FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

Stimmt. Intelligenter isses halt geworden (jetzt muss ich halt nachziehen := ). Fifa 15 war in der Hinsicht halt ziemlich einfach gestrickt.

Ja jetzt kommt man nimma so einfach mit 1-2 Pässen zur Torchance. Aber etwas übertrieben haben sie mit der Fehlpassquote. Lange Pässe find ich gut dass da nicht jeder auf den cm genau ankommt. Aber vor allem in der Defensive krieg ich manchmal das kotzen, erkämpfst(im wahrsten Sinne des Wortes) endlich den Ball und willst den Sicherheitspass keine 5 m zum Mitspieler machen und passt genau zu den anstürmenden Gegner und kriegt a billige Riesenchance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ja jetzt kommt man nimma so einfach mit 1-2 Pässen zur Torchance. Aber etwas übertrieben haben sie mit der Fehlpassquote. Lange Pässe find ich gut dass da nicht jeder auf den cm genau ankommt. Aber vor allem in der Defensive krieg ich manchmal das kotzen, erkämpfst(im wahrsten Sinne des Wortes) endlich den Ball und willst den Sicherheitspass keine 5 m zum Mitspieler machen und passt genau zu den anstürmenden Gegner und kriegt a billige Riesenchance.

Auf Halb-Profi machen die Gegner zumindest die selben fehler. Kontern kommt mir einfacher vor (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

spiel vor 2 tagen runtergeladen und jetzt fallts ihm ein, dass es zu 40% noch nicht installiert is :zzz:

aber positiv ist, dass buschi die meiste zeit eh die goschn haltet. dafür redet fuss teilweise ordentlichen stuss zam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Halb-Profi machen die Gegner zumindest die selben fehler. Kontern kommt mir einfacher vor (?)

Halb-Profi doch zu einfach. Mir kommt so vor dass einfach nur die Geschwindigkeit und Wendigkeit der KI mit jedem Schwierigkeitsgrad besser werden. Seltsamer Weise tu ich mir mit Legende einfacher als mit Weltklasse. Da agiert die KI etwas zurückhaltender und rennt nicht wie irre an sondern versucht mehr zu passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Habe traditionell gestern wie bei jedem neuen Fifa eine Karriere mit der Austria gestartet. (auf Profi)

Denn die Austria haben sie wirklich komplett versaut dieses Jahr. Manche Spieler sind einfach grottenschlecht bewertet.

Könnt sein das es deshalb nicht spielbar ist.

Mit der Austria ist es wirklich sehr, sehr schwer. Holzhauser und Grünwald sind in der Mitte nicht zu gebrauchen, da einfach zu langsam. Kayode bringt seine Schnelligkeit auch nichts und im Sturm finde ich nur Ronivaldo brauchbar. Und dann noch die Kommentatoren-Aussprache von Gorgon (Gortschn). :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit der Austria ist es wirklich sehr, sehr schwer. Holzhauser und Grünwald sind in der Mitte nicht zu gebrauchen, da einfach zu langsam. Kayode bringt seine Schnelligkeit auch nichts und im Sturm finde ich nur Ronivaldo brauchbar. Und dann noch die Kommentatoren-Aussprache von Gorgon (Gortschn). :laugh:

die standardwerte der ö buli sind eh nie zu gebrauchen gewesen.

lieber sich eine halbe/dreiviertel stunde zeit nehmen um die werte selbst anzupassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mit der Austria ist es wirklich sehr, sehr schwer. Holzhauser und Grünwald sind in der Mitte nicht zu gebrauchen, da einfach zu langsam. Kayode bringt seine Schnelligkeit auch nichts und im Sturm finde ich nur Ronivaldo brauchbar. Und dann noch die Kommentatoren-Aussprache von Gorgon (Gortschn). :laugh:

Oder die Kommentatoren Aussprache von Schaub (Schop)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf FUT hab ich scho wieder keine Lust, hab ja eigentlich ziemlich gute Teams, aber was in den Spielen passiert is ja wieder unfassbar.

Meine Verteidiger sind immer zu langsam bzw. stehen einfach irgendwo während meine Offensivspieler dauernd gedeckt werden bzw. sich ned amal den Ball annehmen können. Dann gehen bei mir kaum irgendwelche Steilpässe nach vorne gut während meine Abwehr dauernd so deppat steht und die Steilpässe durchlässt. Es is ganz einfach zu viel EA-Aids wieder, das is einfach unfassbar. Ich bemüh mich irgendwie kontrolliert nach vorne zu spielen, reiss überhaupt nix und Gegner kontert dauernd nur und meine Verteidiger reissen mich auch ned raus in den Situationen wos zählt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

OK schön langsam dreh ich schon wieder durch.

Wollte mich auf dem WebApp anmelden. Zuerst wurde ein Sicherheitscode an meine Mail Adresse geschickt. Nachdem ich diesen eingegeben habe werde ich nochmal darauf hingewiesen ein die App "Google Athenticator" für mein Smartphone runterzuladen. Also habe ich auch dies gemacht. Wenn ich die App nun starte um irgend einen neuen Code zu generieren stürzt die blöde App immer ab. Was kann ich jetzt noch tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach unpackbar. Verstehs einfach ned. Dortmund, Gladbach auf Weltklasse zwar auch ned leicht, aber packbar. Dann kommt Aalborg und Viborg auf Weltklasse und verstehs einfach nicht. Rennen aufgezogen wie die Duracellmänchen. Ununterbrochen sind die im Dauersprint. Komme zu keiner Ballannahme ohne dass der Gegner ned schon da ist. Laufduelle falls mal einen stellen kannst a Frechheit, gewinnen jeden Zweikampf, rempeln, stoßen zerren bist fällst und nix, ich trau mich ned mal Kreis drücken weil gleich Pfiffn wird.

Seltsamer Weise auf Legende tu ich mir nicht ansatzweise so schwer wie auf Weltklasse, und da gerade die eher schwächeren Teams. Ned mal a Rennpferd kann 90 min. so durchrennen wie die Kicker von Aalborg. Sehe gegen solche Teams auf Weltklasse kein Land, egal wie schnell ich abspiele sofort sprintet dir einer rein bevor ich überhaupt noch richtig zur Ballannahme komm, fallst zum abspieln kommst, denn dribbeln kannst überhaupt gleich vergessen, wirds zu 80% a Fehlpass. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.