Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Nord C

Nachdem ich bei Heinz dann doch falsch gelegen bin, gibts von mir sicher keine Namen mehr... Noch dazu, weil ich ja sowieso auf Stille Post angewiesen bin und mich auf "Gerüchte" verlassen muss, die dann eben oft doch nicht immer ganz richtig sind.

Wichtig machen will ich mich aber trotzdem :feier:

Die Wahrscheinlichkeit einer kurzfristigen Absage ist bei einem prominenten, ausländischen Mann aber logischerweise wesentlich höher, als bei einem heimischen...

Was hat Dein Posting dann für einen Sinn??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Breitfuss hingegen, ich zitiere: "die trainerfrage ist entschieden, wird aber erst nach Bestätigung durch den Aufsichtsrat offiziell bekanntgegeben.

Es wird *Trommelwirbel*

Mirko slomka."

Also, kein Grund nervös zu sein.

Auch wenn Dir sinnerfassendes Lesen fremd sein dürfte, erkläre ich es Dir nocheinmal.

Wohlfahrt war in Deutschland und hat mit Slomka verhandelt. Und man ist sportlich auf einer Linie, und beide Parteien haben ihren Willen zur Zusammenarbeit bestätigt.

Was jetzt noch fehlt, oder gefehlt hat ? ist die Bestätigung durch den Aufsichtsrat. Hm, mal ganz scharf nachdenken, warum der Aufsichtsrat diese Entscheidung trifft, ob diese Verpflichtung über die Bühne gehen soll.

Aber vielleicht hast ja du eine Idee. :ears:

Die Krux an der Geschichte, und was jetzt natürlich etwas vollkommen neues und überraschendes ist, ist das es TROTZ dem das man (was Wohlfahrts eigentliche Aufgabe ist) sich über eine Zusammenarbeit geeinigt hat, es immer noch den ein oder anderen Stolperstein geben kann, warum ein Transfer der im Prinzip fix ist, in letzter Sekunde doch noch scheitert.

Ist ja noch nie passiert, also warum sollte man da bei den Veilchen damit rechnen ??

Unter diesem gesichtspunkt, bin ich schuldig, habe ich den Mund zu voll genommen, den sollte Slomka doch nicht bestätigt werden, ist es meine schuld, das der Aufsichtrat (warum auch jetzt immer) anders entschieden hat.

Wie kann man auch so leichtgläubig sein, jemandem vom Verein zu vertrauen ??

Nachdem ich bei Heinz dann doch falsch gelegen bin, gibts von mir sicher keine Namen mehr... Noch dazu, weil ich ja sowieso auf Stille Post angewiesen bin und mich auf "Gerüchte" verlassen muss, die dann eben oft doch nicht immer ganz richtig sind.

Wichtig machen will ich mich aber trotzdem :feier:

Die Wahrscheinlichkeit einer kurzfristigen Absage ist bei einem prominenten, ausländischen Mann aber logischerweise wesentlich höher, als bei einem heimischen...

Genau um das geht es. Der ein oder andere bekommt mal etwas zugesteckt, und muss sich aber dann hier dafür entschuldigen, weil er dies interessierten Fans weitergibt, und diese als ziemlich fix getroffenen Vereinbarungen in letzter sekunde, warum jetzt auch immer, dann doch nicht zu Stande kommen.

Da ist es doch viel besser, darüber zu raunzen, wer nicht aller scheisse ist, bei dem vielleicht auch nur im entferntesten die Möglichkeit besteht, das er kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich weiß was aber sags nicht, wie lächerlich ist das.

Ein klein wenig schon, ja.

Genau um das geht es. Der ein oder andere bekommt mal etwas zugesteckt, und muss sich aber dann hier dafür entschuldigen, weil er dies interessierten Fans weitergibt, und diese als ziemlich fix getroffenen Vereinbarungen in letzter sekunde, warum jetzt auch immer, dann doch nicht zu Stande kommen.

Da ist es doch viel besser, darüber zu raunzen, wer nicht aller scheisse ist, bei dem vielleicht auch nur im entferntesten die Möglichkeit besteht, das er kommen könnte.

Du brauchst dich natürlich für nichts entschuldigen. Waren doch alle froh über die Info :)

Norbert Meier...

:heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da Bielefeld aufsteigen wird verlängert sich der Vertrag von Meier automatisch und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn gehen lassen.

Schade hätte vom Typ her perfekt zu uns gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

da Bielefeld aufsteigen wird verlängert sich der Vertrag von Meier automatisch und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn gehen lassen.

Schade hätte vom Typ her perfekt zu uns gepasst.

Da es Bielefeld garnicht gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Da es Bielefeld garnicht gibt...

...gibt's vielleicht auch den Meier nicht... Obwohl mit ihm hätten wi r wenigstens einen guten "Zweikämpfer"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.