Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

„Es gibt aber auch andere Kandidaten als mich“, weiß Fink zu berichten. Der 47-Jährige erwartet eine Entscheidung bis Freitag.

Wenn ich es richtig lese, dann liegt es an der Austria sich bis Freitag zu entscheiden.

Klingt ganz so, als könnte sich Fink vorstellen, diesen Job zu übernehmen.

nur. ohne jetzt ei Spielverderber sein zu wollen, wäre ich vorsichtig mit dem was die Printmedien da in letzter Zeit in Zusammenhang mit den Veilchen und dem nächsten Trainer bringen.

wenn es Fink wirklich so gesagt hat (was mich an dieser Aussage stört, das man Fink unter die Nase reibt, nicht einziger Kandidat zu sein, geht ihn ja nichts an, oder ??) sind die Veilchen in der Bringschuld, diesen trainer zu verpflichten, und somit die dummen, wenns nicht klappen würde.

Hat es Fink so nicht gesagt, sondern man hat ihn "irrtümlich" falsch zitiert, und er sagt ab, wie schon die vorige Kandidaten, die von den Medien als heißeste Kandidaten gehandelt wurden, haben die veilchen trotzdem den schwarzen Peter, weil der deal nicht geklappt hat, obwohl der Kurier quasi gesagt hat, es liegt ja nur am Verein himself.

Ob diese Story eine retourkutsche dafür ist, weil man von Seiten des Vereins nix erfährt ?? k.A., aber nicht unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Klingt ganz so, als könnte sich Fink vorstellen, diesen Job zu übernehmen.

nur. ohne jetzt ei Spielverderber sein zu wollen, wäre ich vorsichtig mit dem was die Printmedien da in letzter Zeit in Zusammenhang mit den Veilchen und dem nächsten Trainer bringen.

wenn es Fink wirklich so gesagt hat (was mich an dieser Aussage stört, das man Fink unter die Nase reibt, nicht einziger Kandidat zu sein, geht ihn ja nichts an, oder ??) sind die Veilchen in der Bringschuld, diesen trainer zu verpflichten, und somit die dummen, wenns nicht klappen würde.

Hat es Fink so nicht gesagt, sondern man hat ihn "irrtümlich" falsch zitiert, und er sagt ab, wie schon die vorige Kandidaten, die von den Medien als heißeste Kandidaten gehandelt wurden, haben die veilchen trotzdem den schwarzen Peter, weil der deal nicht geklappt hat, obwohl der Kurier quasi gesagt hat, es liegt ja nur am Verein himself.

Ob diese Story eine retourkutsche dafür ist, weil man von Seiten des Vereins nix erfährt ?? k.A., aber nicht unmöglich.

für mich klingt es so, dass er seine vorstellungen vorgelegt hat und man jetzt überlegen muss, ob man darauf einsteigen soll - sprich ob man ihn sich leisten kann/will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

für mich klingt es so, dass er seine vorstellungen vorgelegt hat und man jetzt überlegen muss, ob man darauf einsteigen soll - sprich ob man ihn sich leisten kann/will

Die Frage ist nur mehr, wie viele Alternativen hat man wirklich noch an der Hand ?? Und wer sind diese im Vergleich zu Fink. ??

Es geht m.M.n. nicht mehr in erster Linie um die finanzielle Komponente, sondern darum, ob man von der fussballerischen Philosophie auf einem gemeinsamen Nenner ist.

Wenns auch fink nicht werden wird/würde, bin ich echt gespannt, wen man da noch aus dem hut zauben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wenn Fink zu uns will, und nur mehr wir zusagen müssen, kann es nur sein das Fink zB gesagt hat, dass er 1 Mille will und jetzt halt wartet ob wir das zahlen. Ansonsten kommt er halt nicht.

Der biedert sich sicher nicht zum Spaß an und hat keine anderen Alternativen.

Das kostet auf jeden Fall einiges, ev auf Magath Höhe und ich glaub genau deswegen ist der Deal mit Magath auch gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gestern hat es geheißen, Fink hat ein Angebot von uns vorliegen und Fink hat sich Bedenkzeit bis heute erbeten.

Heute heißt es, die Austria hat sich Bedenkzeit bis Freitag erbeten. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gestern hat es geheißen, Fink hat ein Angebot von uns vorliegen und Fink hat sich Bedenkzeit bis heute erbeten.

Heute heißt es, die Austria hat sich Bedenkzeit bis Freitag erbeten. :confused:

Aber nichts vom Verein verlautbart. In Wirklichkeit weiß man nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Aber nichts vom Verein verlautbart. In Wirklichkeit weiß man nichts...

und trotzdem ist die Aussendarstellung etwas na sagen wir mal komisch...

zuerst sagt man von Vereinsseite bis 15 Mai möchte man mit den Verhandlungen fertig sein,dann nach der Aufsichtratsitzung in den nächsten 6 Tagen gibt es eine Entscheidung,dann wiederrum bis Pfingsten sollte alles klar sein und nun wahrscheinlich bis Freitag...

Baumgartner wurde Mitte März entlassen,wir haben Ende Mai....nicht falsch verstehen,aber professionell sieht mM trotzdem anders aus...sorry

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

„Es gibt aber auch andere Kandidaten als mich“, weiß Fink zu berichten. Der 47-Jährige erwartet eine Entscheidung bis Freitag.[/size]

Wenn ich es richtig lese, dann liegt es an der Austria sich bis Freitag zu entscheiden.[/size]

Ja, es hat Gespräche gegeben. Ja, es werden noch weitere folgen. „Dann werden wir sehen, ob wir zusammen kommen oder nicht. Warum soll ich lügen?“ Thorsten Fink bestätigte am Dienstag Nachmittag dem KURIER, dass er Verhandlungen mit der Wiener Austria führt.

Nach der Absage von Felix Magath steht der 47-Jährige auf der violetten Agenda ganz oben. „Es gibt aber auch andere Kandidaten als mich“, weiß Fink zu berichten. Der 47-Jährige erwartet eine Entscheidung bis Freitag.

Wenn ich das Ganze lese klingt das für mich eher so dass man mitten in den Verhandlungen ist und er erwartet dass es bis Freitag eine Entscheidung gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wir haben ja vor Kurzem auch einen Meistertrainer gehabt, der in 1140 gespielt hat.

Und wir habens trotzdem überlebt.

Bei näherer Betrachtung könnts sogar sein, dass Fink bei uns zum Star wird.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Er war bei Bayern München, er war beim HSV, er war bei Red Bull Salzburg. Was seid ihr für Austria-Fans euch so einen zu wünschen... :D

Nau bevor es Kogler wird nehme ich Fink mit Handkuss.... :D

Ich mein..Pfeifenberger ist ja auch derzeit Joblos.... :nervoes:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.