaten selbst an der Quelle. Also da kann sich schon einiges herumsprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Prohaska will für die Austria sicherlich das beste, die frage die sich mir stellt ist nur ob was seiner Meinung nach das beste für uns wäre, auch wirklich das beste für uns ist.

Beim öfb hat er sich ja auch für Herzog stark gemacht und da stellt sich mir dann schon die Frage, ob es sinnvoll ist, dass er Einfluss auf unsere Personalentscheidungen hat.

Ich mag prohaska auch sehr und er ist eines der größten Veilchen aller Zeiten, aber so leid es mir tut ich halte ihn für einfach nicht mehr zeitgemäß.

was hätte gegen herzog gesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wenn schneckerl die einzige sorge der austria ist, bin ich sehr beruhigt

vorallem bei der geballten sportlichen kompetenz einiger entscheidungsträger im verein, die im gegensatz zu unserem jahrhundertaustrianer wirklich entscheidungen treffen, abnicken whatever...

prohaska ist sicher kein moderner tv-experte wie seine deutschen kollegen - aber seinen fussball sachverstand kann man ihm sicher nicht streitig machen. den hat er als ehemaliger klassespieler bzw. immerhin mehrfacher meistertrainer mit sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was hätte gegen herzog gesprochen?

Nichts, mit Herzog als NT Trainer würde Österreich der nächste Weltmeister werden.

Ganz sicher

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wohlfahrt- und Lindnerquelle (bei Heinz war sie schlussendlich ja dann doch nicht richtig) weiß jedenfalls schon wer der Topkandidat ist. Aber wie eben so oft, ist alles erst fix wenn die Tinte trocken ist.

Siehe Foda, siehe Lindner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.