The Committee to Re-elect Charles the Great


  

270 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Veilchen!

wenn man die tlw grottigen Darbietungen gegen Ende seiner Laufbahn bei uns vergisst, dann bleibt natürlich der subjektive Eindruck der tollen Partien.

Ich halte eine objektive Betrachtung für zielführender da sie der Verklärtheit entgegenwirkt.

jeder wie er es sehen will. ein jeder sieht´s subjektiv, keiner objektiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

wenn man die tlw grottigen Darbietungen gegen Ende seiner Laufbahn bei uns vergisst, dann bleibt natürlich der subjektive Eindruck der tollen Partien.

Ich halte eine objektive Betrachtung für zielführender da sie der Verklärtheit entgegenwirkt.

Najo... du meinst wohl eine subjektiv-objektivere... :p

Gleich mal vorweg - ich war damals auch hin- und hergerissen. Aber wer weiß, was passiert wäre, wenn wir damals bei ihm eine ähnliche Kontinuität gezeigt hätten wie nun mit GB. Immerhin hat uns Daxi schon bewiesen, dass er es kann.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

ahahahaha NEIN. in der Riege mieser Austriatrainer der letzten 10 Jahre sticht die Null noch heraus!

(würde ich sagen, wenn mich der Verein noch interessieren würde)

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich habe mit Ja gestimmt, weil ich KD als besseren Trainer als GB sehe.

Zum Thema scheitern: Es waren tolle Momente in Europa dabei aber auch Spiele wie daheim gegen Lustenau (wer wie ich im stadion wahr, weiß wie schrecklich das war ;)).

Aber man sollte jetzt die Chance ergreifen und KD zurückholen!

Denn besser als GB macht ers auf alle Fälle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einmal abgesehen von dem netten Bemühen, Daxbacher wieder zu uns holen zu wollen (ihn wird die Absicht zurecht freuen), sage ich einmal, wenn ich seine Worte (an mich gerichtet, nicht in den Medien!) richtig interpretiert habe, dann war es das mit dem Profifußball. Karl wird jetzt endgültig in Pension gehen und maximal seinen (kleinen) Heimatverein trainieren wollen.

Seiner lieben Frau wird es gefallen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interimstrainer? Wer glaubt denn dass KD den Lask dafür verlassen würde?????

Edit: Oha, von Lask getrennt, erst jetzt erfahren mal nachlesen warum dies. Würd ich begrüßen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Einmal abgesehen von dem netten Bemühen, Daxbacher wieder zu uns holen zu wollen (ihn wird die Absicht zurecht freuen), sage ich einmal, wenn ich seine Worte (an mich gerichtet, nicht in den Medien!) richtig interpretiert habe, dann war es das mit dem Profifußball. Karl wird jetzt endgültig in Pension gehen und maximal seinen (kleinen) Heimatverein trainieren wollen.

Seiner lieben Frau wird es gefallen... :)

tifoso, drucke den thread aus und überreiche ihm den audruck wennst ihn mal siehst. er würde sich sicher freuen..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.