The Committee to Re-elect Charles the Great


  

270 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Nein. Jahrelang die besten Spieler gehabt und abgesehen von einem Pokalsieg nichts gewonnen. Schön spielen und dann verlieren brauchen wir ungefähr so dringend wie a eitrige Angina.

Richitg.

Besser wir spielen weiterhin sagenhaft orsch und gwinnen a nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Nein. Jahrelang die besten Spieler gehabt und abgesehen von einem Pokalsieg nichts gewonnen. Schön spielen und dann verlieren brauchen wir ungefähr so dringend wie a eitrige Angina.

Spieler haben wir jetzt auch keine Schlechten - meine Meinung.

Zumindest waren wir auch Dauergast in der EL!

Wie gesagt - ich war von Anfang an dafür, jetzt einen Interimstrainer bis Saisonende zu bestellen. Wenn es nicht hinhaut, ist nix Gröberes passiert. Und viel schlechter als momentan, kann er die Mannschaft ja wohl hoffentlich nicht einstellen... sag ich jetzt mal so... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der unterschied bei Daxbacher war eben ,das wir 15 halbewegs gute Spieler hatten und der rest war dann auch net so der oberhammer.

Aber Daxi hate ein gutes gespür für Transfers. Wenn ich mir anschaue wie gross das raunen damals war als Liendl geholt worden ist u.s.w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

interimstrainer?? na gut - aber für den fall einer stabiliersung der mannschaft sollte man ihm eine 3-jahres-vertrags-option in aussicht stellen!!!

bearbeitet von benscho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Platz 2 auf Lebzeiten und jährlich von den Grünen im Derby abschlachten lassen brauch ich wie a Wimmerl am Orsch

Einzig die legendäre Joggingheidl in der EuroLeague bzw. Anzug-Tennisbock-Combo war :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Platz 2 auf Lebzeiten und jährlich von den Grünen im Derby abschlachten lassen brauch ich wie a Wimmerl am Orsch

Einzig die legendäre Joggingheidl in der EuroLeague bzw. Anzug-Tennisbock-Combo war :love:

Habe genauso wenig jährliche Derby-Abschlachtungen wie auch eine Jogginghose in der Europa League gesehen, offenbar war ich immer am falschen Sportplatz.

Aber beides sind momentan wohl nicht so die Themen, um die es geht. Genauso wenig wie um Platz 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau Daxbacher war damsl schuld das Sturm zuhause gegen Salzburg mit der B-Mannschaft spielt.

Daxbacher war schuld,das die Saison drauf Sturm dank der Hand gottes von Salkic meister wird.

Böser Daxbacher.

Sicherlich waren auch unspiele dabei ,wie Cup-gegen Lustenau.

Aber eines muss man auch sagen -junge Talente sind damals gerne zur Austria gekommen-Klein,junuzovic,Baumgartlinger-eigene Talente wurden gefördert wie Suttner,Gorgon,Lindner,Dragovic (die es auch geschafft haben,sich zumindest Inder Bundesliga zu etablieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

genau Daxbacher war damsl schuld das Sturm zuhause gegen Salzburg mit der B-Mannschaft spielt.

Daxbacher war schuld,das die Saison drauf Sturm dank der Hand gottes von Salkic meister wird.

Böser Daxbacher.

Und jetzt dasselbe mit "bösem Baumgartner".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die legendäre Abschlachtung im Happel-oval durch Tore von Barazite,Linz und Junuzovic? oder das lockere 2:0 in Hütteldorf nach 25 samt platzsturm der grünen?

Oder meinst du die Derby wo wir zuhause trotz gefühlten 100 Torchancen nicht gewonnen haben weil Salihi angeschossen worden ist und wir dadurch verloren haben.

Oder Dober die sau einen herzinfakt bekommen hat ,nachdem der Liendl seine Standfestigkeit testen wollte.
oder wo wir dank schiris auswärts verloren haben im derby (Hoxa).

Ich kann mich an keine einzige Abschlachtung erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der unterschied bei Daxbacher war eben ,das wir 15 halbewegs gute Spieler hatten und der rest war dann auch net so der oberhammer.

Aber Daxi hate ein gutes gespür für Transfers. Wenn ich mir anschaue wie gross das raunen damals war als Liendl geholt worden ist u.s.w

Seit wann ist ein Trainer verantwortlich für die Transfers? Was hat dann TP in der Zwischenzeit gemacht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Einzig die legendäre Joggingheidl in der EuroLeague bzw. Anzug-Tennisbock-Combo war :love:

Wenn's darum geht, ham ma schon den richtigen Trainer! Hauptsache chic angezogen dumm aus der Wäsch schauen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.