Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Weltklassekicker

„Es gibt aber auch andere Kandidaten als mich“, weiß Fink zu berichten. Der 47-Jährige erwartet eine Entscheidung bis Freitag.

Wenn ich es richtig lese, dann liegt es an der Austria sich bis Freitag zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn der Kurier etwas vorab veröffentlicht, bist du der erste, der schreibt, dass sie gewöhnlich gut informiert sind. Jetzt haben sie bei Magath massiv in die Scheiße gegriffen und jetzt kritisierst du, dass die Austrianer das unprofessionell finden. Irgendwann musst du dich entscheiden.

gar nichts muss ich weil, das zwei paar schuhe sind.

der Kurier hat Fink angerufen und zitiert ihn. ich wüsste nicht, warum man diesem artikel, der defakto nur aus Fink-zitaten besteht, nicht glauben sollte.

dass Magath fix ist, mwn. auch nur laola1 geschrieben. dass er der top-kandidat war, wie Kurier und Krone geschrieben haben, wird hingegen schon der wahrheit entsprechen. aber selbst wenn der Kurier Magath als fix vermeldet hätte, hätte es auf den wahrheitsgehalt dieses artikels keine auswirkungen. interviews erfindet hierzulande bekanntlich nur eine zeitung ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

„Es gibt aber auch andere Kandidaten als mich“, weiß Fink zu berichten. Der 47-Jährige erwartet eine Entscheidung bis Freitag.[/size]

Wenn ich es richtig lese, dann liegt es an der Austria sich bis Freitag zu entscheiden.[/size]

Ohne mich bitte gleich zu "steinigen",aber....

am Fanstammtischabend wurde uns Anwesenden von Wohlfahrt persönlich gesagt es gäbe eine Liste mit 10 Kanditaten und bis Mitte Mai sollten die Verhandlungen quasi abgeschlossen sein,so...

Jetzt hat Slomka abgesagt,dann Magath,würden noch 8 rein rechnerisch auf der Liste verbleiben und nun aber verhandelt man mit Fink der (angeblich) Favorit auf den Posten sein soll,der aber niemals auf der Liste stehen hätte können am Abend vom Fanstammtisch,da Fink ja erst am 11 Mail bei seinem letzten Verein auf gegenseitiger Basis entlassen wurde....

Nun fragt man sich halt schon,wer sind die anderen 8 verbliebenen und wenn man Fink wirklich möchte,warum muß er jetzt auf eine Zusage (laut Kurier) bis Freitag warten da immer noch mit anderen Kanditaten verhandelt wird...

Es kann jeder denken was er will,aber für mich persönlich kommt diese ganze Trainerbestellung mittlerweile etwas sehr patschert rüber um es gelinde auszudrücken.....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was haben die medien denn beim magath deal so viel falsch gemacht?

die verhandlungen waren schon sehr weit fortgeschritten und der deal praktisch nur mehr formsache...dass er in letzter minute absagt kann halt passieren.

den medien jetzt allerdings den schwarzen peter zuzuschieben finde ich lächerlich.

nach euch dürften sie was berichten wenns auf der vereins hp steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

um mal einen wirklich wesentlichen punkt anzusprechen:

war fink nicht der, der beim jubiläumskick zum 90er prohaska gefoult hat?

vermutlich muss man bis freitag das okay des legendenclubs einholen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt halt Entscheidung bis Freitag. Im Endeffekt wird man es dann bis zum cup-finale irgendwie hinauszögern zwecks Budget und dann entscheiden. Von Freitag bis zum Finale ist es dann ja auch nicht mehr weit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das geht es ja nicht. Aber wenn der Verein Austria Wien die beiden Worte "Felix" und "Magath" mit keiner Silbe erwähnt und die Medien davon berichten, dass der Deal mit ihm fixiert wäre, ist das ein Fiasko der Sonderklasse für die Medien. Das ist peinlich und schadet der Reputation. Dass sie nicht schreiben werden, "oh, da waren wir vorschnell und haben unseren Job sehr schlecht gemacht" ist verständlich. Stattdessen schreiben sie, dass es in letzter Sekunde gescheitert ist. Dafür gibt es aber keinen einzigen seriösen Anhaltspunkt. Die Austria agiert extrem seriös in der Sache und die Presse nicht. Da kann man keine zwei Meinungen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ohne mich bitte gleich zu "steinigen",aber....

am Fanstammtischabend wurde uns Anwesenden von Wohlfahrt persönlich gesagt es gäbe eine Liste mit 10 Kanditaten und bis Mitte Mai sollten die Verhandlungen quasi abgeschlossen sein,so...

Jetzt hat Slomka abgesagt,dann Magath,würden noch 8 rein rechnerisch auf der Liste verbleiben und nun aber verhandelt man mit Fink der (angeblich) Favorit auf den Posten sein soll,der aber niemals auf der Liste stehen hätte können am Abend vom Fanstammtisch,da Fink ja erst am 11 Mail bei seinem letzten Verein auf gegenseitiger Basis entlassen wurde....

Nun fragt man sich halt schon,wer sind die anderen 8 verbliebenen und wenn man Fink wirklich möchte,warum muß er jetzt auf eine Zusage (laut Kurier) bis Freitag warten da immer noch mit anderen Kanditaten verhandelt wird...

Es kann jeder denken was er will,aber für mich persönlich kommt diese ganze Trainerbestellung mittlerweile etwas sehr patschert rüber um es gelinde auszudrücken.....

auf der liste soll gregoritsch ja auch gewesen sein. auch kratschmer hat immer wieder gesagt, es wäre auch möglich, ablöse zu bezahlen. daher kann ein fink natürlich auf der liste gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

auf der liste soll gregoritsch ja auch gewesen sein. auch kratschmer hat immer wieder gesagt, es wäre auch möglich, ablöse zu bezahlen. daher kann ein fink natürlich auf der liste gewesen sein

Ist natürlich schon auch eine Möglichkeit aber alles eben nur Spekulationen (auch meinerseits zugegeben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.