FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

Niemand eine Ahnung?

Außerdem: Sind diverse Neuerungen (z.B. die veränderte Spielgeschwindigkeit etc.) auch auf den Versionen der "alten" Konsolen zu finden oder sind diese Neuerungen nur den PS4/Xbox One Versionen vorenthalten?

bzgl. Kommentator kA .. die neuerungen sind aber größtenteils nur auf den next gen konsolen und am pc .. gibt schon 13337 leute die sich auf twitter drüber aufregen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Habe traditionell gestern wie bei jedem neuen Fifa eine Karriere mit der Austria gestartet. (auf Profi)

Layout und neue Features im Menü sind ja recht ok.

Auch nett das Vorbereitungsturnier das die lästigen Freundschaftsspiele ersetzt hat.

Das Turnier war ja noch recht in Ordnung, außer das es ab dem HF schwer wurde.

Dann beginnt die Meisterschaft, und ich weiß nicht warum, aber die Grafik und die neuen Features (wie Spray usw.) sind auf einmal nicht mehr vorhanden in der Ö Liga??

Das schaut dann aus wie Fifa 15.

Zum Spiel:

Das spiel ist extrem langsam geworden, und ja ich hab auf schnell gestellt.

Der Gegner macht immer die selben Sachen, am liebsten legt er sich den Ball an der Seite 50 Meter vor, und rennt dann allen davon.

Die Dreieck Taste flankt auf einmal des öfteren, obwohl hier immer nur Steilpässe gemacht wurden bisher.

Gut, ich werde demnächst mit Real anfangen, da könnt sich meine Meinung ev. bald wieder ändern :clever:

Denn die Austria haben sie wirklich komplett versaut dieses Jahr. Manche Spieler sind einfach grottenschlecht bewertet.

Könnt sein das es deshalb nicht spielbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spiele die Karriere ebenfalls in Österreich, mit Sturm, Spray und so weiter wird bei mir aber normal eingesetzt (nicht bei jedem Freistoß aber so im Umkreis von 30 Metern Torentfernung in etwa).

Das Training find ich auch ziemlich geil gemacht, ein paar mehr Varianten wären cool aber gefällt mir jedenfalls sehr gut.

Auch die KI spielt sehr intelligent und von den Ergebnissen gefällt es mir besser. Man merkt nun doch deutlich einen Unterschied zwischen Grödig und Red Bull Salzburg wie ich finde.

Die Transfers der KI habe ich noch nicht genau beobachten können, allerdings hat Rapid gleich wieder 3 oder 4 Spieler geholt ohne jemanden abzugeben, das gefällt mir nicht so. Arsenal hat hingegen einen ZM geholt was sehr gut passt, ich allerdings nicht weiß ob das eher ein "Zufall" ist oder wirklich auf die Schwächen reagiert.

Ansonsten sind die Verhandlungen leider zu leicht, konnte gleich im ersten Fenster sowohl Pink als auch Vastic in der ersten Verhandlungsrunde kaufen (habe die Spieler dann abgelehnt, aber wäre locker möglich). Da wäre es halt schöner gewesen wenn die Spieler/Berater Forderungen stellen wie: "Mindestens 10 Startelfeinsätze" oder noch mehr Gehalt. Bzw. die Vereine vielleicht schon hartnäckiger sind und solche Spieler nicht beim ersten Angebot ziehen lassen.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Habe auch gleich wie bei jeden Fifa schon eine Karriere mit Rapid begonnen. Starteinstellung: Profi

Nachdem ich das Vorbereitungsturnier mit nur 1 Gegentor und 5 Siegen gewonnen habe und gleich in der ersten Runde Sturm mit 5:1 geschlagen habe dachte ich mir ich stelle auf Weltklasse um.

Seitdem geht so gut wie gar nichts mehr. Gegner meist über 60% Ballbesitz. Gegen Austria uns Salzburg keine einzige Torchance herausspielen können und für mich ist es sogut wie unmöglich den Gegner den Ball abzunehmen.

MMn wird es da wirklich einmal Zeit, dass EA ein zwischending zwischen Profi und Weltklasse macht.

Oder hat irgendwer Tipps wie ich den Gegner am besten den Ball abnehme, immer den Ball nachzulaufen ist halt auch mit der Zeit langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe traditionell gestern wie bei jedem neuen Fifa eine Karriere mit der Austria gestartet. (auf Profi)

Layout und neue Features im Menü sind ja recht ok.

Auch nett das Vorbereitungsturnier das die lästigen Freundschaftsspiele ersetzt hat.

Das Turnier war ja noch recht in Ordnung, außer das es ab dem HF schwer wurde.

Dann beginnt die Meisterschaft, und ich weiß nicht warum, aber die Grafik und die neuen Features (wie Spray usw.) sind auf einmal nicht mehr vorhanden in der Ö Liga??

Das schaut dann aus wie Fifa 15.

Zum Spiel:

Das spiel ist extrem langsam geworden, und ja ich hab auf schnell gestellt.

Der Gegner macht immer die selben Sachen, am liebsten legt er sich den Ball an der Seite 50 Meter vor, und rennt dann allen davon.

Die Dreieck Taste flankt auf einmal des öfteren, obwohl hier immer nur Steilpässe gemacht wurden bisher.

Gut, ich werde demnächst mit Real anfangen, da könnt sich meine Meinung ev. bald wieder ändern :clever:

Denn die Austria haben sie wirklich komplett versaut dieses Jahr. Manche Spieler sind einfach grottenschlecht bewertet.

Könnt sein das es deshalb nicht spielbar ist.

Das eines der 2 Dinge die mich ankotzen aktuell bei Fifa 16. Hab alles probiert aber mein "vorlegen" mit dem Ball durch R2+rechter Stick ein Witz gegen das was die KI da jedesmal macht. Zu 90% kannst nix dagegen machen, 8% ists dann Foul und 2% schaff ichs grad noch mich zwischen Gegner und Ball zu drängen.

Zweite was mich extrem ärgert(war bei 15 schon so aber jetzt noch viel schlimmer) ist dass die KI immer wieder die Pässe abfängt und man mit dem Passempfänger so gut wie bewegungsunfähig ist und nicht mal die Chance hat dem Pass entgegenzugehen. Pässe abfangen gut und schön, passiert bei langen Pässen, der Gegner nicht mal am Bildschirm zu sehen und sprintet aus 15m Entfernung voll rein. Selbst die R1-x Pässe helfen da nicht. Dieses Phänomen taucht aber erst ab Stufe Weltklasse auf. Aber die Schwierigkeit zeigt sich nur dadurch dass der Gegner gefühlt doppelt so schnell läuft und eine Wendigkeit wie ein Ballettänzer hat.

Edit: Also nicht nur bei mir der Spray verschwunden. Hab den genau vorgestern in den ersten 2 Partien gehabt seit dem ist er weg. Nothing, nix mehr zu sehen vom Spray, oder die haben die Farbe von weiß auf grün geändert.

Habe auch gleich wie bei jeden Fifa schon eine Karriere mit Rapid begonnen. Starteinstellung: Profi

Nachdem ich das Vorbereitungsturnier mit nur 1 Gegentor und 5 Siegen gewonnen habe und gleich in der ersten Runde Sturm mit 5:1 geschlagen habe dachte ich mir ich stelle auf Weltklasse um.

Seitdem geht so gut wie gar nichts mehr. Gegner meist über 60% Ballbesitz. Gegen Austria uns Salzburg keine einzige Torchance herausspielen können und für mich ist es sogut wie unmöglich den Gegner den Ball abzunehmen.

MMn wird es da wirklich einmal Zeit, dass EA ein zwischending zwischen Profi und Weltklasse macht.

Oder hat irgendwer Tipps wie ich den Gegner am besten den Ball abnehme, immer den Ball nachzulaufen ist halt auch mit der Zeit langweilig.

Einfach nicht mit R2 anlaufen und oft Spieler wechseln. Ich laufe mit x an und wenn er noch im Ballbesitz ist manuell anlaufen, aber ohne R2 kaum nutzt du das nimmt auch der Gegner fahrt auf und verarscht dich mit Richtungswechsel.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Komm auf Profi gar nicht klar. Musste zum Eingewöhnen auf Halb-Profi umstellen. :lol:

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm mit Profi gar nicht klar. Musste zum Eingewöhnen auf Halb-Profi umstellen. :lol:

Ist auch bissl komisch, Spiele grad Offlineliga 6, Ultimate Leagu, da ist Hauptsächlich Weltklasse gestreut mit 2 Profi und genau gegen die Profistufe hab ich nur 2 x gespielt. Aber mittlerweile komme ich gut mit dem Verteidigen klar. Ich warte ab und stelle den Gegner innerhalb meiner Hälfte zu und lasse ihn quer passen, muss versuchen ihm die Passoptionen zu nehmen dann kommt meist zwangsweise der Fehlpass. Brauchts aber Geduld, wenn man in Rückstand gerät wird die natürlich etwas geringer aber mit voll attackieren hab ich bis jetzt bei FIFA 16 meist schlechte Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ist auch bissl komisch, Spiele grad Offlineliga 6, Ultimate Leagu, da ist Hauptsächlich Weltklasse gestreut mit 2 Profi und genau gegen die Profistufe hab ich nur 2 x gespielt. Aber mittlerweile komme ich gut mit dem Verteidigen klar. Ich warte ab und stelle den Gegner innerhalb meiner Hälfte zu und lasse ihn quer passen, muss versuchen ihm die Passoptionen zu nehmen dann kommt meist zwangsweise der Fehlpass. Brauchts aber Geduld, wenn man in Rückstand gerät wird die natürlich etwas geringer aber mit voll attackieren hab ich bis jetzt bei FIFA 16 meist schlechte Erfahrungen gemacht.

Stimmt. Intelligenter isses halt geworden (jetzt muss ich halt nachziehen := ). Fifa 15 war in der Hinsicht halt ziemlich einfach gestrickt.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.