Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 Fink hat ja gemeint, dass er nicht der einzige Kandidat sei. Ich glaube, das gilt auch andersrum. Austria Wien wird nicht der einzige Klub sein, der ihn zumindest in den Überlegungen hat. Spätestens seit heute und dem Rücktritt von Schaaf wird er dort wahrscheinlich auch zumindest diskutiert. Auch vor einem Jahr soll er in Frankfurt schon ein Thema gewesen sein. Lewandowski wird Frankfurt übernehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 26. Mai 2015 hoff das verbockens nicht... fink wäre in jetziger lage ein goldgriff für uns Was bitte soll die Austria verbocken Wenn er leistbar ist, man in ernsthaft haben will wird man auch eine Einigung finden, sollte er jedoch selber nicht wollen ( warum auch immer ) kann von " verbocken unsererseits " keine Rede sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 Lewandowski wird Frankfurt übernehmen Noch ist er nur Wunschkandidat. Ich erinnere nur daran, dass er damals auch in Leverkusen als Nummer 1 bleiben hätte dürfen, bevor Schmidt kam. Doch er wollte lieber im Nachwuchs weiterarbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Mai 2015 An Fink wird an dieser Stelle so gut wie gar nicht herum genörgelt. Es hat den Anschein, als wären alle einstigen Magath-Jünger UND Magath-Hater mit Fink mehr als nur zufrieden. Echt außergewöhnlich dieses Einigkeit . JC hat sich schon geäußert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 26. Mai 2015 Ich glaube nicht, dass Fink ernsthafter Kandidat bei Schalke oder Frankfurt ist, am ehesten noch in Hannover. Von der Seite sollte es derzeit keine Konkurrenz geben, die haben bessere Kandidaten im Visier. Fink ist da eine Nummer zu klein. Vorstellen könnte ich ihn mir eine Liga darunter, zB. Paderborn oder Kaiserslautern, falls die sich nach neuen Trainern umschauen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Mai 2015 JC hat sich schon geäußert? Nein, aber sein Bruder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 26. Mai 2015 JC hat sich schon geäußert? ist sicher dagegen da die Mehrheit dafür ist. Gibt's jo ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 26. Mai 2015 Noch ist er nur Wunschkandidat. Ich erinnere nur daran, dass er damals auch in Leverkusen als Nummer 1 bleiben hätte dürfen, bevor Schmidt kam. Doch er wollte lieber im Nachwuchs weiterarbeiten. Das hat sich aber mittlerweile geändert. Verhandlungen mit RBL hat er schon zugegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2015 Nein, aber sein Bruder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Mai 2015 Meiner Meinung nach hat Austria Wien auch zu lange gewartet mit der Trainer suche, denn seit der Entlassung von Baumgartnet sind fast 2 1/2 Monate vergangen und dass man nun mit Fink verhandelt der mit großer Wahrscheinlichkeit kein Kanditat war der auf der " Liste" stand,sagt auch einiges aus. kaffeesudleserei wird abgeschlossen mit "sagt auch einiges aus" euch ist echt nicht zu helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 26. Mai 2015 Ich glaube nicht, dass Fink ernsthafter Kandidat bei Schalke oder Frankfurt ist, am ehesten noch in Hannover. Von der Seite sollte es derzeit keine Konkurrenz geben, die haben bessere Kandidaten im Visier. Fink ist da eine Nummer zu klein. Vorstellen könnte ich ihn mir eine Liga darunter, zB. Paderborn oder Kaiserslautern, falls die sich nach neuen Trainern umschauen werden. Dann können wir den Trainer von Kaiserslautern gleich holen, ist nämlich gebürtiger Wiener. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 Nein, aber sein Bruder.Hab's nicht gelesen, sorry. Was hältst du von Fink? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Mai 2015 Hab's nicht gelesen, sorry. Was hältst du von Fink? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 26. Mai 2015 Lewandowski wird Frankfurt übernehmen Einen Spielertrainer seiner Qualität hätte ich auch gerne gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2015 Ich glaube nicht, dass der EC einen Unterschied macht. Der ist nämlich, wenns blöd läuft, nach vier Spielen um. Für einen neuen Trainer wäre das auch kein toller Einstand. Wenn die Aussagen stimmen, dann ist die ec Teilnahme kein Kriterium, sonst würde Fink nicht von kommende Freitag reden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts