Wr . Neustadt - SK Rapid Wien So 22.03. 16:30


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wir starten ohne Schobesberger, dafür mit Petsos als DM.

Bin ich mir sicher

das wär ein doppelter schlag ins gesicht, aber überraschen würds mich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

maxi hofmann muss und soll spielen. der hat sich bisher kaum was zu schulden kommen lassen, in jedem fall weniger als petsos. auch wenn thanos eine tolle partie gegen grödig gespielt hat, aber diese mannschaft ist in dieser form trotzdem kein gradmesser und schon gar kein grund, nach einer guten leistung im nächsten spiel dem etatmäßigem IV vorgezogen zu werden. petsos' leistung in ehren, aber die grödiger hätten wir auch ohne ihn aus dem oval geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es wäre imo eine Farce, Petsos Max Hofmann vorzuziehen. Hofmann spielt eine sehr gute Saison und hat uns im Derby mehrmals den Arsch gerettet. MMn wär' das ein völlig falsches Signal an ihn, wenn man ihm nun Notnagel Petsos - nach genau einem guten Spiel! - vorziehen sollte.

Wir werden gegen eine tiefstehende Heimelf vor allem spielerische Impulse und Lösungen brauchen. Da kann eine nicht ganz unterdurchschnittliche Spieleröffnung aus der IVung heraus durchaus von Vorteil sein. Vor allem was die Gegenbewegung mit Grahovac und Schwab angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

maxi hofmann muss und soll spielen. der hat sich bisher kaum was zu schulden kommen lassen, in jedem fall weniger als petsos. auch wenn thanos eine tolle partie gegen grödig gespielt hat, aber diese mannschaft ist in dieser form trotzdem kein gradmesser und schon gar kein grund, nach einer guten leistung im nächsten spiel dem etatmäßigem IV vorgezogen zu werden. petsos' leistung in ehren, aber die grödiger hätten wir auch ohne ihn aus dem oval geschossen.

Genau so ist es. Maxi H. muss forciert werden.

Splintas Aufstellung gefällt mir gut, leider wird Novota aber wieder spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So würde ich aufstellen:

Maric

Pavelic - Sonnleitner - M. Hofmann - Schrammel

Schwab - Grahovac

Schobesberger - Hofmann/Schaub - Kainz

Beric

Ich würde eher mit Hofmann beginnen und dann Schaub für ihn bringen. Umgekehrt würde es mich aber auch nicht sehr stören. Ich bleibe auch dabei, dass Novota keine langfristige Lösung ist, wobei gegen Wr. Neustadt keine großen Probleme auftreten sollten. Irgendwann sollte man Maric oder Knoflach bringen.

Bitte nicht wieder das Spielen nach einer Führung einstellen, sondern wie gegen Grödig nachlegen. Dann können wir uns in der Länderspielpause entspannt zurücklehnen.

So und nicht anders, Meister Splinta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Novota

Pavelic - Sonnleitner - M. Hofmann - Schrammel

Schwab - Grahovac

Schobesberger - Hofmann - Kainz

Beric

genau das wäre wohl meine Aufstellung. Nur novota sollte halt schon im Tor stehen und nicht daneben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

                                                                    Novota

 

Pavelic - Sonnleitner - M. Hofmann - Schrammel

 

Schwab - Grahovac

 

Schobesberger - Hofmann - Kainz

 

Beric

Nur so!

Ist zur Zeit sicher die beste Elf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Novota

Pavelic - Sonnleitner - M. Hofmann - Schrammel

Schwab - Grahovac

Schobesberger - Hofmann - Kainz

Beric

Was bedeutet denn das? Jan auf die Tribüne? :D

Aber im Ernst. Die Aufstellung kauf ich sofort, bin aber gleichzeitig sicher, dass mir ZB mal wieder einige Haare kosten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.