FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

Geht´s doch scheißn buchi (oder wie auch immer diese heini heißt, der gestern das bild auf der Libro FB seit gepostet hat) und der Metro fuzi hier. :mad: Ich war gestern beim Libro und ich hatte FIFA 16 schon in der hand, bis dann der filialleiter zu mir kam und sagte, dass es sich um ein missverständnis handelte. Alles nur wegen diesem scheiß FB bild. Und heut bin ich extra zum Metro g´fahren und was war? Nix, erst morgen. Das nächste mal haltelt einfach die pappn. :finger4:

Dass war nicht Buchi, war ein User namens JohnnyCut :davinci:

Bekommst heut eh bei jedem Libro, Gamestop, MM,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erfahrungsgemäß legen die von der Mediaabteilung vom Saturn DZ die Ware gleich raus nach eintreffen, hols mir dort regelmässig. Diesmal durch einen Tipp gestern bekommen, ansonsten wär ich heute dort gegen Mittag aufgetaucht.

Hmm, muss mich erstmal dran gewöhnen dass ich die KI bei Fifa 16 auch knapp ausserhalb des Strafraums energischer attackieren muss. Schießt auch regelmässig ausserhalb vom Strafraum und trifft sogar. :(

Bei mir steht nämlich dabei dass ich den Artikel am 24.9 abholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht nämlich dabei dass ich den Artikel am 24.9 abholen kann.

Ja aber normal steht nicht lagernd dabei, bei lagernd haben sie es schon zugebucht.

Aber Donauzentrum ist ja auch Gamestop, der hat mir gestern mittag noch gesagt, dass spätestens heute in den Verkauf geht. Libro oder Müller wären ja auch noch dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sitz ich noch in der hockn wegen den zwei voll mongos, vor allem aber wegen diesem g´schissenen Buchi, denn ich hab mir gestern stunden frei genommen, die ich jetzt abarbeiten darf. Ma ich bin so haß. :fluchen:

Libro hat einfach keine Eier, auf die kannst angfressen sein. Buchi wollt den Libro unter Druck setzen, um den Verkauf zu beschleunigen. Ist aber wohl nicht so ganz aufgegangen ^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte es glaubt doch keiner dass sich eine Handelskette von einem Foto unter Druck setzen lässt. Ohne Freigabe der Zentrale stellts keiner raus. Das Missverständnis muss Konzernintern passiert sein. Haben ja auch alle Libromitarbeiter immer darauf verwiesen dass sie auf ein GO der Zentrale warten.

Wer bitte glaubt dass wegen einen Foto das Spiel nicht freigegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fut Draft gefällt mir. Man bekommt relativ gute Spieler, hab leider die 2. Partie in der Verlängerung verloren, aber gegen Messi, Ronaldo, Neymar bin ich leider abgestunken.

3 Sets hab ich bekommen

Geil echt 3 Sets? Muss jetzt in die Verlängerung bei Spiel 3, gespannt. Welchen Schwierigkeitsgrad hattest? Hab Weltklasse genommen, Belohnungen sollen ja höher sein. Werd nachher mal Legende versuchen. Sind die Sets auch zu verkaufen oder 0er Spielerwert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

Geil echt 3 Sets? Muss jetzt in die Verlängerung bei Spiel 3, gespannt. Welchen Schwierigkeitsgrad hattest? Hab Weltklasse genommen, Belohnungen sollen ja höher sein. Werd nachher mal Legende versuchen. Sind die Sets auch zu verkaufen oder 0er Spielerwert?

gegen wen spielt man offline beim fut draft? werden die gegner mit jedem spiel stärker?

und gibt es abhängig von der schwierigkeit auch unterschiede beim einsatz der münzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bitte es glaubt doch keiner dass sich eine Handelskette von einem Foto unter Druck setzen lässt. Ohne Freigabe der Zentrale stellts keiner raus. Das Missverständnis muss Konzernintern passiert sein. Haben ja auch alle Libromitarbeiter immer darauf verwiesen dass sie auf ein GO der Zentrale warten.

Wer bitte glaubt dass wegen einen Foto das Spiel nicht freigegeben wurde.

Libro hatte die order, dass sie es rausgeben, sobald die konkurrenz beginnt es zu verkaufen. PlayTime (bin mir jetzt nicht sicher, ob das foto von dort kam) begannen ja mit dem kauf und haben den schwanz eingezogen, weil man die rechnung auf FB Libro sah. Darum hatte ja auch ein Libro shop zugegeben, dass sie es irrtürmlich verkauft haben. Wär das foto ned g´wesn hätten zumindest diese beiden ketten FIFA 16 normal verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen wen spielt man offline beim fut draft? werden die gegner mit jedem spiel stärker?

und gibt es abhängig von der schwierigkeit auch unterschiede beim einsatz der münzen?

1. Partie hatte ich irgendeinen Argentinien oder Mexico oder sowas. war schwach. 2 Partie hatte ich Porto und jetzt grad PSG, im Elferschiessen weitergekommen, Scheiss Ibra in der 119. min wieder ausgeglichen der Sack.

Oha und jetzt die 4. Partie Spanien Nationalteam :eek::eek::eek: , ui das wird happig

gegen wen spielt man offline beim fut draft? werden die gegner mit jedem spiel stärker?

und gibt es abhängig von der schwierigkeit auch unterschiede beim einsatz der münzen?

Keine Ahnung hatte ein Token, vermutlich jeder eines am Anfang, sonst stand dort 15k Münzen, noch bevor man den Schwierigkeitsgrad eingestellt hat. Bin schon gespannt wieviele Sets gibt wenn ich das 4te auch gewinn, aber auch so müsstens jetzt mehr sein. Andere bekam ja 3 Sets bei nur 1 gewonnenen Spiel. In 12 min. kann ich mehr sagen.

EDIT: WTF Spanien nun auf Legende, hatte aber auf Weltklasse eingestellt. Steigt wohl eine Stufe beim 4ten Spiel

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Libro hatte die order, dass sie es rausgeben, sobald die konkurrenz beginnt es zu verkaufen. PlayTime (bin mir jetzt nicht sicher, ob das foto von dort kam) begannen ja mit dem kauf und haben den schwanz eingezogen, weil man die rechnung auf FB Libro sah. Darum hatte ja auch ein Libro shop zugegeben, dass sie es irrtürmlich verkauft haben. Wär das foto ned g´wesn hätten zumindest diese beiden ketten FIFA 16 normal verkauft.

tumblr_mbjhvb45Ew1qazns5o2_500.gif

calma bruda und nimms mit humor xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.