FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ist Wolf-Christoph Fuss nur auf den next gen Konsolen als neuer Kommentator mit dabei oder auch auf den PS3 bzw. 360er Visionen?

Niemand eine Ahnung?

Außerdem: Sind diverse Neuerungen (z.B. die veränderte Spielgeschwindigkeit etc.) auch auf den Versionen der "alten" Konsolen zu finden oder sind diese Neuerungen nur den PS4/Xbox One Versionen vorenthalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

ich spiel das spiel seit dienstagabend, offline karriere mit everton auf weltklasse. ich spiel fifa schon seit mehr als 10 jahren und versuch es anspruchsvoll zu gestalten von der schwierigkeit her, möcht nicht jeden gegner mit 5:0 aus dem stadion schießen.

allerdings: ich seh einfach sowas von kein land auf weltklasse, die ki spielt mit mir katz und maus, ballbesitz idr so bei deutlich über 60 prozent für die ki.

hab im vorbereitungsturnier 0:0 (gegen florenz) 1:3 (ac milan) und 0:2 (hoffenheim) gespielt. beim premier league auftakt konnte ich zuhause mit einem 1:1 gegen watford überzeugen := nur um im anschluss im auswärtsspiel bei southampton zur pause 5:0 in rückstand zu sein. so gings auch aus, hab noch 4 oder 5 weitere spiele gespielt, allesamt verloren oder unentschieden.

vom gameplay ist es verdammt schwer, sich bis zum sechzehner durchzukombinieren ist für mich verdammt harte arbeit. gegnerische verteidiger antizipieren auf unmenschliche art und weise, torhüter sind wie von einem anderen stern. schnelligkeit bei spielern ist völlig wertlos, laufduelle gewinnen bei mir fast immer die verteidiger bzw der ohne ball. hab auch 2 mal für gelbwürdige fouls glatt rot gesehn, mein tormann hat auch schon 2 mal den gegner einfach so umgeholzt (bis auf dreieck hab ich nix dabei gedrückt. gab jeweils elfer+rot)

das zeitschinden der ki ist mmn richtig übel, das zur-ecke-laufen hat mich schon enorm genervt, aber gut das kommt ja auch in echt vor aber als ich zuhause gegen man city mal zur halbzeit 1:2 hinten war (nach rot für howard := ) war die zweite hälfte ein einziges ballgeschiebe von city. drei vier pässe auf der seite, dann seitenwechsel zur anderen seite. repeat.

ich finds ultra frustrierend, macht mir keinen spaß. heute kommt mein schwager und der nimmt mir dann den kelch fifa16 ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also die geschwindigkeit der spieler ist immer noch sehr wichtig, ich tu mir sehr schwer langsame spieler in der offensive gut einzusetzen. selbst wenn ich es schaffe einen spieler aussteigen zu lassen, ist der gleich wieder an mir dran.

es ist auch wirklich schwer geworden, ich spiele mit allen einstellungen auf manuell und für tore muss man richtig hart arbeiten.

insgesamt gefällt es mir bislang sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wieso stellst nicht einfach den Level runter, wennst auf Weltklasse nix reißt?

Hab bei Ultimate meist auf Legende und sogar Ultimativ gespielt (und meist gewonnen). Bei FIFA16 tu ich mir bei Weltklasse auch extrem schwer. Erstmal reinkommen und dann später den Level wieder hochstellen.

gegnerische verteidiger antizipieren auf unmenschliche art und weise, torhüter sind wie von einem anderen stern. schnelligkeit bei spielern ist völlig wertlos, laufduelle gewinnen bei mir fast immer die verteidiger bzw der ohne ball. hab auch 2 mal für gelbwürdige fouls glatt rot gesehn, mein tormann hat auch schon 2 mal den gegner einfach so umgeholzt (bis auf dreieck hab ich nix dabei gedrückt. gab jeweils elfer+rot)

das zeitschinden der ki ist mmn richtig übel, das zur-ecke-laufen hat mich schon enorm genervt, aber gut das kommt ja auch in echt vor aber als ich zuhause gegen man city mal zur halbzeit 1:2 hinten war (nach rot für howard := ) war die zweite hälfte ein einziges ballgeschiebe von city. drei vier pässe auf der seite, dann seitenwechsel zur anderen seite. repeat.

ich finds ultra frustrierend, macht mir keinen spaß. heute kommt mein schwager und der nimmt mir dann den kelch fifa16 ab

Schnelligkeit wurde definitiv entschärft aber mit einem Aubameyang und co., rennst trotzdem alle Verteidiger davon.

Dreieck ist dann meistens auch das Problem. Der Torwart geht da meist ziemlich rücksichtslos auf den ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hat gestern der Pro-Club wunderbar funktioniert, haben gleich den Titel in Liga 10 geholt :)

Gewonnen haben wir auch immer, aber die Pässe waren ein reines Glücksspiel. Nur jeder vierte Dreieck-Pass kam an, dafür war das Scoren auf beiden Seiten recht einfach. Mal schauen wie es heute läuft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Per Mail noch einmal anfragen?

Werde ich mal probieren. Seltsam ist auch, dass ich nur von meinen Privatensachen nicht hereinkomme. Von den Firmengeräten funktioniert es, da mir da kurioserweise kein Code zugesendet wird und ich mich ohne Probleme einloggen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

übrigens sehr gut, dass vieles rumsprinten sich wirklich auf die noch verbleibende ausdauer auswirkt. jetzt lohnt es sich nur noch selten mal auf den gegnerischen verteidiger in der gegnerischen hälfte mit 2 mann draufzugehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gewonnen haben wir auch immer, aber die Pässe waren ein reines Glücksspiel. Nur jeder vierte Dreieck-Pass kam an, dafür war das Scoren auf beiden Seiten recht einfach. Mal schauen wie es heute läuft :)

Ist eh gut so. Ungewohnt aber gut.

Man muss auch hier einen ordentlichen Spielaufbau machen um halbwegs gefährlich zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eh gut so. Ungewohnt aber gut.

Man muss auch hier einen ordentlichen Spielaufbau machen um halbwegs gefährlich zu werden.

Aber so, schieß ich nur mehr 3 Tore pro Spiel :(

Hast eh recht ^^, aber das typische "Vom-Anstoß-Durchdribbeln-Und-Scoren" geht immer noch :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Webapp geht weder auf meinem Computer, noch auf meinem Handy, da ich keinen Origincode zugesendet bekomme. Jemand eine Idee was ich da machen kann?

Seit gestern auch probleme mit der app. Ging davor ohne probleme und jetzt schicken sie mir nen code auf irgendeine mir unbekannte Nummer. Problem schon gelöst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seit gestern auch probleme mit der app. Ging davor ohne probleme und jetzt schicken sie mir nen code auf irgendeine mir unbekannte Nummer. Problem schon gelöst?

Bis jetzt noch nicht, sollte ich eine Lösung finden, lasse ich es dich wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.