FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

Bei mir ist es eher umgekehrt.

Hab jetzt die PS4 zu Weihnachten bekommen und komme in der Offensive überhaupt nicht zurecht.

Hab mit Nürnberg eine Karriere gestarte und bin nach der ersten Saison am 10 Platz gelandet(Weltklasse)

Kurioserweise habe ich die beste Defensive der Liga aber die schwächste Offensive der liga.

Mir gelingt es einfach nicht zu Chance zu kommen bzw. den Ball im vorderen Drittel zu bekommen und das Obwohl ich mit Kramaric( kam für 5 Mille von Leicester), schöpf burgstaller und avdijaj eigentlich brauchbare Leute habe.

e. 2 Saison war ich Platz 8 und wurde dann gefeuert ð

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

bearbeitet von Durchschnittskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Karriere seit dem letzten Patch wieder recht realistisch. Spiele mit Ingolstadt und liege nach 8 Spieltage auf Rang 10. Gewinne zwar gegen die kleineren, bekomme gegen Wolfsburg z. B. aber auch 4 eingeschenkt. Gegen den CPU lernt man wirklich zu verteidigen, jeder Fehler auf Weltklasse führt ausnahmslos zu einem Gegentor. Weiters habe ich auch gelernt, im Spielaufbau sicherer und offensiv effektiver zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich zerf*ck mit Rapid die Bundesliga auf Weltklasse komplett, hätt ich das eine Spiel ned simuliert wär ich nach 30 Spieltagen immer noch ungeschlagen.

Genau deswegen habe ich nach 10 Runden mit Ingolstadt angefangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karrieremodus im Jahr 2023 - Samuel Radlinger wechselt mit Stärke 88 um 56Mios zum Fc Barcelona :laugh:

hab nach einem Jahr bei liverpool meinen coutinho ersatz calhanoglu um 65 Millionen zu Valencia verkauft, Wertsteigerung von 50 Millionen für einen back up fand ich auch angemessen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WTF jetzt hab ich grad was krankes erlebt.

Online Saison, Gegnersuche, Gegner spielt mit Rapid (ich mit Sturm). Spielt mich total her, führt nach 30 Minuten 2:0 und hat Chancen auf mehr Tore. Zweite Halbzeit das gleiche, trifft er 2x Stange.

77. Minute meine erst 2. Torchance im Spiel - 1:2 verkürzt. Dann bring ich Tadic ins Spiel.... 90. 2:2, Nachspielzeit 3:2. Und Sieg. :facepalm::lol:

Der andere Typ muss eskaliert sein, der wird sich geärgert haben..... :laugh::laugh::laugh:

Aber unverdient hoch 4 Milliarden.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

hab nach einem Jahr bei liverpool meinen coutinho ersatz calhanoglu um 65 Millionen zu Valencia verkauft, Wertsteigerung von 50 Millionen für einen back up fand ich auch angemessen :D

Sind teilweise schon skurrile Transfers und Summen, die sich da abspielen. Aber Radlinger scheint ein Geheimtipp für den Karrieremodus zu sein, hatte keine Ahnung, dass der so gut wird. Dachte unterm Spiel dass ich mich bei der Ablösesumme verhört hab, als die Transfernews durchgegeben und eingeblendet wurden und hab ihn danach im Transfermenü gesucht.

Calhanoglu wird auch richtig gut, den hab ich damals zu Fenerbahce als Diego-Nachfolger geholt, wobei um 65 Mios musst den eh verklopfen, wenn sich die Chance ergibt :D Und am Besten gleich Halilovic holen, der hat bei mir derzeit 92.

Ich zerf*ck mit Rapid die Bundesliga auf Weltklasse komplett, hätt ich das eine Spiel ned simuliert wär ich nach 30 Spieltagen immer noch ungeschlagen.

Steig um auf Legende, 100x geiler zu spielen als Weltklasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch so einen Glitch/Feature (?) bei dem Spieler nach einem Vereinswechsel ihr Potential erhöhen.

Was Potential angeht hab ich eh einige Kaliber aus meiner Jugendakademie, z.b. einen RV der mit 16 Jahren scho auf 67 is (natürlich dank Traning auch) und 90-94 Potential haben soll. Dazu hab ich einen 17-Jährigen LM mit ca. 75 Antritt+Sprintgeschw. und sogar noch höherer Ballkontrolle+Dribbling! EA hat die Jugendspieler physisch doch gsd um einiges besser gemacht, auch wenns leider oasch is dass man keine richtig schnellen Spieler bekommt, aber bei mir haben doch einige Spieler auch ihre Geschwindigkeit verbessert, eh allen voran Iheanacho der jetzt 94 Antritt und 90 Sprintgeschwindigkeit hat :betrunken:

Wenn ich in der CL immer in die KO-Phase kommen will muss ich ma ihn behalten, wobei ich im nächsten Sommertransferfenster mir einmal die Interessenten bzw. die Angebote genauer anschauen werde, da könnten schon +30 Mille herausschauen...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Gibt auch so einen Glitch/Feature (?) bei dem Spieler nach einem Vereinswechsel ihr Potential erhöhen.

Was Potential angeht hab ich eh einige Kaliber aus meiner Jugendakademie, z.b. einen RV der mit 16 Jahren scho auf 67 is (natürlich dank Traning auch) und 90-94 Potential haben soll. Dazu hab ich einen 17-Jährigen LM mit ca. 75 Antritt+Sprintgeschw. und sogar noch höherer Ballkontrolle+Dribbling! EA hat die Jugendspieler physisch doch gsd um einiges besser gemacht, auch wenns leider oasch is dass man keine richtig schnellen Spieler bekommt, aber bei mir haben doch einige Spieler auch ihre Geschwindigkeit verbessert, eh allen voran Iheanacho der jetzt 94 Antritt und 90 Sprintgeschwindigkeit hat :betrunken:

Wenn ich in der CL immer in die KO-Phase kommen will muss ich ma ihn behalten, wobei ich im nächsten Sommertransferfenster mir einmal die Interessenten bzw. die Angebote genauer anschauen werde, da könnten schon +30 Mille herausschauen...

Iheanacho hatte bei mir bei Fenerbahce am Ende der 5. Saison 90 Gesamtstärke, ging um 139Mios an Everton - also um 30 Mios würde ich den nicht hergeben :D

Die Jugendspieler sind teilweise wirklich stark, aber halt was längerfristiges zum Aufbauen. Die brauchen schon ein paar Saisonen und viel Training bis sie das angegebene Potential erreichen, mir werden die Gfraster dann meistens ungeduldig wenn sie nicht zum Zug kommen und drängen auf einen Vereinswechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Barca im Karrieremodus hab ich ja gleich mal aufgeräumt.... Neymar (135 Mio zu Bayern), Busquets (55 Mio zu Atletico) und dazu Rakitic, ter Stegen, Munir, Rafinha, Bartra und ein paar Kaderergänzungen verkauft um Transferbudget freizumachen für Pogba, Kompany, ALABA und Griezmann. Als Offensiv-Alternativen je nach Spielanlage/Situation hab ich mir verhältnismäßig kostengünstig Joel Campbell und Lacina Traore dazugenommen, Sirigu statt ter Stegen als Nr.2 und fertig. Kader halt etwas ausgedünnt.

Dann hatte ich gleich mal ein richtiges Top-Talent vom Scout bekommen den ich nach Slowenien geschickt hab. Torwart, 17 Jahre, Stärke 63, Potenzial fast 90 und 1,94 groß. Gleich mit einem Vertrag ausgestattet. Mittlerweile (bin gegen Ende der 1. Saison) hab ich ihn durchs Training schon auf 66 hochgebracht. Würd ich mit einem kleineren Verein spielen würd ich wohl sofort meinen 1er Goalie verkaufen und den Jungen Stamm einsetzen. Aber hab ihm ca 5 Einsätze gegeben (2 Cup, 3 Liga), bereu dahingehend auch schon ein bisserl dass ich Sirigu geholt hab (hat doch fast 20 Millionen gekostet aber für ter Stegen hab ich mehr bekommen, daher diese beiden Transfers...) aber ich werd den wohl noch 1 Jahr behalten und den jungen schau ich dass ich verleihen kann, wär super irgendwohin wo er Nr.1 is, bis dahin dürft er ~67 Ges.-Stärke haben das wird in manchen Ligen vermutlich reichen. Nach dem Jahr schau ich weiter, Bravo wird ja auch nicht jünger.

Hab eh 2,3 weitere ziemlich vielversprechende Jugendspieler bekommen wo ich auch auf eine Leihe hoffe.

Was mich stört ist dass man die Positionen nicht geändert kriegt... hab zB einen jungen Japaner bekommen. 1,89 groß mit 16, Ges 60, Potenzial knapp 90. Von den Attributen her ein klassischer IV (und kein langsamer, was mir sowieso taugt). Die höchsten Werte hat er bei Kopfball und Zweikämpfe. Spielposition ist aber LV (als Rechtsfuß, und er kann nicht flanken...). Stört mich persönlich etwas ehrlich gesagt. Klar kann ich ihn als IV einsetzen aber dass bei Pos. LV da steht bekommst halt nicht weg...

Von demher, der Karrieremodus ist zwar toll aber dem EA Manager trauere ich doch ein bisserl nach.... auch wenn er verbuggt war. Dort hast die Spieler halt gezielt auf die Positionen "umschulen" können bzw war dann die "beste" Position auch die Hauptposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.