FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

Also ich fand die Demo um einiges besser ...

Ist jetzt 1 zu 1 wie FIFA 15 :(

Generell find ichs gut gelungen. Was mich aber, wie eigentlich bei allen Fifa, stört ist dass die KI Sachen macht die man selber nie hinkriegt, bzw. wenn die eigenen KI-Mitspieler zumindest vom Stellungsspiel gleichwertig wäre.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK schön langsam dreh ich schon wieder durch.

Wollte mich auf dem WebApp anmelden. Zuerst wurde ein Sicherheitscode an meine Mail Adresse geschickt. Nachdem ich diesen eingegeben habe werde ich nochmal darauf hingewiesen ein die App "Google Athenticator" für mein Smartphone runterzuladen. Also habe ich auch dies gemacht. Wenn ich die App nun starte um irgend einen neuen Code zu generieren stürzt die blöde App immer ab. Was kann ich jetzt noch tun?

probier es auf dem PC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also spielerisch ist des doch um einiges anders als fifa15.

da brauch ich sicher noch zeit bis ich da rein komme, vorallem langsamer und ungenauer ist es geworden.

online bis jetzt ein spiel gespielt das ich verloren haben, hat aber spaß gemacht. gegen die ki auf auf weltklasse ist es aber sehr nevig, ewig lange wird der ball hin und her gespielt ohne das man irgendwie eine chance hat.

die kommentatoren sind auch nicht viel besser, schaub und gorgon zb. :facepalm:

heimtrikot von rapid auch sehr türkis, noch schlimmer als auf schlechten bildern.

und was auch noch aufgefallen ist. rapid hat eindeutig zu wenig iv. merkt man vorallem wenn nach 30min sonni und dibon rot haben. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss KI hat sich nix geändert, zumindest auf Weltklasse, bescheisst weiterhin. Ned normal, hat nix mit schwierig zu tun, wie immer einfach nur unfair. Kreis-Taste kann man nicht als Zweikampftaste benennen, sollens in Foultaste umbenennen. Wenns auch noch so fair ausschaut wenn man den Ball abnimmt Schiri pfeift zu 70% ab. Gegner nehm ich Ball ab, aber kommst ned mal nur dazu eine Bewegung zu machen ist der Gegner schon wieder auf den Beinen und rennt dich nieder dass sich der Spieler wälzt und nix.

Einzige Chance ist one Touch Fussball, aber dass klappt sehr sehr selten da die Genauigkeit der Pässe ohne ordentliche Ballannahme(zu der du kaum kommst bei Weltklasse da die KI sofort und überall anrennt und ned mal Zeit zum annehmen hast, geschweige denn zum weiterpassen) zu wünschen lässt.

Und lässig find ich auch dass ein Messi meinen IV Abdennour umrennt, nicht überspielt, davonrennt, nein hab den Ball und rennt mich an und meinen IV haust aus den Socken und liegt am Boden der Hüne Messi haut ihn weg. Natürlich kein Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich weiß nicht wer das gesagt hat, aber ich hab zu 100% keine spray in der ö Liga??

Sieht man ja schon wenn der Schiri nichts oben hat.

Pes hat FIFA um Welten abgehängt find ich.

Allein deren Demo kann 1000 mal mehr.

Wenn die die Lizenzen haben Steig ich um.

Tipp:

Ladet euch deren Demo, und dann seht ihr was realistischer spielfluss bedeutet.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wer das gesagt hat, aber ich hab zu 100% keine spray in der ö Liga??

Sieht man ja schon wenn der Schiri nichts oben hat.

Pes hat FIFA um Welten abgehängt find ich.

Allein deren Demo kann 1000 mal mehr.

Wenn die die Lizenzen haben Steig ich um.

Tipp:

Ladet euch deren Demo, und dann seht ihr was realistischer spielfluss bedeutet.

Gerade erst gespielt und ich hatte das Spray.

Bezüglich PES muss ich fast zustimmen.

Will mir aber noch mehr Eindruck von Fifa verschaffen. Mit stärkeren Teams scheint auch

die Spielbarkeit zu steigen. Mit Rapid ist das schon auf Profi ein Krampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Ich weiß nicht wer das gesagt hat, aber ich hab zu 100% keine spray in der ö Liga??

Sieht man ja schon wenn der Schiri nichts oben hat.

Pes hat FIFA um Welten abgehängt find ich.

Allein deren Demo kann 1000 mal mehr.

Wenn die die Lizenzen haben Steig ich um.

Tipp:

Ladet euch deren Demo, und dann seht ihr was realistischer spielfluss bedeutet.

bei mir, ebenfalls ö liga, ist der spray immer dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade erst gespielt und ich hatte das Spray.

Bezüglich PES muss ich fast zustimmen.

Will mir aber noch mehr Eindruck von Fifa verschaffen. Mit stärkeren Teams scheint auch

die Spielbarkeit zu steigen. Mit Rapid ist das schon auf Profi ein Krampf

Also ich hab auf profi bei der karriere (zum Einstieg) am Anfang Mattersburg 6:0 zerlegt :davinci:

Wenn ich div. Sachen besser im Griff habe is es um einiges besser als es 15er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

so, endlich hab ichs testen koennen.

mit rc lens in die saison gestartet, mannschaft a bisserl umgestellt und ein vorbereitungsturnier angefangen. da bun ich bis ins finale gekommen, das aber im elfmeterschiessen verloren. dann kein guter saisonstart....5 spielemund nur 2 siege plus 3 unentschieden.

was mich aergert:

gegner ist im 1:1 immer schneller

paesse und schuesse sind viel ungenauer

gegner schindet enorm zeit

trainingsmodus ist unuebersichtlich

was positiv ist:

kommentator ist was neues

einspielungen und intros sind abwechslungsreicher

mehr statistiken

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Das kann ich so bestätigen (offline), den gleichen Eindruck habe ich auch. Machts natürlich nicht einfacher wenn man in Rückstand ist und auf ein Tor drücken will..

@papomilano: wie spielst du mit Inter offline? Ich hab auf 4-2-3-1 umgestellt, um mehr Kreativität in der Offensive zu haben. Spiel da mit Icardi, Ljajic, Jovetic und Perisic.

Im Karrieremodus hab ich mir für die Defensive noch Alaba und Drago geholt, ansonsten keine Einkäufe. Melo spielt sich erstaunlich gut, der is bei mir regelmäßig bester Mann am Platz...

Offline noch so gut wie garnicht, weils mich offline zzt ankotzt.

Online 4-3-3 oder 4-2-3-1.. Ljajic is sowohl bei der Roma als auch bei Inter im Kader :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich weiß nicht wer das gesagt hat, aber ich hab zu 100% keine spray in der ö Liga??

Sieht man ja schon wenn der Schiri nichts oben hat.

Pes hat FIFA um Welten abgehängt find ich.

Allein deren Demo kann 1000 mal mehr.

Wenn die die Lizenzen haben Steig ich um.

Was leider niemals passieren wird - dazu fehlen Konami schlicht und ergreifend die finanziellen Mittel.

Diese Hoffnung gibt es seit die Serie noch Winning 11 bzw. International Superstar Soccer hieß .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.