270 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Zeit war auch toll. Im Endeffekt sind wir aber doch nicht nur einmal "kurz vor dem Ziel" 'gescheitert' - und so sieht es momentan auch beim LASK aus...

Und gegen Ende war seine Taktik ausgelutscht. Er war genau der richtige für die damalige Zeit. Und dafür können wir dankbar sein. Aber jetzt... Die Zeit dürfte ihn ein wenig überholt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

...........fanreport:

Aus Mannschaftskreisen und von Insidern war zu erfahren, dass es scheinbar schon in der Vorbereitung und den beiden Trainingslagern gröbere Differenzen zwischen Teilen der Mannschaft und Trainer gegeben haben soll. Auf die Bitte einiger Spieler hin, den Trainer zu entlassen, wurde den Spielern aber dem Vernehmen nach mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei, solange die Mannschaft am ersten Tabellenplatz steht. Eine Aussage, die zumindest die schlechten Leistungen der jüngeren Vergangenheit erklären würde, allerdings auch kein gutes Licht auf die LASK-Profis wirft.

..........

Dort gehts ja genauso oasch zu wie bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Verspielt worden sein wird.

Verspielt worden hätte sein können - weil man jetzt doch noch die Kurve kriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ihr könnt schreiben, wünschen, abstimmen, etc...was und wie ihr wollt...

Im endeffekt bleibt GB bis zum bitteren ende an bord!

#kontinuität #standhaftbleiben #faklive

:laugh:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vorteil bei Carolus Magnus Austriae wäre momentan zumindest, dass er durch seinen Legendenstatus die Arbeit im Hintergrund (neuer Trainer ab Sommer) ein wenig leichter machen würde. Denn im Gegensatz zu Ogris ist er ein leicht zu argumentierendes Risiko, weil er eh schon Erfolg hatte. Bei Ogris wären die Zweifel (berechtigterweise?) nicht viel geringer als bei GB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Der Vorteil bei Carolus Magnus Austriae wäre momentan zumindest, dass er durch seinen Legendenstatus die Arbeit im Hintergrund (neuer Trainer ab Sommer) ein wenig leichter machen würde. Denn im Gegensatz zu Ogris ist er ein leicht zu argumentierendes Risiko, weil er eh schon Erfolg hatte. Bei Ogris wären die Zweifel (berechtigterweise?) nicht viel geringer als bei GB.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wer KD als gescheitert abstempelt der hat sie ja echt nicht mehr alle. Man misst eben nicht nur nach Meistertiteln. Dauerbewerber in der Top 3, Erfolge in der EL, Cup-Titel, schönster Fußball des Landes, viele erspielte Torchancen und super Kombinationen waren ja alles eine Selbstverständlichkeit. Sieht man ja exzellent anhand der letzten 2 Jahre.

Wir spielen weder schönen Fußball noch kreeiren wir herausgespielte Chancen ja sogar die beiden Derby Tore entstanden durch Standards....von der top 3 ..... wissen scho ...

Da kannst den daxi nur anbetteln und anflehen das a wieder bei uns anpackt. Den nehm ich mit Handkuss wieder

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Ihr könnt schreiben, wünschen, abstimmen, etc...was und wie ihr wollt...

Im endeffekt bleibt GB bis zum bitteren ende an bord!

#kontinuität #standhaftbleiben #faklive

:laugh:;)

Das befürcht ich leider auch - immerhin zählt der Fortschritt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wer KD als gescheitert abstempelt der hat sie ja echt nicht mehr alle. Man misst eben nicht nur nach Meistertiteln. Dauerbewerber in der Top 3, Erfolge in der EL, Cup-Titel, schönster Fußball des Landes, viele erspielte Torchancen und super Kombinationen waren ja alles eine Selbstverständlichkeit. Sieht man ja exzellent anhand der letzten 2 Jahre.

Wir spielen weder schönen Fußball noch kreeiren wir herausgespielte Chancen ja sogar die beiden Derby Tore entstanden durch Standards....von der top 3 ..... wissen scho ...

Da kannst den daxi nur anbetteln und anflehen das a wieder bei uns anpackt. Den nehm ich mit Handkuss wieder

+1

und zusätzlich machte ein Stadionbesuch Spaß und ist nicht mehr so eine Tortour wie die letzten 1 1/2 Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

...........fanreport:

Aus Mannschaftskreisen und von Insidern war zu erfahren, dass es scheinbar schon in der Vorbereitung und den beiden Trainingslagern gröbere Differenzen zwischen Teilen der Mannschaft und Trainer gegeben haben soll. Auf die Bitte einiger Spieler hin, den Trainer zu entlassen, wurde den Spielern aber dem Vernehmen nach mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei, solange die Mannschaft am ersten Tabellenplatz steht. Eine Aussage, die zumindest die schlechten Leistungen der jüngeren Vergangenheit erklären würde, allerdings auch kein gutes Licht auf die LASK-Profis wirft.

..........

Dort gehts ja genauso oasch zu wie bei uns.

Das glaube ich nie. Aber ja, ich kann ihn ja mal fragen.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

zurzeit spielt man unerfolgreich und schlecht, da spiel ich lieber wieder unerfolgreich und schön. :ratlos:

#SiegerderHerzen #SchnickSchnackSchnuck #YOLO

:love:

Wenn ich an die Daxi Zeit mit dem schönen Austria-typischen Fussball und den EL-Erfolgen zurück denke, verbinde ich damit fast noch positivere Erinnerungen als das eine Jahr mit Stöger!

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

:love:

Wenn ich an die Daxi Zeit mit dem schönen Austria-typischen Fussball und den EL-Erfolgen zurück denke, verbinde ich damit fast noch positivere Erinnerungen als das eine Jahr mit Stöger!

wenn man die tlw grottigen Darbietungen gegen Ende seiner Laufbahn bei uns vergisst, dann bleibt natürlich der subjektive Eindruck der tollen Partien.

Ich halte eine objektive Betrachtung für zielführender da sie der Verklärtheit entgegenwirkt.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten