FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

das spiel ist viel schwerer als das 15er und die spielgeschwindigkeit gewöhnungsbedürftig (nicht negativ gemeint)

aus dem spiel heraus ein tor zu erzielen ist extrem schwer mit köln auf weltklasse :D , aber die herausforderung und das verhalten der KI in der defense hat sich endlich etwas gebessert. außerdem, so kommt es mir vor, wird nicht mehr tiki taka am 16er gespielt.

was nach wie vor nicht behoben ist, sind die anstoßtore. also zumindest bei mir war es so dass der gegner 2 mal in einem spiel gleich nach dem anstoß genetzt hat.

ich glaube dieses fifa16 hat das potential, das beste fußballspiel zu werden das es jemals gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Corner sau schwer heuer da das Runde ins Eckige zu befördern, bis jetzt noch nicht gelungen.

r1 plus passtaste geht ab ;)

Man muss mit den "Set pieces" arbeiten, und auf die Empfänger umschalten - dann klappts eigentlich ganz gut bis jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

die Schwierigkeitsgrade sind wieder mal irgendwas .. bei "Profi" gwinn ich jedes Spiel mit 6 Toren unterschied .. bei "Weltklasse" spielt sogar Bournemouth wie Barcelona aber gut .. immerhin wirds dann von den ergebnissen realistisch .. trotzdem langweilig wenn man 45 minuten vom spiel nur in ball hinterher rennt weils hinten den ball herumschieben ..

This! Ist echt eine Herausforderung für mich, nachdem ich bei Fifa 15 ausgesetzt hab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This! Ist echt eine Herausforderung für mich, nachdem ich bei Fifa 15 ausgesetzt hab..

beim 15er war es mmn sogar noch schlimmer als jetzt beim 16er

also am besten geduldig bleiben und immer schauen dass ihr vor dem angreifer steht. das heißt -> nicht sofort draufgehen und einfach abwarten....bewirkt wunder :super:

aber es ist dann natürlich kein spektakel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Verteidigen ist in der Vollversion ziemlich geil. Gehe ich online in Führung, gewinne ich meist auch.

Gegen die KI ists wie so oft etwas witzlos, schon auf Weltklasse rennt man eigentlich nur dem Ball nach. Angriffspressing braucht man garnicht versuchen, sobald man allerdings in der eigenen Hälfte kompakt steht, bekommt auch die CPU Probleme. Kontrollierter Spielaufbau ist heuer viel mehr wert, als das deppate "sehr offensiv" anpressen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Verteidigen ist in der Vollversion ziemlich geil. Gehe ich online in Führung, gewinne ich meist auch.

Gegen die KI ists wie so oft etwas witzlos, schon auf Weltklasse rennt man eigentlich nur dem Ball nach. Angriffspressing braucht man garnicht versuchen, sobald man allerdings in der eigenen Hälfte kompakt steht, bekommt auch die CPU Probleme. Kontrollierter Spielaufbau ist heuer viel mehr wert, als das deppate "sehr offensiv" anpressen.

Das kann ich so bestätigen (offline), den gleichen Eindruck habe ich auch. Machts natürlich nicht einfacher wenn man in Rückstand ist und auf ein Tor drücken will..

@papomilano: wie spielst du mit Inter offline? Ich hab auf 4-2-3-1 umgestellt, um mehr Kreativität in der Offensive zu haben. Spiel da mit Icardi, Ljajic, Jovetic und Perisic.

Im Karrieremodus hab ich mir für die Defensive noch Alaba und Drago geholt, ansonsten keine Einkäufe. Melo spielt sich erstaunlich gut, der is bei mir regelmäßig bester Mann am Platz...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jeder der sagt dass sich das Spiel gleich spielt wie FIFA15, hat keine Ahnung!

Gefällt bis jetzt richtig gut, Pace ist nicht mehr so wichtig wie früher, Tore sind auf viele Arten möglich, Flanken und Ecken sind allerdings schwerer geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jeder der sagt dass sich das Spiel gleich spielt wie FIFA15, hat keine Ahnung!

Gefällt bis jetzt richtig gut, Pace ist nicht mehr so wichtig wie früher, Tore sind auf viele Arten möglich, Flanken und Ecken sind allerdings schwerer geworden!

Und es wirkt etwas behäbiger was aber nicht negativ ist. Oder es liegt an neuen Animationen dass sich das so anfühlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.