Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

legendärer Striker

ich hab jetzt den print artikel gelesen, auf den der online artikel verweist:

viel neues steht gegenüber dem online-artikel nicht drinnen. nur noch ein satz von fink: "ich möchte das thema nicht weiter kommentieren. ich denke aber schon, dass wir in den bisherigen gesprächen auf einer wellenlänge waren."

dazu steht noch, dass in der aufsichtsratssitzung der name magath gar nicht gefallen sei, damit keiner in der öffentlichkeit was ausplaudert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

dazu steht noch, dass in der aufsichtsratssitzung der name magath gar nicht gefallen sei, damit keiner in der öffentlichkeit was ausplaudert.

Ich vermute auch dass die Info an die Medien was Magath betrifft nicht aus dem Umfeld von Austria Wien gekommen ist sondern rechne das eher dem Magath Umfeld zu rein aus strategischen Gründen,wie auch das "angebliche" 3 Millionen Angebot aus Moskau.Aber mal sehen ob Magath nächstes Jahr Trainer in Moskau ist,ich persönlich bezweifle das stark....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

um mal einen wirklich wesentlichen punkt anzusprechen:

war fink nicht der, der beim jubiläumskick zum 90er prohaska gefoult hat?

vermutlich muss man bis freitag das okay des legendenclubs einholen :davinci:

Haha, daran kann ich mich noch erinnern. Der Herbert hat glaube ich gleich mit einem Ferserl nach seiner Einwechslung begonnen und war bester Mann am Platz - für 5 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Entscheidung bis FR ist wieder zach :(

Nicht nur Zach. Dann gibts wieder ka Einigung und es dauert wieder 5 Tage bis ein neuer Kanditat fest steht und dann noch mal weiter 8 Tage bis die Details geklärt sind um dann wieder eine Absage zu bekommen/erteilen. Und das dreht sich bis zum 1.7 im Kreis. Wichtig is nur dass der neue Trainer in der Kaderplanung schon einbezogen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur die Reaktionen sehen. Leider ist keiner ausgezuckt :=

Doch ich! Sei froh dass du nicht gerade in meiner Nähe warst. :D

Um das geht es ja nicht. Aber wenn der Verein Austria Wien die beiden Worte "Felix" und "Magath" mit keiner Silbe erwähnt und die Medien davon berichten, dass der Deal mit ihm fixiert wäre, ist das ein Fiasko der Sonderklasse für die Medien. Das ist peinlich und schadet der Reputation. Dass sie nicht schreiben werden, "oh, da waren wir vorschnell und haben unseren Job sehr schlecht gemacht" ist verständlich. Stattdessen schreiben sie, dass es in letzter Sekunde gescheitert ist. Dafür gibt es aber keinen einzigen seriösen Anhaltspunkt. Die Austria agiert extrem seriös in der Sache und die Presse nicht. Da kann man keine zwei Meinungen haben.

+1

So sieht's aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Naja, war Fink schon zu haben als der AR das OK erteilte? Wenn nicht, dann wissen wir worauf es jetzt ankommt.

Was anderes darf es einfach nicht sein!

Wehe ihr verbockt das, Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber auch andere Kandidaten als mich, weiß Fink zu berichten. Der 47-Jährige erwartet eine Entscheidung bis Freitag.

Wenn ich es richtig lese, dann liegt es an der Austria sich bis Freitag zu entscheiden.

Hört sich schon seeehr gut an. Ich hoffe FW trifft auch die richtige Entscheidung. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.